Nur-ein-Mensch
- 93170
Nur-ein-Mensch
Zitat von Wurstmopped:Ja ist mir bewusst, sie wird als Beispiel sagen können, was kann ich dafür, dass er mich angeblich liebt. Ich habe dir die Karte nicht gezeigt, ...
Woelkeline
Zitat von Luftikus:Na ja sie bekommt ab und an Mon Cheries und Parfum angeblich als kleine Aufmerksamkeit von dem Sohn.Er ist ja nicht immer dort,Er hat dort eine grosse Firma wohnt aber woanders und ist auch oft unterwegs. Sie fährt übrigends auch ein Leasingfahrzeug von ihm das sie zur Verfügung gestellt bekommen hat. Achso was ich ...
Tisaiy
Wurstmopped
Zitat von Tisaiy:Ich rede nicht von der Karte sondern von den Geschenken. Die Karte kann ebenso alles oder nichts bedeuten, dafür müsste der TE aber sich an die ...
Tisaiy
Lebensfreude
Zitat von Luftikus:Na ja sie bekommt ab und an Mon Cheries und Parfum angeblich als kleine Aufmerksamkeit von dem Sohn.Er ist ja nicht immer dort,Er hat dort eine grosse Firma wohnt aber woanders und ist auch oft unterwegs. Sie fährt übrigends auch ein Leasingfahrzeug von ihm das sie zur Verfügung gestellt bekommen hat. Achso was ich ...
Nechal
Nechal
Zitat von Lebensfreude:ach nööö, haste vergessen zu erwähnen.
Jetzt werde ich doch sehr mißtrauisch.
Nämlich dem Luftikus gegenüber.
FloraVita
Zitat von Elfe11:. Aber dann entsorge ich die peinliche Karte doch schnell in einer fremden Mülltonne, bevor ich nach Hause komme.
Woelkeline
Zitat von Lebensfreude:ach nööö, haste vergessen zu erwähnen. Jetzt werde ich doch sehr mißtrauisch. Nämlich dem Luftikus gegenüber.
tina1955
Nechal
Zitat von Lebensfreude:ach nööö, haste vergessen zu erwähnen.
Nur-ein-Mensch
Tisaiy
paulaner
Zitat von Nur-ein-Mensch:Mag mich wer benachrichtigen, wenn der TE zu einer Lösung gekommen ist.
Zuviel Theorie gerade!
Zuwenig Praxis!