Luftikus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
ich bin 42 Jahre jung und bin seit ca. 4 Jahren mit meiner auch 42 jährigen Lebensgefährtin zusammen.Wir haben 3 Kinder aus ihrer vorigen Ehe und ein gemeinsames .Ein 3 jahre alter Junge.Wir leben gemeinsam in einem Haus.Ich bin momentan so ziemlich ratlos was unsere Beziehung angeht.Ich fange erstmal an. seit ca 1 1/2 Jahren pflegt meine Frau eine ältere Dame. Sie fährt quasi morgens und abends zu ihr hin und kümmert sich um sie.Der Sohn der älteren Dame auch so in unserem Alter von dem sie auch diesen Job bekommen hat, hat es glaube ich auf sie abgesehen.Ich habe nämlich schon etwas länger die Vermutung dass zwischen den beiden etwas läuft.So nach und nach kamen immer mehr Puzzleteile zusammen die mich hellhörig gemacht haben. Der Sohn der Frau und sie haben durch die Pflege ein eher schon lockeres freundschaftliches Verhältnis was mich eigentlich ja auch nicht unbedingt stört.
Wir hatten damals Partnerringe bis sie vor ein paar Monaten sagte sie können ihn nicht mehr tragen weil ihr der Ring am Finger weh tun würde usw. Mag ja auch so sein und habe mir nicht viel bei gedacht ehrlich gesagt.Na ja ok.
Dazu kommen immer mal wieder kleinere Geschenke von ihm.Parfüm,Pralinen etc.Und wenn sie mal knapp bei Kasse ist bezuschusst er sie manchmal auch.Da habe ich mich schon des öfteren gefragt wieso er das macht.Vor kurzem jetzt beim Aufräumen dann etwas ganz merkwürdiges.Ich habe eine Weihnachtskarte gefunden mit ihrem Namen auf dem Umschlag und einer Karte wo drin stand. für meinen Schatz. Ich liebe dich.Das hat mich jetzt einmal richtig stutzig gemacht.Beweisen ob sie nun von ihm ist kann ich leider nicht 100 prozentig.
Auch Sex haben wir schon kaum mehr. Entweder ist sie müde oder hat sie Kopfschmerzen. Sie lässt sich so aber nichts anmerken das sie eine Affäre oder eine Beziehung mit jemand anderem hat. Ich liebe Sie sehr und mir würde es echt das Herz brechen wenn es so ausseinander gehen würde.Auch der Kinder wegen und besonders wegen unserem kleinen gemeinsamen Sohn.
Aber ich kann nicht in sie hineinschauen und sagen was nun läuft oder Sache ist.Eigentlich würde ich sie schon so einschätzen dass sie mir sagen würde wenn sie sich neu verliebt hätte .Vlt. hat er sich ja auch nur sie verliebt und sie weiss nur nicht so Recht damit umzugehen.Das alles macht mir momentan echt schwer zu schaffen und weiss manchmal auch nicht mehr weiter.
Ich wünschte mir eigentlich alles wäre wie früher.
Wie würdet ihr mit der Situation umgehen?