87

Hat sie Gefühle für mich oder bin ich nur Ablenkung?

X
Jannisi,

bleib doch gelassen - was hat sie denn da bei Dir angekratzt? Mehr Gelassenheit steht Dir besser.

11.09.2021 19:48 • #106


jannisi
@xnico tut mir leid, bin einfach sauer. Auf sie, auf mich und auf die gesamte Situation. Versuche mich in Zukunft zu beherrschen

11.09.2021 20:03 • x 1 #107


A


Hat sie Gefühle für mich oder bin ich nur Ablenkung?

x 3


L
@jannisi Das verstehe ich, da wäre ich auch sauer und verletzt. Mit hilft da Sport oder eine Runde um den Block gehen. Löst das Problem nicht, aber man beruhigt sich körperlich ein bisschen..

11.09.2021 20:15 • x 1 #108


W
Zitat von jannisi:
@Waspy ich finde, meine Aussage bezüglich ihres Alters ist nicht mein ego.

@jannisi Sicher?

Dann schreib doch bitte nochmal hier als Antwort, wie Du spontan auf Folgendes reagierst (also dass was Du dabei fühlst, wenn Du es gleich liest und was Du dann -ohne dieses Gefühl zu bewerten- ganz einfach benennen kannst):

Sag mal @jannisi
wie konntest Du als reifer Mann an einer Frau, die Dich für ein Autodate stehen lässt,
solange festhalten?

Freue mich über Deine ehrliche Antwort dazu.

11.09.2021 20:19 • #109


jannisi
@Waspy ganz kurz und knapp - ich war/bin blind vor Liebe gewesen. Habe mir die schlechten Dinge irgendwie versucht schön zu reden.

12.09.2021 00:45 • x 1 #110


VollzeitVater
@jannisi liebe ist mühelos!
Wenn die Frau dich aufrichtig will, dann findet sie Mittel und Wege Zeit mit dir zu verbringen!
Sie war nicht die richtige....
Sei froh das du das nicht erst nach Jahren bemerkt hast!
Alles Gute und die nächste Beziehung kommt bestimmt

12.09.2021 01:37 • x 1 #111


W
Zitat von jannisi:
@Waspy ganz kurz und knapp - ich war/bin blind vor Liebe gewesen. Habe mir die schlechten Dinge irgendwie versucht schön zu reden.

@jannisi das klingt ehrlich. Finde ich gut, dass Du das hier schreiben kannst. Ist ja nix Schönes. Klar. Es erfordert Mut, die Wahrheit zuzulassen. Und tut häufig weh.
Bleib dabei, können nicht alle Menschen.
Hilft Dir, nicht mehr auf 8876 Gründen rumzureiten, deren Ergründung Dir letztlich nicht weiterhilft. Bei der Wahrheit zu bleiben, die Dich betrifft und nicht bei der (Achtung plakativer Ausdruck) Trulla.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du die Wahrheit aushältst und nicht wegredest.
Und während Du nachreifst (normal!), Dich bei der nächsten Ausgewählten an diese Deine Worte erinnerst.
vergiss nicht: *beep* happens nächste holde Dame kommt bestimmt! Da bist Du dann früher aufgestanden, si?!

12.09.2021 10:34 • x 1 #112




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag