Tisaiy
Gast
Also fass ich mal zusammen, ganz egal, was die Frau wie erklärt, ob nun sinnig oder unsinnig sie ist absolut schuldig?
Das hier grenzt schon an einer Hexenjagd und man steigert sich hier in Vorstellungen und vorallem Unterstellungen die etwas zu weit gehen, das ist wirklich unheimlich.
Vorallem wirklich viel zur sonstigen Partnerschaft etc. kam bisher vom TE auch nicht.
Zitat von Luftikus:Wir hatten damals Partnerringe bis sie vor ein paar Monaten sagte sie können ihn nicht mehr tragen weil ihr der Ring am Finger weh tun würde usw. Mag ja auch so sein und habe mir nicht viel bei gedacht ehrlich gesagt.Na ja ok.
Naja, ob sie nun einen Ring trägt oder eben nicht... sollte sie ein Verhältnis haben wird er sicher um ihren Beziehungsstand wissen da braucht sie den Ring nicht zu verstecken. Und vielleicht tut ihr der Ring ja weh. Ich trage auch keine Ringe weil meine Finger und Hände manchmal so anschwillen, dass meine Ringe nun in der Schmuckdose vergammeln.
Zitat von Luftikus:Dazu kommen immer mal wieder kleinere Geschenke von ihm.Parfüm,Pralinen etc.Und wenn sie mal knapp bei Kasse ist bezuschusst er sie manchmal auch.
Wir beschenken unsere Postboten, Handwerker etc auch. "Immer mal wieder" sagt jetzt auch nichts, sind es zu besonderen anlässen? Wie häufig? 1 mal die Woche? 1 mal im halben Jahr? Vielleicht beschenkt aber auch die Mutter des Sohnes deine Frau und er besorgt die Geschenke für die pflegebedürftige Frau? Gerade alte und pflegebedürftige Menschen schenken oft und viel, aus aufrichtiger Dankbarkeit. Woher weißt du, dass die Geschenke von ihm und nicht von der Mutter kommen?
Zitat von Luftikus:Auch Sex haben wir schon kaum mehr. Entweder ist sie müde oder hat sie Kopfschmerzen.
Gibt Phasen da hat jeder mal mehr oder eben weniger Lust. Gerade bei Frauen kommt das hormonell bedingt häufiger vor. Menopause? Was auch immer.