Begonie
- 2495
- 7772
Begonie
Zitat von Luftikus:So um mal etwas klarzustellen.Ja ich bin Handwerker und muss nebenher auch nochetwas arbeiten.Versteht sich von selber oder?
Tisaiy
Luftikus
Luftikus
Shadow1979
Zitat von Luftikus:Nö, ich halte erst mal die Füsse still und lass alles auf mich zukommen
aequum
Zitat von Luftikus:Nö, ich halte erst mal die Füsse still und lass alles auf mich zukommen.
Zitat von Shadow1979:Pass bitte beim Zurückhalten auf, dass es nicht zu lange wird und nicht irgendwann so viel Emotionen angestaut werden, dass es eine Explosion mit Kollateralschäden gibt...
Man soll ja nicht von sich auf andere schließen, aber wenn ich Probleme zu lange in mich reinfresse und still halte, explodiere ich gewöhnlich irgendwann... Aber vielleicht bist Du cooler
hilflos666
Johanna15
Zitat von hilflos666:so faszinierend wie es Leute schaffen, bei sowas die Füße stillzuhalten
DieSeherin
Zitat von hilflos666:Ich wär ja schon längst in die Luft gegangen und hätte sie direkt zur Rede gestellt.
Tisaiy
Butterblume63
Isely
Zitat von Luftikus:Nö, ich halte erst mal die Füsse still und lass alles auf mich zukommen.
Tisaiy
Zitat von Butterblume63:Ich glaube dieses stillhalten liegt einer Konfliktscheue zu Grunde. Mich würde es eher zerreißen und könnte niemals mit einer Ungewissheit leben. Bin aber auch ein Mensch der wie ein Bulldozer Probleme und Schwierigkeiten aus den Weg räumt. Habe gerade jetzt daheim solch eine Situation und ...
hilflos666
Zitat von Butterblume63:Habe gerade jetzt daheim solch eine Situation und bekomme die Dame von der Behörde nicht ans Telefon.
Butterblume63
Zitat von Tisaiy:Ich könnte damit auch nicht leben... ich würde gar nicht mehr vom Pott kommen, sowas schlägt mir direkt auf den Magen (in allen Lebenssituationen) ...