540

Hat meine Frau eine Affäre oder täusche ich mich?

T
Zitat von Butterblume63:
Ist mir schon passiert. Bin so etwas von wütend. Fordern Geld was sie schon längst erhalten haben.

Ja, ich kläre Dinge auch am liebsten sofort, mir würde das auch absolut keine Ruhe lassen denn die Dinge werden ja nicht besser wenn man einfach nichts tut.
Klar mag man Angst vor der Wahrheit haben aber die Ungewissheit quält doch zu sehr.

17.02.2022 11:43 • x 4 #136

I
Zitat von Butterblume63:
Ist mir schon passiert. Bin so etwas von wütend. Fordern Geld was sie schon längst erhalten haben.

Da bin ich auch sehr hartnäckig, am besten direkt beim öffnen des Briefes, Zack Hörer in der Hand…

17.02.2022 11:44 • #137

A

Hat meine Frau eine Affäre oder täusche ich mich?

x 3

B
Zitat von Isely:
Da bin ich auch sehr hartnäckig, am besten direkt beim öffnen des Briefes, Zack Hörer in der Hand…

War so.Erst hatte ich einen Herrn an der Stri ppe
der meinte ich soll es in 5 Minuten probieren. Dies war um 11,17 Uhr. Jetzt probiere ich es im 5 Minuten Takt.

17.02.2022 11:51 • #138

I
Zitat von Butterblume63:
Dies war um 11,17 Uhr. Jetzt probiere ich es im 5 Minuten Takt.

könnte ich sein…

17.02.2022 12:04 • x 1 #139

Kummerkasten007
Dieses Stillhalten hat schon manches Mal dazu geführt, dass man die eine oder andere Schlagzeile lesen durfte über eine tödliche Beziehungstat.

17.02.2022 12:08 • x 2 #140

unbel-Leberwurst
Zitat von aequum:
Ich an Deiner Stelle hätte ein Gespräch eingefordert und absolut ehrliche Antworten verlangt.

Dieser Forderung hört sich natürlich toll an, ist aber nur praktikabel, wenn man danach auch bereit ist, die Konsequenzen zu ziehen, wenn die Antwort nicht befriedigend ausfällt.
Sonst macht man sich zum Honk.

Nebenbei gefragt:
Woher soll er denn wissen, ob sie die Wahrheit sagt oder nicht?

17.02.2022 12:23 • x 2 #141

I
Zitat von unbel Leberwurst:
Woher soll er denn wissen, ob sie die Wahrheit sagt oder nicht?

Direkt auf etwas angesprochen , merkt man schon ob der Partner lügt, vor allem wenn man hartnäckig bleibt.
Aufstehen, hektische Bewegungen, Nase kräuseln, Arme verschränken , -duuu spinnst Aussagen… so was…
Man könnte die Zeit auch nutzen um etwas mehr zu erfahren, Handy Verhalten, wie oft online, -mal wegfahren und schauen ob sie sofort telefoniert oder schreibt… das kann man ja sehr gut mit dem eigenen Handy überprüfen… Gunst der Stunde, und so…
Also da gibts schon einige Kniffe…
Alles besser, als in die Luft zu starren und das ganze aussitzen!

17.02.2022 12:50 • x 1 #142

B
War sie denn alleinlebend als du sie kennengelernt hast? Sie hatte ja 3 kinder oder gabs da einen Mann?

17.02.2022 12:54 • x 1 #143

unbel-Leberwurst
Zitat von Isely:
Direkt auf etwas angesprochen , merkt man schon ob der Partner lügt, vor allem wenn man hartnäckig bleibt. Aufstehen, hektische Bewegungen, Nase ...

Aber das Folgeproblem bleibt doch. Was tun, wenn er bemerkt, dass sie lügt?
Ist er wirklich bereit, die Konsequenzen zu ziehen?

17.02.2022 12:55 • #144

B
Zitat von Tisaiy:
Ja, ich kläre Dinge auch am liebsten sofort, mir würde das auch absolut keine Ruhe lassen denn die Dinge werden ja nicht besser wenn man einfach ...

Hat sich geklärt! Schreiben wurde maschinell erstellt und ich kann es ignorieren.

17.02.2022 13:00 • x 1 #145

I
Zitat von Luftikus:
Dazu kommen immer mal wieder kleinere Geschenke von ihm.Parfüm,Pralinen

Das ist auch so was.
Pralinen ja.
Parfüm? Das ist etwas was schon fast intim ist… so was schenken sich Paare, allenfalls noch Mutter und Erwachsene Tochter, also wo man eng miteinander ist.

Neben der Karte, kaum noch 6 und dieses Parfüm… ? ?

Er kann auch warten bis er neue Unterwäsche findet, vielleicht kommen dann die roten Fahnen auf ihn zu!

Aber eben, ignoriert er vielleicht ja auch! .

Angst! *beep* Angst!
Es darf nicht sein, was nicht sein soll…

17.02.2022 13:03 • x 5 #146

T
Zitat von Butterblume63:
Hat sich geklärt! Schreiben wurde maschinell erstellt und ich kann es ignorieren.

Super, da kann sich der Magen und die heißgelaufene Telefonleitung erholen.

17.02.2022 13:05 • x 1 #147

paulaner
Zitat von Isely:
Angst! *beep* Angst!
Es darf nicht sein, was nicht sein soll…

Ja, ich denke das ist manchmal sehr stark.
Und dazu dann eben noch die dann nötigen Konsequenzen, wie Leberwurst geschrieben hat.

17.02.2022 13:07 • x 3 #148

G
@Luftikus
Hallo
Ich habe mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen!
Aber ich frage mich echt warum du dieses Forum fragst ob deine Frau eine Affäre haben könnte!…..

Ähm Entschuldigung aber nimm dir einen Abend Zeit und rede mit ihr

17.02.2022 13:08 • x 1 #149

B
Das mit dem Parfum ist mir auch ins Auge gesprungen. Das schenken sich Menschen die eng miteinander sind. Es gibt Geschenke und Geschenke die einen anderen Hintergrund haben als eine Aufmerksamkeit für geleistete Arbeit.

17.02.2022 13:08 • x 4 #150

A

x 4