13

Hat mich u mein Kind nach 4 Jahren verlassen

B
hallo vivia, hallo manfredus. ich habs getan. zwarnicht den brief geschrieben, per post meine ich, doch ich habefast alle sachen gepackt. ich möchte es gerne aufzählen. seine hausschuhe, die hielten mir die letzten zwei monate die füsse warm, doch jetzt liess ich sie los. der römertopf seiner mutter, die schaufel seines vater, das gummiboot, die dazugehörige luftpumpe, die rodel und eine kleine karte mit zwei gelben ps stickerzettelchen. auf der karte - vorne japanische schattenspieler, zueinander zugewandt: text hab ich jetzt glatt vergessen. sowas wie, liebe g und w stelle euch die sachen so her, da es der momentanen sitiation und dem gerede her besser für alle beteiligten ist. alles liebe b und d. gelbes zettelchen 2. falls j das schlagzeug und den zipfelbob haben möchte, bitte unter 21076 anrufbeantworter, dann stelle ich es sofort runter.

ich hab das ganze souverän schön vor ihr auto hingestellt. in ihrer küche war licht und sie sahen mich sicherlich, falls sie in der küche waren, denn von dort oben kann mann schräg nach unten schauen. ich war sozusagen im souterrain oder b ebene. so versetzt ist das. aber ca. 1m vom küchenfenster weg. ihr merkt schon am genauen schreiben, dass ich für mich das nochmals rekonstruieren möchte. jetzt geh ich spazieren. bin innerlich unruhig, nervös und irgendwie weinerlich. ich kenn mich, die 30 tage weiblichkeit sind fast rum ( ihr wisst schon was ich meine) und die ohrfeige gab ich ihm auch ca. ein bis zwei tage davor.

ich las mal eine studie, wo belegt wurde, dass die meisten gewaltverbrechen von frauen kurz davor, bevors kommt, stattfinden. bei mir ist das auf alle fälle so. da bin ich mega gereizt, hyper sensibel und! echt schräg drauf. ihhh, und das kommt noch zu dem seelenfrust allgemein dazu. sch.... zeit momentan.

27.01.2013 13:59 • x 2 #106


M
Zitat von BG:
hallo vivia, hallo manfredus. ich habs getan. zwarnicht den brief geschrieben, per post meine ich, doch ich habefast alle sachen gepackt. ich möchte es gerne aufzählen. seine hausschuhe, die hielten mir die letzten zwei monate die füsse warm, doch jetzt liess ich sie los. der römertopf seiner mutter, die schaufel seines vater, das gummiboot, die dazugehörige luftpumpe, die rodel und eine kleine karte mit zwei gelben ps stickerzettelchen. auf der karte - vorne japanische schattenspieler, zueinander zugewandt: text hab ich jetzt glatt vergessen. sowas wie, liebe g und w stelle euch die sachen so her, da es der momentanen sitiation und dem gerede her besser für alle beteiligten ist. alles liebe b und d. gelbes zettelchen 2. falls j das schlagzeug und den zipfelbob haben möchte, bitte unter 21076 anrufbeantworter, dann stelle ich es sofort runter.

ich hab das ganze souverän schön vor ihr auto hingestellt. in ihrer küche war licht und sie sahen mich sicherlich, falls sie in der küche waren, denn von dort oben kann mann schräg nach unten schauen. ich war sozusagen im souterrain oder b ebene. so versetzt ist das. aber ca. 1m vom küchenfenster weg. ihr merkt schon am genauen schreiben, dass ich für mich das nochmals rekonstruieren möchte. jetzt geh ich spazieren. bin innerlich unruhig, nervös und irgendwie weinerlich. ich kenn mich, die 30 tage weiblichkeit sind fast rum ( ihr wisst schon was ich meine) und die ohrfeige gab ich ihm auch ca. ein bis zwei tage davor.

ich las mal eine studie, wo belegt wurde, dass die meisten gewaltverbrechen von frauen kurz davor, bevors kommt, stattfinden. bei mir ist das auf alle fälle so. da bin ich mega gereizt, hyper sensibel und! echt schräg drauf. ihhh, und das kommt noch zu dem seelenfrust allgemein dazu. sch.... zeit momentan.

27.01.2013 18:29 • #107


A


Hat mich u mein Kind nach 4 Jahren verlassen

x 3


V
Hallo BG!

sehr gut, und souverän!
Zitat:
hausschuhe, die hielten mir die letzten zwei monate die füsse warm, doch jetzt liess ich sie los.

es gibt auch andere Hausschuhe

nun hast du wieder weniger last auf deinen schultern, ich habe auch alles sachen eingepackt und verstaut...dir mich erinnern...stehen unter der Treppe...bald aber finden sie den Weg in den keller....
vom ballast lösen....das ist gut!
Zitat:
jetzt geh ich spazieren. bin innerlich unruhig, nervös und irgendwie weinerlich.

