4

Hat sie kein Interesse - wie reagieren?

H
Hallo ,
Ich Versuch es kurz zu machen, und danke euch allen schon mal für eure Antworten.
Ich bin 23 Jahre alt und die Frau um die es geht ist 25.
Wir waren schonmal zusammen , für 3 Monate, als ich 12 war . - also schon ziemlich lange her und damals alles kindisch natürlich irgendwie.
Habe sie das letzte mal vor 3 jahren gesehen ( obwohl wir aus dem selben Dorf sind).
Damals haben wir uns gut verstanden und auch etwas geflirtet ( und ausgemacht das wir mal einen wein/Käse abend machen), ich musste das ganze aber abbrechen, weil ich erst frisch mit meiner (ex) Freundin zusammen gekommen bin und es mit ihr versuchen wollte und die Beziehung nicht belasten wollte.
Also gab's 3 jahre keinen Kontakt. Bin jetzt wieder Single und muss die ganze Zeit an die Jugendliebe denken. Habe mich getraut sie anzuschreiben und möchte euch den Verlauf zeigen: ( ich GROßSCHRIFT, Sie Kleinschreibung )
HELLO WIE GEHTS SO ?
WAS GEHT HEUTE ?

Hello
Wir machen spieleabend
Was treibst du?
Mir geht's gut und dir?

COOL, ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN.
DACHTE DU WILLST VLLT WEIN TRINKEN UND KÄSE ESSEN.
...DANN MÜSST ICH MICH NICHT MEHR ENTSCHEIDEN.
WAS SPIELT IHR DENN SO ?

ein guter Käse Wein Abend das wärs heut gewesen
Was steht denn bei dir zur Auswahl?

DISKO, BOWLING, FILMABEND, BILLARD, DISKO 2
WANN HAST DU DEN MAL ZEIT FÜR WEIN UND KÄSE ?

Ja bei so vielen Sachen fällt die Entscheidung schon schwer

SIND JETZT BOWLEN
.
.
.
.
Das wars, und das war vorgestern... ich weiß nicht was ich machen soll?
Ist sie intressiert oder war sie nur nett, schreibt sie nicht weil ....?
Was soll ich machen ? Will ja auch intressant wirken.
was würdet ihr machen ?
Danke auch allen
Und entschuldig für die ganzen Rechtschreib und Grammatik Fehler

06.04.2015 19:23 • #1


M
Hey hallo91
Also ich als Frau kann zunächst einmal sagen dass sie bestimmt nicht ganz uninteressiert ist da sie immerhin (trotz Spieleabend) geantwortet hat und schon neugierig gewesen zu sein scheint was du mit dem angebrochenen Abend noch so anfängst...Allerdings hätte es sich für mich etwas so angehört als hättest Du eh genug interessanteres zur Auswahl (Disco,Bowling...) und den Wein/Käse- Abend evtl als Notlösung gewählt. Ich weiß ;klingt vielleicht verrückt, aber wir Frauen ticken nun mal anders und interpretieren sehr viel in so eine Nachricht Und was hätte sie auf die letzte SMS antworten sollen?Viel Spaß? (mit deinen Kumpels beim evtl Weiber kennenlernen )

06.04.2015 19:51 • x 1 #2


A


Hat sie kein Interesse - wie reagieren?

x 3


M
Ich würde sie einfach noch mal ganz unverbindlich anschreiben wie ihr Spieleabend noch so war und ob sie ein schönes Wochenende hatte

06.04.2015 19:54 • x 1 #3


H
Danke euch !
Ja, mit der letzten SMS ....
Sie hart ja gar nichts zurück geschrieben .. das macht mich ja so unsicher, und deswegen überlege ich ob es nicht besser wäre wenn ich ihr nicht schreibe und auf das nächste Dorffest oder so (leider erst in 3 Monaten ) warten soll um sie dann persönlich anzusprechen. Ich will nicht das es gleich so Rüber dass so verknallt in sie bin. Aber an der sache das ; ich eh schon genug interessantes vor habe,; ist schon was dran , das wirkt vllt so Angebermäßig.
Wie wäre es mit:
Hey wie geht's so ?
Wie War das We noch so ?

(Fühle mich Grad echt voll bescheuert, euch das zu fragen )


Oder ist es besser wenn ich sie frag ob sie einfach mal ne rauchen will:

Hey wie geht's ?
Bock eine zu rauchen?

Oder soll ich vllt irgendwie eintrittskarten für ein Konzert oder so was besorgen und sie so (nebenbei) einladen :

hey alles klar ?[ Bild von Eintrittskarten schicken ]
Hast du da schon was vor ? Bock mit zugehen ?

Könnt ihr bitte begründen warum die Ideen gut / schlecht sind?
Schönen Abend an alle !

06.04.2015 21:28 • #4


A
Hey
also das mit den Eintrittskarten wäre ein wenig übertrieben.
Schreib doch einfach ein belangloses Hi, wie gehts? oder wie war der Spieleabend, hast du gewonnen?
Da wird sie sicher antworten.

06.04.2015 22:04 • x 1 #5


M
Würde auch eher etwas belangloses schreiben...oder vielleicht so was wie Hey ;hast du am WE schon was vor?Zufällig hätte ich die Möglichkeit Wein.und Käse nach deinem Geschmack zu besorgen Vielleicht auch als Belohnung dass sie am Spieleabend gewonnen hat oder so ?

06.04.2015 22:27 • x 1 #6


H
Ok, dann versuch ichs morgen mal so (wenn keiner mehr nen besseren Tipp hat^^)
und gebe dann bescheid
PS: hab vorhin nicht geblickt das magic84 zwei mal geantwortet hat .. deswegen das Danke EUCH

Gute Nacht

06.04.2015 22:51 • #7


H
Würde vielleicht einfach mal fragen ob sie was unternehmen will. Direkt sein. Sie weiß ja eigentlich eh schon dass du auf sie stehst.

07.04.2015 14:16 • #8


M
Na du Und;hast du ihr schon geschrieben?

07.04.2015 20:45 • #9


H
Ja, kommt nix

07.04.2015 22:54 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag