13

Hat mich u mein Kind nach 4 Jahren verlassen

V
Hallo Liebe BG

ich verstehe dich, und leider müssen wir loslassen...ihn...die Hoffnung...den kontakt....wir gehen dran kaputt!


ich habe ein Bild.....das ich wirklich gerne möchte....es liegt mir viel daran, es gibt viel zu wenig Bilder von mir....nur die Kids...und das war vor den Kindern...und nach NY komme ich nicht mehr...

und nein...es dient nur dem Zweck es zuück zu bekommen...
wenn du die Kopfhörer ( ist ja auch ne menge Gerdl) willst....
dann schreib ihm, kurz und knapp...eine Karte, email oder sms, wo es NUR um die Kopfhörer geht...aber erwarte nicht zu viel
Häng dich nicht an falsche Hoffnungen ( ha ha...look who's talking) sondern erwarte wenn...dann nur die Kopfhörer zurück!

knuddel

23.01.2013 19:15 • #91


B
hallo vivia. muss gestehen, hab ich heute gemacht. die zweite sms. wirklich nur kopfhörer. freundlich, kurz erklärend, doch es kommt nichts zurück. mittlerweile glaub ich, dass er meine sms nicht öffnet. also halt ich mich an die zwei schlauen männer, welche mir antworteten. schlau in anführungszeichen, weil sie es echt wissen, sind ja männer. und männer kapieren einfach männer besser. deshalb schlau. sie wussten es halt und ich muss wieder mal handeln und erfahren, damit ich lerne.

23.01.2013 20:21 • #92


A


Hat mich u mein Kind nach 4 Jahren verlassen

x 3


V
hallo BG


......steck ihm eine Nachricht in den Briefkasten....die Kopfhörter waren geliehen, muss sie zurück haben-danke... in der Art

oder schreib sie ab.......
aber auch Kopfhörer ( auch Bose) können kaputt gehen....das ist doch dann kein Drama..... mach dir darüber nicht zu viel Kopfzerbrechen...

23.01.2013 20:52 • #93


M
Hallo Vivia,

Schön, wieder von Dir zu lesen...

LG
Manfredus

23.01.2013 21:47 • x 1 #94


B
Zitat:

......steck ihm eine Nachricht in den Briefkasten....die Kopfhörter waren geliehen, muss sie zurück haben-danke... in der Art

oder schreib sie ab.......


werd wohl acid sch.... drauf mentslität übernehmen. ich lass die dinger jetzt los. echt schei...... drauf.

wie sagte manfredus, lauf ihm nicht hinterher mit irgendwelchen blöden handlungen. ich hab schnauze voll. voll.voll. zum überlaufen voll. und jetzt
lass ich die dinger sein. ihn sein. ihn los.
wir hatten vier jahre. das war gut so. und jetzt kommt mein neuer weg und ich werde ihn gehen. es werden noch sehr steile strecken kommen, in denen ich rutsche, mich klammere aus angst vor dem fall, doch ich hab hier ein mittel gefunden und auch mittlerweile so viel vertrauen in die seelen hier gefasst, dass ich bestimmte emotionen hier ausleben werde.

23.01.2013 23:26 • #95


B
heute bin ich gut aufgestanden und jetzt zittere ich am ganzen körper. nachdem im dorf das gerede herumging, ich mache js mutter mit meinen anrufen psyhisch fertig, sagen sie jetzt, dass ich ämit dem aufgelegten schlüssel in das haus der eltern einsteige und mir sachen hole.

ich war kurz drauf und dran j zu schreiben und ihn zu bitten, diese rederei zu unterbinden, doch ich tats nicht ich schreibe hier und euch.

seine mutter schrieb ich zu weihnachten ein sms um ihr frohe weihnacht zu wünschen und am 4. jänner sagte ich ihr telefonisch ein gutes neues jahr.

und die sachen legte ich einen tag nachdem schluss war, mit telefonischer absprache mit seinen eltern, in sein zimmer und ja, da ging ich hinein. sein vater hat mir dann zwei wochen später meine sachen vor die türe gelegt.

dann bräuchte ich nicht nach den kopfhörer zu bitten, ich holte sie mir einfach!

mein herz, mein magen und so vieles. ich will raus aus dem dorf. ich hasse, wenn die menschen über mich reden. ich hasse das

24.01.2013 09:13 • #96


M
Zitat von BG:
heute bin ich gut aufgestanden und jetzt zittere ich am ganzen körper. nachdem im dorf das gerede herumging


Atme durch, bleibe ruhig. Das ist ganz normal. Die Leute lieben es, einen Eimer schei. über Dich auszukippen. Dann können sie von ihren eigenen, oft erbärmlichen Situationen und Missständen ablenken und sich austoben.