Im Gegenteil....du bist grad sehr stark! hoffe der spaziergang hat dich etwas beruhigt und du glaubst an dich!
sei gedrückt!

PS
Zitat:
ich las mal eine studie, wo belegt wurde, dass die meisten gewaltverbrechen von frauen kurz davor, bevors kommt, stattfinden.

das wußte ich nicht.....gibts dann mildernde Umstände *ggg*?

27.01.2013 19:01 • x 1 #108


B
hallo manfredus, du hast mich zitiert, steht aber nix dabei, oder kapier i gard was nicht

danke dir, vivia, für den feinen nachmittag.

ich möchte das lied euch beiden schicken. ein wunderschönes lied.
danke, dass ihr für mich so da seid, wie ihr seid.

27.01.2013 19:56 • x 1 #109


V
Und ich glaube an Liebe
Und ich glaube du auch
Und ich glaube an eine Art Pfad
Den wir beschreiten können, du und ich
Also lass deine Kerze angezündet
Und mach ihren Weg hell und klar
Sodass sie immer wiederkehrt
Immer und immer wieder

schöööööööööön.......ich danke dir süße von ganzem herzen!
*träne wegwisch*

27.01.2013 20:11 • #110


V
..........wenn die schei. Verlasser doch wüßten was für wertvolle Menschen wir alle hier sind und über unsere Gefühle / unsere Kummer schreiben............

27.01.2013 20:13 • x 1 #111


M
Zitat von BG:
hallo manfredus, du hast mich zitiert, steht aber nix dabei, oder kapier i gard was nicht

danke dir, vivia, für den feinen nachmittag.

ich möchte das lied euch beiden schicken. ein wunderschönes lied.
danke, dass ihr für mich so da seid, wie ihr seid.



schei. iPad.

Ich habe geschrieben: tolle Entscheidung! Und Kauf Dir morgen ein paar Wärme Hausschuhe, die noch viel kuscheliger sind. Wer braucht schon j's Hausschuhe?

Lg
Manfredus

27.01.2013 21:21 • x 1 #112


M
Zitat von VIVIA:
das wußte ich nicht.....gibts dann mildernde Umstände *ggg*?


@vivia: VERGISS ES!

Lg
Manfredus

27.01.2013 21:24 • #113


V
@manfredus
*lach*....war ja mal 'ne Frage wert .-)

27.01.2013 21:29 • #114


B
hallo. irgendwie fühl ich mir hier in diesem thread komisch. kann ich noch was reinschreiben, wenn mir mittlerweile klar geworden ist, dass es ist, wie es ist. ohne zorn. ohne schmerz auf j. ohne hilferuf an ihn.
fahre immer lockerer an seinem haus vorbei. sah ihn kurz vom gemeindehaus aus vorbei gehen. wurde leicht nervös, empfand aber keinen schmerz. eher die nervosität, da war mal was. geh ihm aus dem weg. tut jedem besser. wieder ohne groll, ohne schmerz. liebe wird noch dasein. ja. aber .... ich kann damit leben und die liebe muss nicht mit j gelebt werden. das spüre jetzt klar und deutlich. ich sehe die dinge, wo wir gut passten, und jene, welche nicht harmonierten. auf d merkt meine loslösung und er fühlt das ganze traurig, aber nicht mehr so schmerzhaft. wir reden oft über j. im guten, lachend, tadelnd, wenn d seine weniger angebrachten tischsitten kopiert etc....

ich schliesse heute mal den thread ab und widme mich meinem ich liebe mich thread, wo ich schreibe, wie es mir mit mir, dem alleinsein, der sehnsucht nach was auch immer geht. ich danke euch seelen, die ihr mich bis hierher begleitet habt und mir eine starke stütze ward. BG

29.01.2013 17:25 • #115


M
Zitat von BG:
ich schliesse heute mal den thread ab und widme mich meinem ich liebe mich thread, wo ich schreibe, wie es mir mit mir, dem alleinsein, der sehnsucht nach was auch immer geht. ich danke euch seelen, die ihr mich bis hierher begleitet habt und mir eine starke stütze ward. BG


Es ist schön, das zu lesen. Damit nehme ich diesen Thread auch aus meinen beobachteten Favoriten und wir werden uns in anderen Themen lesen. Viele sicher angenehmer, andere wieder nicht schön.

Liebe Grüße
Manfredus

29.01.2013 17:31 • #116


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag