540

Hat meine Frau eine Affäre oder täusche ich mich?

T
Oh man, oh man.

Also fass ich mal zusammen, ganz egal, was die Frau wie erklärt, ob nun sinnig oder unsinnig sie ist absolut schuldig?

Das hier grenzt schon an einer Hexenjagd und man steigert sich hier in Vorstellungen und vorallem Unterstellungen die etwas zu weit gehen, das ist wirklich unheimlich.

Vorallem wirklich viel zur sonstigen Partnerschaft etc. kam bisher vom TE auch nicht.
Zitat von Luftikus:
Wir hatten damals Partnerringe bis sie vor ein paar Monaten sagte sie können ihn nicht mehr tragen weil ihr der Ring am Finger weh tun würde usw. Mag ja auch so sein und habe mir nicht viel bei gedacht ehrlich gesagt.Na ja ok.

Naja, ob sie nun einen Ring trägt oder eben nicht... sollte sie ein Verhältnis haben wird er sicher um ihren Beziehungsstand wissen da braucht sie den Ring nicht zu verstecken. Und vielleicht tut ihr der Ring ja weh. Ich trage auch keine Ringe weil meine Finger und Hände manchmal so anschwillen, dass meine Ringe nun in der Schmuckdose vergammeln.

Zitat von Luftikus:
Dazu kommen immer mal wieder kleinere Geschenke von ihm.Parfüm,Pralinen etc.Und wenn sie mal knapp bei Kasse ist bezuschusst er sie manchmal auch.

Wir beschenken unsere Postboten, Handwerker etc auch. Immer mal wieder sagt jetzt auch nichts, sind es zu besonderen anlässen? Wie häufig? 1 mal die Woche? 1 mal im halben Jahr? Vielleicht beschenkt aber auch die Mutter des Sohnes deine Frau und er besorgt die Geschenke für die pflegebedürftige Frau? Gerade alte und pflegebedürftige Menschen schenken oft und viel, aus aufrichtiger Dankbarkeit. Woher weißt du, dass die Geschenke von ihm und nicht von der Mutter kommen?

Zitat von Luftikus:
Auch S. haben wir schon kaum mehr. Entweder ist sie müde oder hat sie Kopfschmerzen.

Gibt Phasen da hat jeder mal mehr oder eben weniger Lust. Gerade bei Frauen kommt das hormonell bedingt häufiger vor. Menopause? Was auch immer.

16.02.2022 14:25 • #76


tina1955
@Luftikus, wie denkst Du denn vorzugehen?

Hat Dir Deine Frau erzählt, dass er ihr regelmäßig Parfüm, Pralinen schenkt und sie bei finanzieller Knappheit auch bezuschusst?

16.02.2022 14:26 • x 1 #77


A


Hat meine Frau eine Affäre oder täusche ich mich?

x 3


Wurstmopped
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Aber wie ich schon mehrfach schrieb, ein ordentliches Gespräch sorgt für Gewissheit

Glaube ich nicht, warum sollte sie eine mögliche Affäre gestehen? Sie hat doch schon auf Nachfrage ob da was läuft, mit einem klaren Nein geantwortet.
Will er ihr unterstellen, dass die lügt?
Ohne Beweise?

16.02.2022 14:28 • x 4 #78


N
Zitat von Wurstmopped:
Glaube ich nicht, warum sollte sie eine mögliche Affäre gestehen? Sie hat doch schon auf Nachfrage ob da was läuft, mit einem klaren Nein ...

Bei diesem Gespräch war aber besagte Karte noch nicht im Spiel.

16.02.2022 14:29 • x 1 #79


paulaner
Zitat von tina1955:
, wie denkst Du denn vorzugehen?

Ja, würde mich auch interessieren.
Du bist online, aber schreibst nichts.

16.02.2022 14:30 • x 1 #80


Kummerkasten007
Zitat von tina1955:
Danke, dass Du uns daran erinnert hast. Welches ist Dein Vorschlag, wie sollte der TE mit der Situation umgehen?

Nicht uns, nur eine Person. Aber trotzdem gerne.

Und er sollte weniger rumeiern. Kante zeigen. Klares Gespräch führen.

16.02.2022 14:31 • x 2 #81


Nechal
Zitat von Baumo:
Tatsache ist du wirst glauben
Was du glauben willst.
Wenn sie sagt die Karte ist von einem Irren und 10 Jahre alt dann wirst du es glauben müssen. Eine andere Wahl lässt sie dir nicht.

Naja... was man glaubt oder nicht entscheidet man immer selbst.... wenn der partner einen noch nicht jahrelang belügt merkt man das aber sofort.... ich frage mich die ganze zeit, ob der te seine frau noch mit der Karte konfrontieren kann.... weil nur weil sie vor ein paar wochen in der tasche war, muss sie da ja jetzt nicht mehr sein...

