BlueNote
- 205
- 3
- 356
BlueNote
Sunna
BlueNote
Zitat:Mein Ex war dazu noch ein Warmwechsler
Zitat:Wie lange wart Ihr denn zusammen?
Sunna
Zitat:Das muss das Oberdrama und sehr verletzend sein! Bist Du inzwischen darüber hinweg oder noch mittendrin?
Sonnenblume1981
BlueNote
Zitat:Weißt Du, ich denke nicht, dass die Dauer der Beziehung den Schmerz schmälert oder anhebt - es ist die Enttäuschung die den Schmerz ausmacht.
BlueNote
Sunna
Zitat:Phase der Verachtung? Sehr gut. Dann kommt Wut mit ins Spiel. Und sie hilft ungemein, sich vom anderen zu lösen.
Ich glaube ja, dass das Verzeihen eh erst kommt, wenn man mit allem durch ist. Fühl Dich umarmt!
BlueNote
Zitat:.Ob ich je verzeihen kann, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich kann es vielleicht irgendwann akzeptieren oder hinnehmen, nicht mehr und nicht weniger. Er wünscht sich Freundschaft, das wird wohl ein Wunsch bleiben
Zitat:Wo stehst Du gerade? Wie geht es Dir? Es ist ja noch ziemlich frisch bei Dir. Zu diesem frühen Zeitpunkt war ich komplett durch, fertig mit der Welt, habe irgendwie funktioniert. Ich kann mich kaum daran erinnern, liegt wie im Nebel alles.
fe16
Michael1266
Zitat von BlueNote:Heute habe ich mir schön neue Bettwäsche gekauft. Ich wollte eine Decke, unter der ich nicht mit ihm gelegen habe:-)
mcteapot
Zitat von Michael1266:ich brauchte das für meinen Kopf, und mein Herz
BlueNote
fe16
Zitat von BlueNote:@fe16 Cat Ballou - schöner Song!
BlueNote