87

Hat sie Gefühle für mich oder bin ich nur Ablenkung?

T
Zitat von Snipes:
Das deute ich jetzt nicht wirklich als Zeichen von Interesse. Ein wenig Invest darf man erwarten und es ist auch nicht verboten, die Zeichen des ...


Klingt als ob sie noch stärkere Themen hat, als meine Verflossene. Die hat zumindest immer wieder sich von allein gemeldet und auch nach Treffen gefragt. Alles in allem aber ist sowas sehr schwierig und zu ambivalent.

08.09.2021 16:57 • #76


T
Zitat von Lalalana1:
Hab das jetzt gelöscht, weil ich nicht das Thema in diesem thread sein will. Ich finde aber dass erwachsene Leute ihre Probleme ehrlich besprechen ...


Da ist immer die Frage, ob das auch möglich ist oder nicht gemauert wird. Du hast es für dich ja erkannt. Jene die es nicht erkennen wollen und es für "normal" sehen, erkennen es nicht.

Da wird dann geblockt. Auch wenn ich zugebe, dass ich kein Gespräch gesucht habe.

08.09.2021 16:59 • #77


A


Hat sie Gefühle für mich oder bin ich nur Ablenkung?

x 3


Lalunia
Versuchen könnte man es ja. Aber eben real. Kein rumgeschreibe
Was kann einem schon schlimmeres dabei passieren? Dann weiß man eventuell wo dran man ist. Hat nicht das Gefühl, dass etwas offen gelassen wurde. Macht für sich endgültigen Punkt. Im besten Fall besteht die Chance, dass die andere Person anfängt sich zu reflektieren, ihr Verhalten erklärt, das man sich nähert.

Ich weiß nicht wozu man denn jetzt verschwinden und sie spiegeln soll.. dann ist ja klar wie das endet und man bleibt mit Fragezeichen was wäre wenn im Kopf. Ich finde dass Leute sich aus falschen Stolz einige Möglichkeiten entgehen lassen. Ist nur meine Meinung.

08.09.2021 17:13 • #78


jannisi
@Lalalana1 ich weiß zwar nicht worum es genau bei dir geht. Du meintest ja auch vorhin, du hättest irgendwas gelöscht.

Aber an diesem Punkt bin ich auch noch aktuell. Dieses was wäre wenn

Was wäre wenn ich doch dran bleibe und wirklich alles gebe.. Macht mich das noch mehr kaputt, oder hat es sich dann doch gelohnt und ich bin happy..

08.09.2021 17:30 • #79


jannisi
@Lalalana1 obwohl, eigentlich gebe ich ja jetzt schon 110% und es bringt nichts.. Aber wer Weiss wenn ich weiterhin 110% gebe

08.09.2021 17:32 • #80


Tee-Freundin
Zitat von Lalalana1:
Dann weiß man eventuell wo dran man ist. Hat nicht das Gefühl, dass etwas offen gelassen wurde. Macht für sich endgültigen Punkt.

Auch eine Option.
Bringt Klarheit.

@jannisi Mach' was Dir gut tut und sich richtig anfühlt.
Musste nicht heute gleich entscheiden.
Hör' in Dich hinein.
Eine Tendenz wird sich rauskristallisieren.

08.09.2021 17:42 • x 1 #81


Lalunia
Was heißt alles gebe und dran bleibe? Du kannst ein Gespräch mit ihr führen. Nicht dran bleiben sondern nur ein klärendes, nettes und letztes Gespräch. Und nach diesem Gespräch gehst Du und schaust ob sich etwas ändert. Das wars. Was ist das schlimmste was dir dabei passieren kann? Sie weiß ja nicht mal dass Dich etwas stört..

Dieses Taktieren bringt aber nichts, keine Veränderung und keine Klarheit.

08.09.2021 17:42 • x 1 #82


Freyy12
Hi Jan,

habe mich jetzt mal ein bisschen durchgelesen und möchte dir mal meinen Eindruck schildern.
Ich denke, du solltest schnell klare Verhältnisse schaffen und dich nicht mehr hinhalten lassen. Ihr Interesse scheint in erster Linie deswegen da zu sein, weil du verfügbar bist. Sagst ja selbst du springst sofort wenn sie was will. Möchte dir das nicht so schlecht reden, aber würde mich nicht wundern, wenn sie da noch 1-2 mehr Typen am Start hat und da dasselbe macht. Außerdem sagt dir dein Bauchgefühl ja bereits, dass es eigentlich nicht das wahre ist. Oft bestätigt sich der Eindruck, den man von/über eine Person gewinnt ja. Hört sich für mich auch nicht so sauber an das ganze. Deswegen würde ich an deiner Stelle den Standpunkt (nochmal) klar machen und wenn sie dann weiter mit dieser Tour kommt, sich nur besoffen am WE zu melden, dann ist das Ding durch. Weil aus sowas kann sich mMn keine langfristige Beziehung bilden, bei welcher beide Partner happy sind. Und für F+ bist du leider schon zu tief drinnen im Sumpf. Vorallem weiß sie, dass du in sie verliebt bist, das gibt dem ganzen nochmal eine Wendung finde ich. Nachdem du das ganze nochmal erklärt hast würde ich sie an den Taten messen, die dann von ihr kommen und wenn nichts kommt dann auf jeden Fall ciao.

