naklar
Mitglied
- Danke erhalten:
- 75
Auf dem Weg zu deinen Zielen gibt es nur Eines was dem in Wege steht und das bist du selbst.
Viel Glück und sorry dass ich mich eingemischt habe
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
naklar
Mitglied
vivia
Gast
Zitat:es geht darum dir jeden gedanken zu vergeben, der sich gegen dich und gegen ihn, gegen deinen sohn, gegen deine umwelt -ausserhalb von liebe- ist - denn all das ist eine verneinung deiner situation und der realität. jeder gedanke und damit jedes gefühl, das gegen die (eigen)liebe spricht ist nicht in DER ordnung. alles was ausserhalb der liebe ist, bringt unordnung, chaos und leid in mein leben
BG
Gast
BG
Gast
BG
Gast
vivia
Gast
BrokenWings
Gast
BG
Gast
BG
Gast
manfredus
Mitglied
Zitat von BG:was i noch vergessen habe zu schreiben, dass ich mich bei ihm für die ohrfeige entschuldigt habe. über sms. eine stunde nach der ohrfeige. ich bin mir bewusst, dass ich grenzüberschreitend gehandelt habe.
BrokenWings
Gast
vivia
Gast
Zitat:gestern hatte ich noch so ein gefühl, dass es zwar nicht richtig, aber dass er es verdient hat. heute ist es schon nicht mehr so.

BG
Gast
BG
Gast
BG
Gast