Lass Dich nicht aus der Bahn werfen. Gehe Deinen geraden Weg weiter, mit erhobenem Haupt. Du hast Dir nichts vorzuwerfen und spätestens bei der nächsten Trennung im Dorf bist Du uninteressant. Und wenn die auf sich warten läßt, dann bist Du in einem halben Jahr nur noch Randnotiz im Dorf...

Ich habe als Gerücht gehört, ich würde meiner Frau keinen Unterhalt zahlen und mein Kind nicht sehen wollen... Die Frau hat 200,- Euro mehr Unterhalt bekommen als ihr rechtlich zusteht. Pünktlich zum Monatsersten. Muss ich da noch was dazu sagen? Und das waren noch die nettesten Gerüchte und ich lebe in einer Stadt mit 50.000 Einwohnern, also ein wenig größer als ein Dorf...

Liebe Grüße
Manfredus

24.01.2013 09:32 • #97


B
danke für dein vertrauen. ja, ist wirklich gemein sowas.
heut mittag hat david, nachdem wir das fotoalbum durchblätterten um ein bild für das poesiealbum zu finden, ein bild von j gesehen und bitterlichst zu weinen begonnen. mir tut dies noch weh. ich nahm ihn in den arm, wiegte ihn und dann legten wir uns hin und ich legte meine hand auf sein herz und blieben so eine weile. ich wusste nicht was sagen. kann ja auch nicht. will j nicht schlechtreden. will ihn nicht gutreden.
ich hab öfters probiert, vor der ohrfeige j wg d zu kontaktieren, doch er blockt uns ab. und jetzt lass ich es. ich mag nicht mehr. d papa meint, ich solle nochmal mit j reden, denn es gehe um d aber nach all dem gerede, will i jetzt einfach meine ruhe. bin müde. d ist heute bei einem freund. schade, dass du nicht in der gegend bist. würd jetzt gerne terasse sitzen und einfach nur plaudern. über sonne, schnee und tasse tee/kaffee

24.01.2013 13:50 • #98


M
Zitat von BG:
ich hab öfters probiert, vor der ohrfeige j wg d zu kontaktieren, doch er blockt uns ab.


Es ist sehr schade, daß J menschlich so bei Deinem Sohn versagt. D. wird damit klarkommen müssen. Es führt Dich aber näher zu Deinem Sohn und es ist weise, neutral im Beisein Deines Kindes gegenüber J. zu sein.

Ja, Plaudern wäre schön, aber für Terasse wäre hier zumindest das Wetter nichts, mit 5 Grad Minus und Schnee...

LG
Manfredus

24.01.2013 15:38 • #99


B
bin emotional augelaugt und müde. kann heute nicht einmal mehr weinen. versuch die eukalyptus salbe mit wärmflasche und bin grad zu erschöpft um aufzustehen.

24.01.2013 21:03 • #100


M
Zitat von BG:
bin emotional augelaugt und müde. kann heute nicht einmal mehr weinen. versuch die eukalyptus salbe mit wärmflasche und bin grad zu erschöpft um aufzustehen.


Ruh Dich aus. Du hast es nach all den Strapazen nötig und verdient. Und dann steh wieder auf, geh voller Tatendrang in´s Wochenende und stell mit D. was ordentliches an, daß seine Augen leuchten.

LG
Manfredus

25.01.2013 07:58 • x 1 #101


B
einen liebevollen guten morgen manfredus.

bin von deinen warmen worten berührt. b

25.01.2013 09:19 • #102


M
Zitat von BG:
einen liebevollen guten morgen manfredus.

bin von deinen warmen worten berührt. b


Ich wünsche Dir auch einen tollen, guten Morgen. Das Wetter hier ist neblig und deprimierend, kalt isses auch und die Arbeit macht mal wieder keinen Spass... Aber heute ist Freitag, und wir blühen auf. Wir lassen uns das Leben von niemandem versauen. Nicht vom Wetter, nicht vom Job und erst recht nicht von J.´s, Kopfhörern oder sonst wem, oder?

Fühl Dich ganz fest gedrückt.
LG
Manfredus

25.01.2013 10:06 • #103


B
hab jetzt erst deine nachricht gelesen. und ich lache.
nein, wir gehen da durch. kann jetzt nicht hand in hand schreiben. so sag ich miteinander schreibend.
wie war denn dein samstag?
junior und ich gingen heute rodeln und es war eine klasse präparierte rodelbahn. uns zischte der schnee um die ohren. nachmittag verbrachte ich einkaufend mit einem guten bekannten und junior. ich merkte letztlich, dass ich zwieder war. und jetzt probier ichs mit einem vierterl rotwein. den trink ich normalerweise nicht, aber er soll ja gut sein. fürs blut, die seele etc... was machst du jetzt am abend? schaust du fern?

26.01.2013 20:50 • #104


V
hallo BG
schön dass du es dir heute gut gehen läßt!
weiter so!
hallo manfredus......danke für deinen Optimismus.....steckt an

26.01.2013 21:25 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag