87

Hat sie Gefühle für mich oder bin ich nur Ablenkung?

Tee-Freundin
@thanos
Übel, übel.
Ich wünsch' Dir, dass es bald besser wird. *daumendrück*
Zitat von jannisi:
Erst seit meiner letzten Trennung bin ich quasi anhänglich geworden

Was ist da mit Dir geschehen?
Was gilt es bei Dir zurecht zu rücken / be- / verarbeiten?
An welcher Stellschraube zu drehen?
Zitat von jannisi:
Das ich psychisch bzw seelisch von ihr abhängig bin.

Äh, wenn DU das so siehst... geht nicht die Gesundheit IMMER vor?
Auch die seelische?

Als verliebter Mensch ist man immer etwas süchtig, nur wenn's ein gesundes Maß übersteigt, primär sogar weh tut, mehr, als es gut tut, würde ich das ganze mal überdenken.

Wie ist das in der Summe bei Dir mit ihr?
Und, wie schaut die wahrscheinlichste realistische Zukunft aus?

08.09.2021 16:11 • #61


jannisi
@Bro37 ehrlich gesagt hat sie sich noch nie von selbst gemeldet
Und ich schwöre, sie hätte sich auch heute nicht gemeldet um das date abzusagen. Erst als ich damit ankam meinte sie, ich wollte dir so eben auch schreiben

Ja klar wers glaubt

08.09.2021 16:12 • #62


A


Hat sie Gefühle für mich oder bin ich nur Ablenkung?

x 3


B
Zitat von jannisi:
@Bro37 ehrlich gesagt hat sie sich noch nie von selbst gemeldet Und ich schwöre, sie hätte sich auch heute nicht gemeldet um das date abzusagen. Erst als ich damit ankam meinte sie, ich wollte dir so eben auch schreiben Ja klar wers glaubt

wie lange kennst du sie jetzt schon in der Summe?

08.09.2021 16:15 • #63


jannisi
@Tee-Freundin ich weiß nicht was da geschehen ist mit mir. Aber seit meiner letzten Trennung habe ich mich komplett verändert. Früher war ich kalt, mich hat nichts aus der Ruhe gebracht, bin nie jemandem hinterher gerannt. Habe jeden gehen lassen der gehen wollte. Und jetzt quasi das komplette Gegenteil. Jetzt bin ich derjenige der hinterher rennt

08.09.2021 16:17 • #64


Snipes
Zitat von jannisi:
ehrlich gesagt hat sie sich noch nie von selbst gemeldet

Das deute ich jetzt nicht wirklich als Zeichen von Interesse. Ein wenig Invest darf man erwarten und es ist auch nicht verboten, die Zeichen des anderen als das zu erkennen, was sie sind. Warum machst Du so etwas mit?

08.09.2021 16:19 • x 1 #65


jannisi
@Bro37 seit Mai, und seit Juli läuft immer mal wieder was

08.09.2021 16:19 • #66


jannisi
@Snipes weil mein verkalktes Herz schwach ist und ich nicht klar denken kann wenn ich verliebt bin. Vielleicht ist es auch verlustangst, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Das forum hier ist auch der letzte Schritt bevor ich mir nen Psychologen suche. Das passiert mir bei jeder Frau für die ich Gefühle habe. Und es frisst mich innerlich auf.

Das muss man sich mal überlegen. Vor 4 Monaten kannte ich diese Frau noch nicht mal.

08.09.2021 16:23 • #67


B
das sind in der Summe 4 Monate, du kennst die Frau noch null....wie ich sagte, tritt auf die Bremse! warte jetzt 2-3 Tage und sag nichts zu ihr...WENN ihr etwas an dir liegt, wird sie ich melden, ansonsten ist es vorbei

Taten zählen 1000x mehr als Worte, das ganze Rumgechatte hat eh keinen Wert, wer hier anfängt wem zu schreiben bla bla

ich schwöre dir, WENN sie dich sehen will, findet sie Wege, so wie DU gerade alles für sie machen würdest, um sie zu sehen

ABER: zeigt sie keinen Effort, lass sie gehen und mit jemand anderem spielen...du legst jetzt das Handy zu Seite und schreibst sie bis zum WE nicht mehr an, lenk dich ab mit Sport oder was weiss ich was

08.09.2021 16:24 • x 3 #68


Tee-Freundin
Ich mach's kurz:
Mein Fahrplan wäre jetzt, dass ich mich nicht mehr bei ihr melde.
0, niente.

Was von ihr am WE kommt wird ignoriert oder sie kurz abgebügelt wenn sie Alk. anruft.
Hast halt gerade Besuch, jemand klingelt an der Tür, bist unterwegs, der Mixer läuft - kannst halt einfach nicht.

Entweder kommt von ihr was, was echtes Interesse an deiner Person erkennen lässt, mit Substanz, oder nicht.
Wenn nicht - war's das.
Und dann bleib' dabei!
Sortiere Dich selbst parallel dazu.
Du wirst schon noch klarer sehen können.

Was sagt dein Bauch, anhand ihres Verhaltens in der Vergangenheit, was ist zu erwarten?

08.09.2021 16:32 • x 1 #69


Lalunia
Lieber Jan, hast Du schon versucht mit ihr ehrlich zu sprechen und alles was Du geschrieben hast zu sagen? Dass Du nämlich das Gefühl hast, dass nur Du investieren sollst und von ihr nichts kommt. Vielleicht kann sie Dir das so erklären dass Du verstehst warum sie so handelt und sie weißt auch wie es bei dir ankommt.
Ich rate Dir jedenfalls nicht ohne die Sache ehrlich angesprochen zu haben, alles zu beenden.

08.09.2021 16:32 • #70


Tee-Freundin
@Lalalana1

Du hast einen Mann auch nur ausschließlich Alk. am WE angerufen?
Wenn ich mal so direkt fragen darf?

08.09.2021 16:35 • #71


Lalunia
Zitat von Tee-Freundin:
@Lalalana1 Du hast einen Mann auch nur ausschließlich Alk. am WE angerufen? Wenn ich mal so direkt fragen darf?

Nein.

08.09.2021 16:37 • #72


Tee-Freundin
Zitat von Lalalana1:
Nein.

08.09.2021 16:38 • #73


Lalunia
Hab das jetzt gelöscht, weil ich nicht das Thema in diesem thread sein will. Ich finde aber dass erwachsene Leute ihre Probleme ehrlich besprechen können, anstatt zu verschwinden oder auf unnahbar zu machen. Es sei den es geht denen wirklich nur um Ego-Bestätigung und Spielchen.

08.09.2021 16:42 • x 1 #74


Hola15
Zitat von jannisi:
@Tee-Freundin ich weiß nicht was da geschehen ist mit mir. Aber seit meiner letzten Trennung habe ich mich komplett verändert. Früher war ich ...

Denk dir nix. Mir ging das meine ersten 40 Jahre auch so

08.09.2021 16:54 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag