Tisaiy
- 93169
Tisaiy
Zitat von Butterblume63:Ist mir schon passiert. Bin so etwas von wütend. Fordern Geld was sie schon längst erhalten haben.
Isely
Zitat von Butterblume63:Ist mir schon passiert. Bin so etwas von wütend. Fordern Geld was sie schon längst erhalten haben.
Butterblume63
Zitat von Isely:Da bin ich auch sehr hartnäckig, am besten direkt beim öffnen des Briefes, Zack Hörer in der Hand…
Isely
Zitat von Butterblume63:Dies war um 11,17 Uhr. Jetzt probiere ich es im 5 Minuten Takt.
Kummerkasten007
unbel-Leberwurs.
Zitat von aequum:Ich an Deiner Stelle hätte ein Gespräch eingefordert und absolut ehrliche Antworten verlangt.
Isely
Zitat von unbel Leberwurst:Woher soll er denn wissen, ob sie die Wahrheit sagt oder nicht?
Baumo
unbel-Leberwurs.
Zitat von Isely:Direkt auf etwas angesprochen , merkt man schon ob der Partner lügt, vor allem wenn man hartnäckig bleibt. Aufstehen, hektische Bewegungen, Nase ...
Butterblume63
Zitat von Tisaiy:Ja, ich kläre Dinge auch am liebsten sofort, mir würde das auch absolut keine Ruhe lassen denn die Dinge werden ja nicht besser wenn man einfach ...
Isely
Zitat von Luftikus:Dazu kommen immer mal wieder kleinere Geschenke von ihm.Parfüm,Pralinen
Tisaiy
Zitat von Butterblume63:Hat sich geklärt! Schreiben wurde maschinell erstellt und ich kann es ignorieren.
paulaner
Zitat von Isely:Angst! *beep* Angst!
Es darf nicht sein, was nicht sein soll…
guest2014
Butterblume63