8

Ich "fühle", er hat eine Neue Bauchgefühl\Einbildung?

M
Ich kann es mir nicht erklären - ich fühle einen unerklärlichen Schmerz in mir. Als würde mir dieser Schmerz sagen wollen: da ist schon längst eine neue Frau an seiner Seite. Ich habe keinerlei Fakten - es ist ein reines Gefühl....

Kann ich dem Vertrauen oder ticke ich einfach nicht mehr richtig vor lauter Liebeskummer. Man kann sowas doch nicht telepathisch spüren, oder doch?

Wir sind seit zwei Monaten getrennt, smsn, telefonieren selten. Ich hab ihn auch darauf angesprochen, er meinte er ist immer allein in seinem Haus. Als fantasiebegabtes Wesen kann das für mich aber auch bedeuten,dass er halt bei ihr ist. Oder bin schon komplett im Wahn........?

Guter Rat ist teuer! Was denkt ihr?

16.11.2016 23:19 • #1


R
Zitat von Mazzystar:
Ich kann es mir nicht erklären - ich fühle einen unerklärlichen Schmerz in mir. Als würde mir dieser Schmerz sagen wollen: da ist schon längst eine neue Frau an seiner Seite. Ich habe keinerlei Fakten - es ist ein reines Gefühl....

Kann ich dem Vertrauen oder ticke ich einfach nicht mehr richtig vor lauter Liebeskummer. Man kann sowas doch nicht telepathisch spüren, oder doch?

Wir sind seit zwei Monaten getrennt, smsn, telefonieren selten. Ich hab ihn auch darauf angesprochen, er meinte er ist immer allein in seinem Haus. Als fantasiebegabtes Wesen kann das für mich aber auch bedeuten,dass er halt bei ihr ist. Oder bin schon komplett im Wahn........?

Guter Rat ist teuer! Was denkt ihr?


Sein kann natürlich alles, ohne Frage.

Aber, warum zerbrichst du dir darüber den Kopf? Und selbst wenn, würde das an deiner Situation etwas ändern?

Also, konzentriere dich lieber auf dich, da ist deine Energie besser aufgehoben!

16.11.2016 23:25 • x 1 #2


A


Ich "fühle", er hat eine Neue Bauchgefühl\Einbildung?

x 3


G
Na ja, ne Kugel zum hellsehen haben wir nicht.

Bisschen wenige Infos von dir, der Beziehung, wer sich getrennt hat usw., um da was sagen zu können.

16.11.2016 23:26 • x 1 #3


M
Nun - hier die Vorgeschichte - ist aber recht lang. Hab es eh schon bei den Online-Orakeln versucht. War mit den Antworten nicht zufrieden.

drei-gegen-einen-die-ex-die-mutter-und-die-tochter-t35004.html#p826632

16.11.2016 23:31 • #4


Amelie5
Zitat von Mazzystar:
Ich kann es mir nicht erklären - ich fühle einen unerklärlichen Schmerz in mir. Als würde mir dieser Schmerz sagen wollen: da ist schon längst eine neue Frau an seiner Seite. Ich habe keinerlei Fakten - es ist ein reines Gefühl....

Kann ich dem Vertrauen oder ticke ich einfach nicht mehr richtig vor lauter Liebeskummer. Man kann sowas doch nicht telepathisch spüren, oder doch?

Wir sind seit zwei Monaten getrennt, smsn, telefonieren selten. Ich hab ihn auch darauf angesprochen, er meinte er ist immer allein in seinem Haus. Als fantasiebegabtes Wesen kann das für mich aber auch bedeuten,dass er halt bei ihr ist. Oder bin schon komplett im Wahn........?

Guter Rat ist teuer! Was denkt ihr?

So ein Gefühl habe ich auch... Ich meine zu spüren, dass ich nicht mehr in seinem Herzen bin. ich fühle, dass er nicht mehr an mich denkt. die Verbindung ist weg... ich weiß, klingt total Banane... Aber irgendwie glaube ich schon daran, dass wir das fühlen können.

16.11.2016 23:36 • x 1 #5


G
Habs mir durchgelesen. Kann mich der Betreuerin nur anschließen sowie den Antworten in dem Thread.

Mach 3 Kreuze, kümmere dich jetzt um dich, wahrscheinlich würde eine prof. Hilfe gut tun.

Lösche alles von dem Mann, seiner Ex und lass die sich selbst zerstören.

Alles Gute.
Grace

16.11.2016 23:38 • x 3 #6


M
Oft muss man es nur nochmal von außen hören, damit es innen wieder halt....

Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl ------spannend, wie schnell man wieder in alte Muster kippt....

16.11.2016 23:41 • x 1 #7


M
Hallo Amelie......ich glaube auch, dass man als sensibler Mensch fühlen kann, wenn der Andere das gemeinsame Band durchtrennt hat. So oder so........ Man glaubt halt wirklich, nicht mehr Herr aller Sinne zu sein. Dabei ist wahrscheinlich gerade das der Fall....

16.11.2016 23:52 • x 1 #8