540

Hat meine Frau eine Affäre oder täusche ich mich?

tina1955
@Wurstmopped , anklingeln?
Nee hinfahren und Schlüssel geben lassen.

16.02.2022 13:53 • #61


Hola15
Das sie da tatsächlich arbeitet und es diese Dame gibt ist sicher, oder?

16.02.2022 13:54 • x 1 #62


A


Hat meine Frau eine Affäre oder täusche ich mich?

x 3


Wurstmopped
Zitat von tina1955:
@Wurstmopped , anklingeln? Nee hinfahren und Schlüssel geben lassen.

Jepp ..mein ich ja

16.02.2022 13:55 • #63


Wurstmopped
Zitat von Hola15:
Das sie da tatsächlich arbeitet und es diese Dame gibt ist sicher, oder?

Ja steht ausser Frage

16.02.2022 13:55 • #64


Hola15
Zitat von Wurstmopped:
Ja steht ausser Frage

Danke für die Antwort. Aber woher weißt du das?

16.02.2022 13:59 • #65


Elfe11
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Und ja, es wird wohl eine Diskussion übers rumschnüffeln losgehen.


Ich muss ehrlich sagen, mein Partner könnte zu jeder Tages- und Nachtzeit in meine Handtasche schauen. Ich habe nichts zu verstecken!

Was hat Frau da schon drin? Portemonnaie und Ausweise, Taschentuch, Maske, Desinfektionsmittel, Haarbürste, Lipgloss.

Anders wäre es, wenn er mein Email Postfach durchstöbert oder meine Aktenordner oder die Bankauszüge.

Ich kann mir vorstellen, dass hübsche Krankenschwestern gerne belästigt werden... Aber dann entsorge ich die peinliche Karte doch schnell in einer fremden Mülltonne, bevor ich nach Hause komme.

Ich finde es eindeutig!

Hattet Ihr auch eine Affäre, als Ihr zusammen kamt? Sie hat immerhin 3 Kids aus erster Ehe? Das wiederholt sich dann ja. Einmal Warmwechsel, immer Warmwechsel.

16.02.2022 14:01 • x 3 #66


N
Zitat von Elfe11:
Ich muss ehrlich sagen, mein Partner könnte zu jeder Tages- und Nachtzeit in meine Handtasche schauen. Ich habe nichts zu verstecken! Was hat Frau ...

Jep, wenn du nichts zu verbergen hast, ist ja auch alles cool.

Aber wie ich schon mehrfach schrieb, ein ordentliches Gespräch sorgt für Gewissheit.

16.02.2022 14:03 • x 1 #67


tina1955
@Elfe11 , meine Tasche steht auch offen rum. An meine Kontoauszüge kann er jederzeit ran, haben eh gegenseitige Kontovollmacht. Ordner stehen auch frei zugängig im Arbeitszimmer. Das wird nur abgeschlossen, wenn Besuch kommt.

16.02.2022 14:09 • x 4 #68


Nechal
Zitat von Luftikus:
Die Karte habe ich natürlich versehentlich in Ihrer Tasche gefunden weil ich nen Nagelklipser gesucht habe.Ganz banal.Es wird dann heissen ich habe herumgeschnüffelt und würde vlt. die Situation noch mehr anheizen

Ich finde du kannst es dennoch ansprechen.... schließlich hast du den verdacht deshalb.... und... nun ja... wenn es sich dadurch anheizt ist das zwar ncht schön... nur schweigen brngt dich der wahrheit nicht näher.... du erwartest, dass sie dir gegenüber zu dem steht, was sie tut..... dann steh du auch dazu, dass du in ihre tasche geschaut hast... war ja schließlich auch so... wer von seinem partner Offenheit erwartet sollte selbst nicht aus taktischen Gründen informationen verheimlichen.

16.02.2022 14:09 • x 2 #69


I
Zitat von Johanna15:
Ich überlege, was einen nach dem Fund so einer Karte mit eindeutigen Inhalt bewegt, zu überlegen, dem Partner nichts zu sagen oder zu befürchten, ...


Die Angst vor der Wahrheit und den Konsequenzen die man dann eigentlich, nach gesundem Menschenverstand ziehen müsste.

16.02.2022 14:10 • x 6 #70


Elfe11
Zitat von tina1955:
@Elfe11 , meine Tasche steht auch offen rum. An meine Kontoauszüge kann er jederzeit ran, haben eh gegenseitige Kontovollmacht. Ordner stehen auch ...


Ja so ist das bei mir auch. Es ist alles offen und frei zugänglich. Ich habe Vertrauen, dass meine Privatsphäre respektiert wird. Allerdings hatte ich mal einen Nachbarn, der meine Akten durchwühlt hat! Seine Frau hatte den Schlüssel, um Katzensitting zu machen. Ich musste auf Fortbildung. Das geht natürlich gar nicht!

16.02.2022 14:14 • x 3 #71


Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
Allerdings hatte ich mal einen Nachbarn

Es geht um Beziehungspartner, nicht um Nachbarn.

16.02.2022 14:15 • x 1 #72


tina1955
Zitat von Elfe11:
Ja so ist das bei mir auch. Es ist alles offen und frei zugänglich. Ich habe Vertrauen, dass meine Privatsphäre respektiert wird. Allerdings hatte ...

Richtig, deswegen schließen wir das Arbeitszimmer zu. Aber meine Nachbarin weiss, wo unser Notfall-Ordner steht, falls uns beiden etwas passieren sollte.

16.02.2022 14:16 • x 1 #73


tina1955
Zitat von Kummerkasten007:
Es geht um Beziehungspartner, nicht um Nachbarn.

Danke, dass Du uns daran erinnert hast.
Welches ist Dein Vorschlag, wie sollte der TE mit der Situation umgehen?

16.02.2022 14:17 • #74


Elfe11
Ich denke, du kannst dir die Frage stellen:
Ist meine Frau der Typ für eine Affäre? Oder lebt sie monogram? Hatte sie früher Affären? Ging sie fremd? Hatte sie Ones? Was ist der potentielle AM für ein Mensch? Ist er alt oder jung, ledig oder gebunden, attraktiv, anziehend oder langweilig, schräg und schüchtern und grau?

Denkbar wäre eine Schwärmerei seinerseits. Aber dann müsste er etwas verpeilt sein... Typ Nerd! Realitätsfremd. Null Chancen bei Mädels. Einen Affären Mann erkennst du! Attraktiv, charmant, gepflegt, selbstbewusst, anziehend, Angeber, Blender, chicer Wagen, hat gute Karten bei den Frauen.

16.02.2022 14:18 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag