Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11138
Mit Entspannungsmusik?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elfe11
Mitglied
Ozean_
Gast
VictoriaSiempre
Mitglied
) - sich irgendwann auch im Außen zeigt.
Knockedout
Mitglied
Knockedout
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Knockedout
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Gretchen
Mitglied
Kettenkarussell
Mitglied
Zitat von Knockedout:ich bin nicht 63. ich bin in einem üblichen Mama-Alter. Dennoch fühlt es sich so an als sei ich 180.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Kettenkarussell:Elfes Tipp mit dem Saugroboter ist gut, sofern du keine langhaarigen Haustiere hast.
Zitat von Kettenkarussell:Oder eine Freundin fragen, ob sie dir hilft, wenn die Kinder mal einen Tag beim Vater sind?
Kettenkarussell
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Der Vater der beiden jüngeren wohnt ja selber noch im Haus. Das ihm gehört.
Brausestäbchen
Gast
Haeschen
Gast

tlell
Mitglied
Zitat von Haeschen:Grosse Müllbeutel und 1h Grobzeug wegräumen, saugen, 2 Eimer Seifenwasser 1 für Oberflächen und 1 für Böden, derweil laufen Waschmaschine und Geschirrspüler.
2 Tage à 8 h im Haus, das gleiche im Gelände,... dann immer dran bleiben, Struktur haben, Kinder müssen lernen Ordnung zu halten.