Temptation
Mitglied
- 1
Ich 34m war 9 Jahre mit meiner Ex 28 zusammen, vor 3 Monaten hat sie sich von mir getrennt, weil sie keine Gefühle mehr für mich hat.
Sie hat sich auch prompt eine neue Wohnung gesucht.
Ich habe daraufhin eine Kontaktsperre eingeleitet, bis sie mir nach anderthalb Monaten schrieb, dass sie nun bereit wäre mich noch einmal zu treffen und ihre Sachen abholen möchte.
Wir haben einen Termin ausgemacht und ich dachte sie würde vorbereitet mit Umzugskartons kommen, war aber nicht der Fall. Beim ersten Treffen hat sie nur einen Teil ihrer Kleidung eingepackt. Wir habe uns gute 2 Stunden unterhalten und nicht wirklich über die Trennung gesprochen, ich bin aber auch mit der Einstellung an dieses Treffen gegangen, dass ich ihr keine Vorwürfe machen möchte und eher passiv agiere. Wir haben einen neuen Termin ausgemacht an dem sie den Rest ihrer Sachen abholen will. Der Termin lief allerdings genauso ab, sie nahm wieder nur einen Teil ihrer Kleidung mit und wir haben uns wieder gut unterhalten. Heute kam sie ein drittes Mal vorbei, wieder das selbe Spielchen. Ich habe das Gefühl, dass sie das Abholen ihrer Sachen in die Länge ziehen möchte. Ich habe trotz allem noch ein Interesse an der Beziehung, möchte aber nichts überstürzen. Hinzukommt, dass sie eventuell schon in einer neuen Beziehung steckt, die wenn dann aber kriselt, also eine Art Rebound Geschichte.
Habt ihr Tipps für mich wie ich mich weiterhin verhalten soll?