Aber seis drum.... selbst wenn er die karte nur erwähnt, wird er merken ob sie lügt oder nicht

16.02.2022 14:32 • x 1 #82


Elfe11
Wenn ich als erwachsene Frau eine unerwünschte, peinliche Karte mit Liebesgeständnis bekomme, ist mir das voll unangenehm und weckt schlechte Gefühle! Ein Igitt. Ich würde die Karte mit spitzen Finger anfassen und in die nächste Tonne wandern lassen, weil ich daa Ding des fremden Verehrers loswerden will. Und mir die Hände waschen oder desinfizieren. Ist es dagegen eine Überraschung meines Liebsten, dann schleppe ich das Ding ewig mit mir herum, lese es 1001x durch und bewahre es auf wie eine Kostbarkeit, rieche daran! Dann wandert die Karte vermutlich in eine Schlafzimmer Schublade. Es ist ein Andenken, das ich aufbewahren.

16.02.2022 14:32 • x 5 #83


DieSeherin
vielleicht war die karte auch von der mutter für den sohn und sie hat sie mitnehmen dürfen, weil sie das motiv so schön fand? es gibt fiese und harmlose erklärungen für alles! deswegen würde ich tatsächlich auch offen erzählen, dass diese karte mich sehr irritiert!

16.02.2022 14:33 • x 2 #84


Wurstmopped
Zitat von Tisaiy:
Oh man, oh man. Also fass ich mal zusammen, ganz egal, was die Frau wie erklärt, ob nun sinnig oder unsinnig sie ist absolut schuldig? Das hier ...

Alle drei Punkte die du ausführst, bin ich fast bei dir.
Letztere Punkt, ich denke die Menopause ist schon eingepreist und er bezieht sich eher auf eine eher ungewöhnliche Veränderung in ihrem S...6leben.
Was du ganz ausser acht lässt ist die Karte, da steht nicht drin, Liebe ...vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz ... ...sondern Mein Schatz....ich liebe Dich....

16.02.2022 14:33 • x 2 #85


L
Na ja sie bekommt ab und an Mon Cheries und Parfum angeblich als kleine Aufmerksamkeit von dem Sohn.Er ist ja nicht immer dort,Er hat dort eine grosse Firma wohnt aber woanders und ist auch oft unterwegs.

Sie fährt übrigends auch ein Leasingfahrzeug von ihm das sie zur Verfügung gestellt bekommen hat.

Achso was ich noch erwähnen muss,hatte ich fast vergessen in dem Umschlag war auch ein Gutschein für einen Flug mit einer Art Propellerkampflugzeug.Das würde sie nie im Leben machen ,das weiss ich,rein körperlich schon gar nicht^^

Sie hat ja noch einen älteren Sohn ,vlt. war der Gutschein auch für Ihn gedacht bzw. die Karte.Aber dann schreibt man doch nicht den Namen der Frau auf den Umschlag oder?Irgendwie passt das alles nicht zusammen.Drum bin ich ja so am grübeln.

16.02.2022 14:33 • x 4 #86


T
Zitat von Elfe11:
lese es 1001x durch und bewahre es auf wie eine Kostbarkeit

Und woher weißt du nun ob die Frau diese Karte immer und immer wieder liest?
Ich hab so viel Kram in meiner Tasche, zb. noch Terminkarten vom letzten Jahr, einfach weil ich es reinstopfe und dann vergesse, trotz, dass ich täglich mehrmals an meiner Tasche rumfummel.

16.02.2022 14:35 • #87


Wurstmopped
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Bei diesem Gespräch war aber besagte Karte noch nicht im Spiel.

Ja ist mir bewusst, sie wird als Beispiel sagen können, was kann ich dafür, dass er mich angeblich liebt.
Ich habe dir die Karte nicht gezeigt, weil ich dir nicht das Gefühl geben will das Du dir Sorgen machen musst. Das war ein Fehler, tut mir leid, ich bin treu, glaube mir.

16.02.2022 14:35 • x 1 #88


T
Zitat von Wurstmopped:
Alle drei Punkte die du ausführst, bin ich fast bei dir. Letztere Punkt, ich denke die Menopause ist schon eingepreist und er bezieht sich eher auf eine eher ungewöhnliche Veränderung in ihrem S...6leben. Was du ganz ausser acht lässt ist die Karte, da steht nicht drin, Liebe ...vielen herzlichen ...

Ich rede nicht von der Karte sondern von den Geschenken.

Die Karte kann ebenso alles oder nichts bedeuten, dafür müsste der TE aber sich an die E*** und die Frau darauf ansprechen.
Aber hier grundsätzlich einen Lügenkatalog aufzustellen ist wirklich keine Art und Weise.

16.02.2022 14:36 • #89


tina1955
@Luftikus, ich denke so ganz Unrecht hast Du nicht mit Deinem Misstrauen.

16.02.2022 14:37 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag