2

Sollte ich für Sie nur eine Ablenkung sein?!

A
Hallo, schreibe zum ersten mal hier rein und hoffe auf bisschen Hilfe.

Ich habe im letzten Jahr ein Mädchen (20) kennengerlernt, mit der ich mich auf Anhieb super verstanden hab, und nach kurzer Zeit kamen wir dann auch zusammen.

Sie gefiehl mir zwar sehr, aber ich muss zugeben das ich meine Gefühle für Sie erst nach gut 1 1/2 Monaten zugelassen hab.
Aber in dieser Zeit hatten wir auch schon oft streit gehabt, wo wir noch in der kennenlernphase waren...

Es gab dann auch einen Zeitpunkt nach einem Streit wo ich zu ihr sagte: Ich kann das so nicht mehr, es geht so nicht weiter...

Sie meinte ok das kann ich verstehen und nahm das dann auch so hin und wir verabschiedeten uns.
Aber nur einpaar Minuten danach schrieb sie mir dann bei Whatsapp das es ihr jetzt schon sehr schwer fällt mich gehen zu lassen. Ich meinte dann auch nur ja ich wollte das auch nicht.

Aber dann haben wir uns unterhalten und sie meinte das sie sich sogar für mich ändern wollen würde.
Wir haben uns dann glaub ich am nächsten Tag wieder getroffen und wollten es also weiterhin versuchen.
Wir haben uns die nächsten Wochen auch immer wieder mal gestritten aber das war dann ok soweit, ich wollte ihr Zeit geben...

Wir waren dann also noch nichtmal einen Monat zusammen und da hatte sie mich gefragt ob ich Lust hätte über ein Wochenende weg zu fahren. ( Sind dann auch weg gefahren über 400km weit weg)
Das Wochenende war sehr schön und alles...

Ich habe Sie dann auch zuhause vorgestellt und alles da ich noch zuhause wohne wie sie auch. Sie kam super mit meiner Familie zurecht und alles, alles lief super. Irgendwann verliebte ich mich dann auch in Sie weil es immer besser lief und sie sich auch echt mühe gab sich zu ändern, was mir mittlerweile egal war weil ich sie so akzeptierte wie sie ist, ich brauchte nur eine Zeit um es zu sehen...

Achja, habe noch was vergessen, Als wir zusammen gekommen sind war sie so ca 6 Monate getrennt aber sie hatten beide noch eine gemeinsame Wohnung und wohnten auch noch da, in der Zeit wo wir dieses Wochenende verbracht haben aber nicht mehr... Sie waren über 4 Jahre zusammen aber sie sagte mir das sie mit Ihm voll und ganz abgeschlossen hat...

Irgendwann waren wir dann auch gute 2 Monate zusammen und ich hatte Ihr meine Gefühle geöffnet, ich sagte zu Ihr das ich verliebt sei, sagte dann aber auch das verliebt sein und ich Liebe Dich immernoch 2 verschiedene Welten sind. Sie hatte aber als ich verliebt bin sagte ein lächeln ins Gesicht bekommen, das hat sie also gefreut.

Da waren wir also glücklich verliebt und es war eine tolle Zeit.

Es kam aber jetzt dieses SCHEI** (sorry) Wochenende wo sie mit meiner Schwester in die Disco ist. Ich hatte auch nichts dagegen. Dann waren sie also dort und kamen dann in der nacht gegen 4 wieder nach Hause. und alles war immernoch so wie es davor war.

Am nächsten Tag hab ich sie nach hause gebracht und alles, gab ihr einen Abschiedskuss und meinte bye, sie kam sogar selbst nochmal zurück und gab mir noch einen Kuss...

Sie war aber dann noch sehr müde und ist dann schlafen gegangen, und ich wollte sie dann den Tag auch nicht wecken, aber als dann den ganzen tag und auch Abend nichts von ihr kam hab ich mich bei Ihr gemeldet und fragte nur: ist alles okay? Sie antwortete sofort mit: ja was denn nur weil ich mich nicht melde soll irgendwas sein oder was?

Ich dachte nur hat sie n schaden oder was...

Am nächsten Tag dann schrieb sie mir das sie mit mir reden muss, ich wusste sofort bescheid was sie meinte und ja, wir trafen uns und sie machte schluss... (WTF?) Sie sagte sie konnte keine Gefühle zu mir aufbauen... HÄÄÄÄ? (erinnert ihr euch an den ersten monat) ?

Ich habe meine Schwester gefragt ob in der Disco irgendwas vorgefallen ist, sie meinte nur sie hat sich mit dem bruder von ihrem Ex ziemlich lange unterhalten, und ich wusste Bescheid...

Also jetzt meine Frage an euch: kann das wirklich so sein das sie keine Gefühle hatte und ich nur eine Ablenkung sein sollte?

Ich habe mich sehr in sie in den letzten wochen in sie verliebt, auch wenn es nur eine kurze Zeit war.
Und ich komme jetzt einfach nicht klar und bin am durchdrehen, ich esse nichts und schlafen kann ich genau so wenig.

Ich wäre für ein paar Tipps sehr dankbar!

mfg Anton

19.01.2013 00:50 • #1


M
@anton

Sie wird nach vier Jahren mit dem Ex noch nicht ganz abgeschlossen haben. Sei präsent, als Freund da und warte ab.

Frage, warum bist du nicht mit in die Disko.

19.01.2013 02:05 • #2


A


Sollte ich für Sie nur eine Ablenkung sein?!

x 3


L
Hey Anton,

Deine Geschichte erinnert mich ein wenig an meine (siehe meinen Thread). Mir ging es in der Zeit kurz danach genauso. Ich selbst verstehe auch nach wie vor nicht, warum sie erst mein Herz berühren musste um mich dann abzuschießen
Vorallem bei alldem, was sie zu mor gesagt und geschrieben hat bevor es dazu kam. Ich sei der Mann ihres Lebens, sowas hätte sie ewig gesucht etc.
Das macht das ganze nur noch schwerer zu verstehen und zu vergessen.
Mit ein wenig Abstand komme ich jetzt aber immer besser klar und weiß mittlerweile, auch wenn ich es immer gedacht, dass sie nicht die richtige war.
Zurücknehmen würde ich sie momentan wahrscheinlich immer noch, auch wenn es noch so dumm wäre
Momentan ist das Herz noch stärker, obwohl wir uns schon über einen Monat nicht gesehen haben und die Kontaktsperre schon 3 Wochen hält.
Dir wünsche ich jedenfalls viel kraft in nächster Zeit, denn die wirst du brauchen. Wende dich an deine Freunde und suche Ablenkung. Versuche sie im Kopf abzuhaken.
Alles gute dir

19.01.2013 02:07 • x 1 #3


N
ihr jugend sind heute so abgeklärt!
habe meine gefühle erst nach so und so viel zeit zugelassen.
wie an der kfz zulassungsstelle, gell?
geht es net einfacher - entweder hat man die gefühle oder die wachsen mit der zeit oder auch keine!
zugelassene gefühle........

19.01.2013 02:11 • #4


A
@ Mr Ratlos

Wir haben zu viert bei meiner Schwester gesessen und bisschen getrunken, anschließend sind die beiden los und mein Schwager und Ich sind zuhause geblieben und haben auf die Kids aufgepasst.

Aber wenn sie noch nicht abgeschlossen hat, warum war sie dann 6 Monate nicht mit Ihm zusammen?!

Und warum hat sie sich so schnell auf mich eingelassen?

Und Wie ich es beschrieben hatte hatte sie sogar nach ganz kurzer Zeit was für mich empfunden und es fiel IHR schwer mich gehen zu lassen als es das erste mal krieselte, deswegen verstehe ich das ganze nicht...

19.01.2013 02:40 • #5


A
@nocheingast,

danke, aber ich glaube kaum das es von Dir in diesem Moment Hilfreich war...

Und irgendwie wiedersprichst du dir selbst: entweder oder und anschließend man hat, kommen oder garkeine...

19.01.2013 03:06 • #6


M
@anton87

ok, wegen der Kids zuhause geblieben. Gut.

Wenn man eine Beziehung über 4 jahre hat und sich trennt, braucht es ein paar Wochen oder Monate bis die Enttäuschung und die negativen Bilder immer mehr im Nebel verschwimmen.

Nach dieser Zeit kann man wieder etwas unbefangener mit der vergangenen Beziehung umgehen. Wir haben dann plötzlich Gedanken für das positive in der Beziehung und vielleicht Sehnsucht.

Leider ist bei ihr diese Phase wahrscheinlich gerade eingetreten. Sie liebt dich, hat positive Erinnerungen an das vergangene und sitzt zwischen den Stühlen, weiss nicht was mit ihr los ist.

Sei ihr Freund, zeige ihr deine Liebe, wenn sie sich dir wieder zuwendet wird es ums schöner. Und es gab ja Gründe warum die alte Beziehung scheiterte.

Also stehen die Chancen gar nicht schlecht. Warte ab.

19.01.2013 09:59 • #7


A
Okay danke.

Das Ding ist blos das er schon ein Ar. ist was ich von mir nicht behaupten kann.

Ich meine das er sie auch schonmal betrogen hat, Minimum 3x in der Woche in Spielothek sitzt zb ihr verboten hat mit ihren Mädels weg zu gehen.
Das hab ich nie gemacht.
Sie hat immer schlecht von Ihm gesprochen dies und das, deshalb fällt es mir umso schwerer sie los zu lassen.

Nach der Trennung hat sie auch ihren Status geändert und alles, so als ob sie mir noch eins reinwürgen wollte.
Sie hatte mir auch nicht sofort die Wahrheit gesagt warum sie Schluss macht, das hatte ich gemerkt, also auch nachgehakt, ich meinte nur ich finde raus wer er ist und alles, erst dann hat sie zugegeben das sie ihn noch liebt.
Jetzt stehe ich da wie ein Psycho nehm ich mal an?!

Sie hat mich dann auch sofort bei fb etc gelöscht ud meine Nr in WhatsApp geblockt und seit Dienstag haben wir absolute KS...
Als ich dann auch ihren Status gelesen hab hat mich das einmal mehr mit runter genommen. Da hab ich dann ihre Nr und alles auch gelöscht weil ich dachte ok wenn sie schon so ist kommt sie eh nicht zurück zu mir.

Es macht mich immernoch sehr fertig und kommedamit einfach nicht klar...

Also meinst du ich soll einfach abwarten oder wie?
Gibt es überhaupt noch reale Chancen?

Ps. Sind bestimmt viele Rechtschreibfehler drinne, hab's vom
Handy geschrieben.

19.01.2013 19:18 • #8


M
@anton

Ja, wenn du es schaffst abwarten. Sie muss das alte Kapitel abschließen. Da sie sich damals getrennt hat, stehen die Chancen gut für dich.

Aber bedenke, ob du sie noch möchtest. Meine Meinung dazu, man/frau kann auch mal einen Fehler machen. Nobody is perfect. Aber nicht zweimal den gleichen. Das müsstest du bei einem Neuanfang klarstellen.

Drück dir die Daumen.

19.01.2013 21:25 • x 1 #9


A
Danke Dir.

19.01.2013 21:27 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag