Cur
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
seit einem Jahr lese ich hier sporadisch mit, da ich vermutete das meine Frau nach 18 Jahren mal wieder fremdgeht. Sie hatte nach meinem Kenntnisstand über Monate eine Affäre als unser zweitgeborenes Kind noch kein Jahr alt war. Bis ich die Affäre beweisen konnte wurde auf übelste gelogen. Ein Typ von der übelsten Sorte mehrfach vorbestraft etc.. Da er nicht jede Woche was auf die Nase bekommen wollte, hat er sich zurückgezogen. Ich habe meine Kinder nicht im Stich gelassen und bin stolz beiden eine tolle Kindheit und Jugend ermöglicht zu haben. Die weitere Ehe war natürlich belastet, aber für eine Langzeit-Ehe recht gut .
Aber das Thema ist nun ein Anderes.
Vor ein paar Wochen erzähle meine Frau, dass Sie alte Bekannte wieder getroffen hat. Als ich fragte ob diese Bekannten nun dem erwachsenen Kind mitgeteilt haben, dass der Vater nicht der leibliche ist, hat meine Frau auffällig geantwortet, als ob sie selbst betroffen wäre. Sie konnte mir selbst am nächsten Tag nicht in die Augen schauen. Ihr Blick wandte sich stets ab, so wie bei einem Kind, welches beim Lügen erwischt wurde.
Da kam mir wieder eine Situation von vor 2 Jahren in Erinnerung, als meine Tochter fragte, welche Blutgruppe sie hat.
Meine Frau war in einem Computerspiel vertieft und antwortet spontan B.
Daraufhin fragte meine Tochter welche Blutgruppe Ihr Bruder hat. Antwort meiner Frau A.
Meine Tochter hatte damals Vererbungslehre in der Schule und meinte das kann nicht sein. Meine Frau antwortete barsch, keine weitere Diskussion erlaubend:" Ihr seid ganz sicher unsere Kinder." Da ich bei beiden Geburten dabei war, kann ich zumindest sicher bestätigen, dass die Kinder nicht vertauscht wurden.
Damals habe ich der Situation keine Aufmerksamkeit geschenkt. Nun habe ich aber nach dem Mutterpass gesucht und nach meinem Impfbuch. Frau hat Blutgruppe A und ich 0.
Von den Kindern, beide volljährig, habe ich keine Unterlagen gefunden.
Also kann kein leibliches Kind von mir B haben.
Meine Frau hat einen Beruf im Bereich Medizin. Ich gehe davon aus das Ihre Aussage zu den Blutgruppen der Wahrheit entspricht.
Im Übrigen wollte meine Frau an dem Tag als sie mit nicht in die Augen schauen konnte S.. und als auf einer Feier ein Freund ( Affäre zw. Mr. x und meiner Frau ist ihm nicht bekannt ) mehre Minuten erzählte, dass er Mr. X von vor 18 Jahren getroffen hat, wollte sie am diesen Abend schon wieder S..
Schon merkwürdig, wenn Frau seit vielen Jahren nur 5-6 mal S.. in Jahr will und nun innerhalb von wenigen Tagen 2 Mal S.. sogar eingefordert wird. Fühlt sich irgendwie auf die 2 Vorfälle bezogen wie "Ablenkungs-S.. " an . Habe verweigert.
Wie seht ihr die Situation? Falsches Kopfkino oder mehr als verdächtig?
Freue mich auf Antworten, Fragen und Hinweise aus neutraler Sicht.
Gruß Cur
PS - Bevor hier eine Diskussion in die falsche Richtung losgeht: eine Vaterschaft würde ich nicht anfechten.
Ich bin dankbar für jeden Tag Vater meiner Kinder zu sein