540

Hat meine Frau eine Affäre oder täusche ich mich?

I
Zitat von paulaner:
Ja, ich denke das ist manchmal sehr stark. Und dazu dann eben noch die dann nötigen Konsequenzen, wie Leberwurst geschrieben hat.

Ja aber das nützt ja nichts!
Seine Forderung könnte dann ja nun sein, dass zu beenden und sie die Stelle aufgibt.

Wäre mal ein Anfang, anstatt auf heisse Kohlen zu sitzen, ob und was da läuft.
Gesund ist das doch nicht.
Und dann gibts doch noch den Bauch, der sagt einem doch auch vieles…

17.02.2022 13:11 • x 2 #151

meineMeinung
Zitat von Luftikus:
Nö, ich halte erst mal die Füsse still und lass alles auf mich zukommen.

Das ist auch die beste Handlungsweise, wenn zum Beispiel eine Dampfwalze auf einen zu rollt.

Hinterteil hoch und die Sache klären. Nur so fällst du nicht noch tiefer in diese Ungewissheit, in das Kopfkino, dass bei dir mit Sicherheit schon am arbeiten ist.

17.02.2022 13:37 • x 5 #152

A

Hat meine Frau eine Affäre oder täusche ich mich?

x 3

I
Zitat von Luftikus:
Wie würdet ihr mit der Situation umgehen?

So wie dir nun zig Leute geschrieben haben,- aktiv werden.
Mehr können wir hier nicht machen.
Jetzt liegt es an dir!
Wollen musst du schon selbst!

17.02.2022 13:44 • x 4 #153

unbel-Leberwurst
Zitat von Luftikus:
bin seit ca. 4 Jahren mit ..

Ein 3 jahre alter Junge.

Mit anderen Worten muss sie sehr schnell schwanger geworden sein. Ist es ein Wunschkind?

17.02.2022 13:51 • x 1 #154

L
Zitat von unbel Leberwurst:
Mit anderen Worten muss sie sehr schnell schwanger geworden sein. Ist es ein Wunschkind?

Ja.

17.02.2022 13:55 • #155

unbel-Leberwurst
Zitat von Luftikus:
Ja.

Da könnt ihr euch doch höchstens ein Jahr gekannt haben. War das vielleicht etwas vorschnell?

17.02.2022 14:08 • x 1 #156

I
Da könnt ihr euch doch höchstens ein Jahr gekannt haben. War das vielleicht etwas vorschnell?

Ich glaube der TE möchte nicht über so was philosophieren , er möchte nur das es aufhört, was immer es sein mag.
Und dann ist alles wieder gut!

Habe gerade nur mal seine Beiträge gelesen, und ich muss sagen, seine Partnerin hängt da schon sehr arg drin, als Pflegerin ein Leasingauto vom Sohn ?
So was habe ich noch nie gehört.

Die Zurückhaltung seinerseits scheint vielleicht auch etwas mit dem zusätzlichen Broterwerb zu tun haben, da macht man vielleicht die Faust im Sack.

17.02.2022 14:14 • x 6 #157

Hola15
Zitat von Isely:
, als Pflegerin ein Leasingauto vom Sohn ?
So was habe ich noch nie gehört.

Danke, dass du das sagst. Ich dachte schon ich bin die Einzige die das stutzig macht.

17.02.2022 14:22 • x 5 #158

J
Vieles dreht sich um finanzielle Dinge. Das Auto, was ihr zur Verfügung steht, die Hubschrauberflug, den sie vielleicht dem Sohn schenken will, da sie nicht der Typ dafür sein soll,aber der Sohn schon.
Vielleicht wird sie, ich drücke es mal vorsichtig aus, gesponsert und hält das solange aufrecht, bis ihre Schulden beglichen sind. Gewagte Theorie, aber sie wäre nicht die Erste, welche diesen Weg geht und Gefühle duldet, die sie nicht hat.

17.02.2022 14:26 • x 3 #159

I
Zitat von Hola15:
Danke, dass du das sagst. Ich dachte schon ich bin die Einzige die das stutzig macht.

Nö. Das ist alles nicht normal.
Völlig abhängig ist die dort. Ist der Job weg, kein Geld, kein Auto, keine weiteren finanziellen Zuwendungen wie der TE es selbst formulierte.

Zudem gibts noch Pralinen und Parfüm, die fühlt sich da wie im Paradies Eden.
Und darum denke ich, bei allem was er ihr unterstellen könnte, wird sie es genau damit entkräftigen.

Dann hat er auch noch eine grössere Firma, arm scheint er unterm Strich nicht zu sein.
Da fragt er sich wohl zu recht, wie und was er dann macht, wenn er wirklich genau hinschaut.

Er weiss es nicht!

17.02.2022 14:32 • x 5 #160

tina1955
Man muss vor allen Dingen den Mut aufbringen, die richtigen Worte finden, wenn man mit dem Partner ein Gespräch führen will, dessen Inhalt eine Affäre sein kann.
Da gehören sämtliche Befürchtungen auf den Tisch, die Gedanken darüber sollten ausgesprochen werden.
Es nützt nichts, wenn man Andeutungen macht, die schnell zerstreut werden.
Im Gespräch sollten Zweifel aus dem Weg geräumt werden.
Angenommen, der Sohn ist dankbar, eine kompetente Pflegerin für seinen Vater gefunden zu haben, deren gute Leistungen er extra honoriert, dann kann man wohl als Partner schlecht verlangen, dass sie sich einen neuen Job sucht, zumal die Frau ja Schulden hat.
Hier würde ich eher um einen geänderten Arbeitsvertrag bitten, der auch die Mehrleistungen finanziell beinhaltet.
Der TE muss aber auch damit rechnen, dass seine Befürchtungen wahr sind.

Wie gesagt, bleibt die ominöse Karte.

Sollte die Frau wirklich ein Verhältnis mit dem Sohn haben, der TE brav ihre Kinder hütet, während sie sich amüsiert, wäre bei mir auch Schluss damit.

17.02.2022 14:32 • x 3 #161

I
Zitat von tina1955:
Hier würde ich eher um einen geänderten Arbeitsvertrag bitten, der auch die Mehrleistungen finanziell beinhaltet.
Der TE muss aber auch damit rechnen, dass seine Befürchtungen wahr sind.

Mehrleistung ?
Welche? ( Kopfkino)

17.02.2022 14:36 • x 3 #162

tina1955
Zitat von Isely:
Mehrleistung ? Welche? ( Kopfkino)

Sie hat doch Geld von ihm bekommen.
Da würde ich als Partner auf ner korrekten Lohnabrechnung bestehen.

17.02.2022 14:41 • x 1 #163

ElGatoRojo
Zitat von Luftikus:
Der Sohn der älteren Dame auch so in unserem Alter von dem sie auch diesen Job bekommen hat, hat es glaube ich auf sie abgesehen

Sie arbeitet da also quasi freiberuflich - abhängig vom Sohn. Da kann man schon mal ein gewisses Machtgefälle sehen.

17.02.2022 14:45 • x 2 #164

darkenrahl

Ich frage mich einfach mal... ist sie da auch noch mit andern in die Kiste gestiegen?
Ich war bis heute der Meinung eine Schwangerschaft dauert in der Regel neun Monate.

18.02.2022 11:39 • x 4 #165

A

x 4