540

Hat meine Frau eine Affäre oder täusche ich mich?

N
Zitat von Wurstmopped:
Ja ist mir bewusst, sie wird als Beispiel sagen können, was kann ich dafür, dass er mich angeblich liebt. Ich habe dir die Karte nicht gezeigt, ...

Jep, auch das ist möglich.

Vieles ist möglich.

Die Hauptfrage ist, will der TE weiter in Ungewissheit Leben oder will er wissen was Sache ist?

Und wenn sie ihn anlügen sollte, kann er immernoch entscheiden was er tun will, es ist seine Lebenszeit die er investiert und er muss sich im klaren sein wie er diese nutzen möchte.

16.02.2022 13:38 • x 1 #91

W
Zitat von Luftikus:
Na ja sie bekommt ab und an Mon Cheries und Parfum angeblich als kleine Aufmerksamkeit von dem Sohn.Er ist ja nicht immer dort,Er hat dort eine grosse Firma wohnt aber woanders und ist auch oft unterwegs. Sie fährt übrigends auch ein Leasingfahrzeug von ihm das sie zur Verfügung gestellt bekommen hat. Achso was ich ...

Ich habe das Gefühl, dass Du keine Ahnung hast von dem, was Deine Frau auf jeden Fall und auf gar keinen Fall machen würde?

Ich will hier nicht spekulieren, aber wenn Du jetzt nicht mal genauer hinschaust, dann wird das auch so bleiben.

16.02.2022 13:39 • x 4 #92

A

Hat meine Frau eine Affäre oder täusche ich mich?

x 3

T
Umschläge und Karten verwechselt?

Das mit dem Fahrzeug finde ich jetzt nicht besorgniserregend, wenn er die finanziellen Mittel hat und seine Mutter gut umsorgt wissen will bei Wind und Wetter und vermutlich auch mal die ein oder andere Besorgung machen muss, warum nicht.

16.02.2022 13:40 • #93

Wurstmopped
Zitat von Tisaiy:
Ich rede nicht von der Karte sondern von den Geschenken. Die Karte kann ebenso alles oder nichts bedeuten, dafür müsste der TE aber sich an die ...

Ich rede aber von der Karte, die Geschenke, wumpe, aber eine finanzielle Abhängigkeit scheint schon gegeben.
Und Nein, die Karte ist eindeutig, Schatz, ich liebe Dich, ist ne klare Aussage.
Vielleicht ist der gute Mann ja sehr überschwenglich unterwegs und verteilt solche Karten wie Bonbons oder er ist permanent übergriffig, aber dann kann man erwarten, dass man mit dem Partner darüber spricht.

16.02.2022 13:41 • x 3 #94

T
Aber da Frage ich mich, warum ist die Frau des TE überhaupt abhängig vom Vorschuss. Wie oft kam das schon vor und in welcher Höhe...irgendwie muss der TE ja wissen warum Not am Mann war, dass man einen Vorschuss erfragt, vermutlich wird es eine Familienkasse geben?

Die Karte mag mMn. im Moment das einzig kuriose sein aber dafür muss er sie ansprechen und der Gutschein erklärt sich da für mich auch nicht wirklich.

16.02.2022 13:45 • x 1 #95

Lebensfreude
Zitat von Luftikus:
Na ja sie bekommt ab und an Mon Cheries und Parfum angeblich als kleine Aufmerksamkeit von dem Sohn.Er ist ja nicht immer dort,Er hat dort eine grosse Firma wohnt aber woanders und ist auch oft unterwegs. Sie fährt übrigends auch ein Leasingfahrzeug von ihm das sie zur Verfügung gestellt bekommen hat. Achso was ich ...

ach nööö, haste vergessen zu erwähnen.
Jetzt werde ich doch sehr mißtrauisch.
Nämlich dem Luftikus gegenüber.

16.02.2022 13:46 • x 2 #96

Nechal
Also.... meistens wenn man das gefühl ht betrogen zu werden, dann ist das auch so.... wenn du gewissheit haben willst, frag nach der karte... und das gefühl, was du bei ihrer antwort hast, wirdrichtig sein.....
Und im übrigen muss ja der betrug auch nicht bewiesen werden.... wenn du nach kartenpräsentation und ihrer reaktion glaubst dass sie ich belügt / betrügt.... nun ja... dann ist das vertrauen dahin...
Auch wenn du es nicht beweisen kannst ! Und wenn das vertrauen futsch ist .... nun ja, dann bedarf es in der regel einiges an vertrauensbildenden maßnahmen.... ein partner der einen noch liebt versteht das und wird sich darum von allein bemühen.... ein partner für den das schützen und geheimhaltenseiner affäre im vordergrund steht nicht

16.02.2022 13:48 • x 2 #97

Nechal
Zitat von Lebensfreude:
Jetzt werde ich doch sehr mißtrauisch.
Nämlich dem Luftikus gegenüber.

Wieso das denn jetzt?

16.02.2022 13:50 • x 1 #98

FloraVita
Zitat von Elfe11:
. Aber dann entsorge ich die peinliche Karte doch schnell in einer fremden Mülltonne, bevor ich nach Hause komme.

Nein, die gebe ich dem der sie geschrieben hat zurück. Mit den Worten dass ich sowas nicht möchte.

16.02.2022 13:51 • x 4 #99

W
Zitat von Lebensfreude:
ach nööö, haste vergessen zu erwähnen. Jetzt werde ich doch sehr mißtrauisch. Nämlich dem Luftikus gegenüber.

Geht mir genauso. Hat vielleicht Jemand Langeweile.

16.02.2022 13:53 • x 3 #100

tina1955
@Tisaiy, das stimmt... Der finanzielle Engpass der Ehefrau wunderte mich auch.

16.02.2022 13:53 • x 2 #101

Nechal
Zitat von Lebensfreude:

Das hat erdoch schon im eingangspost geschrieben...

Und ja... das können auch ganz normale aufmerksamkeiten sein, die pfleger , ärzte, putzfrauen usw. So bekommen

16.02.2022 13:53 • x 2 #102

N
Mag mich wer benachrichtigen, wenn der TE zu einer Lösung gekommen ist.

Zuviel Theorie gerade!

Zuwenig Praxis!

Danke euch.

16.02.2022 14:00 • x 3 #103

T
Finde die Geschichte auch merkwürdig.

Entweder übertreibt der TE maßlos und dichtet (vllt. auch unbeabsichtigt) Dinge hinzu weil er sich so in den Gedanken frisst oder fasst vieles einfach falsch auf.

Auf Fragen etc. geht er ja auch nicht ein.

16.02.2022 14:05 • x 1 #104

paulaner
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Mag mich wer benachrichtigen, wenn der TE zu einer Lösung gekommen ist.

Zuviel Theorie gerade!

Zuwenig Praxis!

Ja, absolut.

@Luftikus
Was hast du jetzt vor?
Konnten wir dir irgendwie helfen?

16.02.2022 14:06 • x 2 #105

A

x 4