08.09.2021 17:55 • x 2 #83


D
Zitat von Lalalana1:
Was heißt alles gebe und dran bleibe? Du kannst ein Gespräch mit ihr führen. Nicht dran bleiben sondern nur ein klärendes, nettes und letztes Gespräch. Und nach diesem Gespräch gehst Du und schaust ob sich etwas ändert. Das wars. Was ist das schlimmste was dir dabei passieren kann? Sie weiß ja ...

EIn Mensch, der so unreflektiert und empathiefrei durchs Leben zieht, sollte eh keine Rolle spielen..

Ein kluger und mitfühlend Mensch weiss (!), dass das Spielen, Manipulieren und der ganze Push/Pull-Mist bei einem Verliebten Gift ist.
Erstaunlicherweise würde sie das alles auch gewaltig abtörnen, wären die Rollen vertauscht.
Die würde ihm was husten, wenn er nur am WE im Suff anruft.
Ne, ne, die Ahnungslose würde ich ihr nie abnehmen.

08.09.2021 17:58 • x 1 #84


Lalunia
Wenn er jetzt wieder einfach abwartet - ist das nicht auch ein Spiel? Er spielt mit.

Letztendlich meldet er sich nicht und schaut - 200 mal am Tag in WhatsApp. Sie wird sich wie gewohnt irgendwann bei ihm melden und er springt drauf weil er sich Hoffnung macht und verliebt ist. Und dann wiederholt sich die Geschichte noch 20 mal ohne dass das Problem überhaupt angesprochen wurde. Aussprache bringt ihm endgültige Klarheit: ich habe alles gemacht. Jetzt ist Schluss. Und ihr Möglichkeit sich zu reflektieren.

08.09.2021 18:07 • x 1 #85


X
Zitat von Lalalana1:
Wenn er jetzt wieder einfach abwartet - ist das nicht auch ein Spiel?

muss grinsen - beide haben dieses neue Spiel entdeckt - und jeder findet auf seine Weise seinen Spaß daran. Oder sollte ich mich täuschen? Und jeder für sich bekommt die Portion Anspannung und keiner scheint die Lust daran zu verlieren.

08.09.2021 18:14 • #86


Hansl
Zitat von jannisi:
Es ist mir aber nie gelungen so richtig an sie heran zu kommen. Und obwohl meine Gefühle immer mehr wurden und ich immer 110% gegeben habe, kamen gefühlt immer nur 10% zurück.

Also habe ich ihr meine Gefühle gestanden und ihr gesagt, dass ich den Kontakt abbreche. Was sie akzeptiert hat (leider).

Danke.
Kommt mir bekannt vor.
Tip vom Profi: Geh.

08.09.2021 18:19 • #87


Tee-Freundin
Für mich klären, wie lange ich noch in der Schwebe sein kann UND möchte, würde ich bald.

Meine Schmerzgrenze definieren.

Dann die Infos, die für eine Entscheidung ausschlaggebend sind besorgen - fragen, Faktencheck, eigene Wünsche, Wohlergehen...
(Wenn die gezogene Bilanz aus der Vergangenheit nicht bereits zu einer Tendenz geführt hat.)

Entscheiden.
Konsequent bleiben.

Man kann nicht nicht kommunizieren.

Wie's auch kommt @jannisi , ich hab' den Eindruck, Du wirst es verkraften. (:

08.09.2021 18:22 • #88


Lalunia
@xnico dieses ungewisse on-off Spiel sogar über Jahre ist heute wirklich sehr in.

08.09.2021 18:25 • #89


X
Zitat von Lalalana1:
dieses ungewisse on-off Spiel sogar über Jahre ist heute wirklich sehr in.

die Manege ist frei für die Kunststückchen des Lebens - wer möchte, kann sich darin tummeln. Meine Welt ist so etwas jedenfalls nicht. Aber jeder wie er möchte und kann. Jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich.

08.09.2021 18:26 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag