16

Hat sich euer Bauchgefühl bestätigt?

K
Zitat von Ansichtssache:
Ich wurde nach 20 Jahren mit einer vernichtenden Mail verlassen, ohne Chance auf ein Gespräch, ich hatte keinerlei Warnzeichen zuvor


Die Trennung hast Du trotzdem nicht verpasst.

18.08.2022 09:45 • #16


Heike1307
Zitat von Herbstlicht:
Und hattet ihr eventuell ein anderes Bauchgefühl, zum Beispiel, dass jemand neues im Spiel war, was sich dann zum Schluss bestätigt hat, oder auch nicht


Beim 1. mal nicht. Da war ich so vertrauensseelig. Da ist mir erst was aufgefallen, als mich mehrere Personen darauf hinwiesen. Dann fiel es mir natürlich wie Schuppen von den Augen.
Beim 2. mal habe ich es von Anfang an gemerkt. Und ihm die Koffer hingestellt. Nach 2 Monaten kam er wieder an. Lief dann noch 8 Jahre. Dann verließ ich ihn.

18.08.2022 09:58 • #17


A


Hat sich euer Bauchgefühl bestätigt?

x 3


N
Ja mein Bauchgefühl hat sich bestätigt.

Mein Ex hat sich nach neun Jahren getrennt nachdem er mit meinem neuen Selbstwert nach einem Klinikaufenthalt nicht klargekommen ist. Fünf Wochen später hatte er offiziell eine Neue.

Meiner Meinung nach hat es ihm nicht gefallen dass ich mir nicht mehr habe alles von ihm bieten lassen und er konnte meine Energie nicht mehr anzapfen da hat er sich ein neues Opfer gesucht.

18.08.2022 10:01 • #18


Anuke
Ja , bisher hat mich mein Bachgefühl immer vorgewarnt.

Ignorieren bringt gar nichts . Ich hab das mal versucht weil das Herz gerne etwas anders gewollt hätte und bin natürlich ordentlich auf die Fresse gefallen.
Könnte ich mich heute noch drüber ärgern…
Es wird mir nie wieder passieren.

18.08.2022 15:26 • #19


I
Zehn Jahr on Off, bei jeder Trennung hat sie neue Gründe vorgeschoben (das übliche, es passt nicht mehr, ich habe zu viel falsch gemacht), mir war jedes Mal klar, dass es in Wahrheit schlichtweg wieder einen Neuen gibt und mich hat selbst mein Bauchgefühl nie getäuscht wer es ist.
Seit dem höre ich zunehmend mehr auf meinen Bauch (der hoffentlich nicht auch zunimmt)

18.08.2022 15:45 • x 2 #20


S
Zitat:
Freue mich auf eure Erfahrungen


Und @TE wie waren Deine Erfahrungen?

18.08.2022 19:57 • #21


Herbstlicht
Zitat von Stricker:
Und @te wie waren Deine Erfahrungen?


Ich bin unsicher. Deshalb hab ich ja gefragt

18.08.2022 22:45 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag