7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

LaLupa75
@Hitachi hat er sich denn mal bei dir gemeldet in der Zwischenzeit?

14.02.2019 22:03 • x 1 #1321


H
Zitat von LaLupa75:
@Hitachi hat er sich denn mal bei dir gemeldet in der Zwischenzeit?


...nein!...mir wäre es wirklich lieber gewesen eine klare deutliche Absage, ich hätte wie S.A.U getrauert und gut, aber so...

....nicht´s konkretes, ich bin in einer Luftblase (ist ja auch meine Schuld, das ich da bin....schaffe es aber momentan nicht raus) gefangen! ich habe mir eine Deadline gesetzt bis März....dann muss es ohne ihn weiter gehen!

ich könnt mich selbst in den A.... beissen...wie bescheurt sich sowas anzutun

14.02.2019 22:14 • x 3 #1322


A


Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3


LaLupa75
Zitat:
ich könnt mich selbst in den A.... beissen...wie bescheurt sich sowas anzutun


Ja man erkennt sich selbst nicht wieder oder? Das geht mir genauso. Wäre mir früher jemand so gekommen, hätte der eine Ansage bekommen, die in Erinnerung geblieben wäre. Und ich Esel sitzt diesmal nur da, nicke und hab noch gedacht, wie nett er doch ist, sich persönlich zu bequemen mir durch die Blume zu sagen, dass er eine andere hat. Aber ich denke ich war einfach überrumpelt.

Das mit der Deadline ist eine gute Idee und würde ich auch rigoros einhalten. Sonst schwimmst du ewig im trüben Gewässer. Und du bist eine tolle Frau! Ich find dich sehr sympatisch und jeder Typ sollte dankbar sein wenn er dich an seiner Seite hat. Du hast echt was besseres verdient

14.02.2019 22:24 • x 5 #1323


H
Zitat von LaLupa75:

Ja man erkennt sich selbst nicht wieder oder? Das geht mir genauso. Wäre mir früher jemand so gekommen, hätte der eine Ansage bekommen, die in Erinnerung geblieben wäre. Und ich Esel sitzt diesmal nur da, nicke und hab noch gedacht, wie nett er doch ist, sich persönlich zu bequemen mir durch die Blume zu sagen, dass er eine andere hat. Aber ich denke ich war einfach überrumpelt.

Das mit der Deadline ist eine gute Idee und würde ich auch rigoros einhalten. Sonst schwimmst du ewig im trüben Gewässer. Und du bist eine tolle Frau! Ich find dich sehr sympatisch und jeder Typ sollte dankbar sein wenn er dich an seiner Seite hat. Du hast echt was besseres verdient


..... JAAAAAAA so ist LaLupa, weisst du was das beschi....ste ist, dieser Mann, ist genau DER MANN, riesengroß, ne richtige Hausnummer, klug, strahlt eine Ruhe aus und für mich the s-e-6-i-e-s-t man alive... und er sitzt beim Pinkeln ist das nicht ein Traumtyp.... ...

14.02.2019 22:32 • x 4 #1324


LaLupa75
Zitat:
und er sitzt beim Pinkeln ist das nicht ein Traumtyp.... ...

Ja das hat´s jetzt echt rausgerissen

Hol ihn von dem blöden Podest runter! Gibt es denn NICHTS was er gemacht, gesagt oder getan hat, wo du mit den Augen gerollt hast? Allein die Tatsache, dass er dich am langen Arm verrecken lässt reicht doch um ihn in die Wüste zu schicken. Sowas macht man(n) nicht! So geht man mit niemandem um!

14.02.2019 22:36 • x 4 #1325


H
Zitat von LaLupa75:

Ja das hat´s jetzt echt rausgerissen

Hol ihn von dem blöden Podest runter! Gibt es denn NICHTS was er gemacht, gesagt oder getan hat, wo du mit den Augen gerollt hast? Allein die Tatsache, dass er dich am langen Arm verrecken lässt reicht doch um ihn in die Wüste zu schicken. Sowas macht man(n) nicht! So geht man mit niemandem um!


...recht haste...in ein paar Monaten sehe ich das auch ein, aber momentan stecke ich fest in meinem Puddingbecher....es ist so zum mich müsste man mal richtig schütteln!

14.02.2019 22:43 • x 1 #1326


LaLupa75
@Hitachi alles gut, Ich glaube, da ticken wir alle noch gleich......aber ab März ist dann Ende damit, ok?

14.02.2019 22:48 • x 3 #1327


H
Zitat von LaLupa75:
@Hitachi alles gut, Ich glaube, da ticken wir alle noch gleich......aber ab März ist dann Ende damit, ok?



.....hhhmmmm ja....

14.02.2019 22:49 • x 3 #1328


blackcat-69
Guten Morgen ihr Lieben,
es ist Freitag und die Sonne scheint....

ich war gestern lecker mit meinem Kollegen Essen und Wein trinken, hab nen kleinen Kater heute, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Diesen Kollegen kenn ich schon sehr lange, durch ihn hab ich mich damals selbstständig gemacht. Er kennt meine ganze Geschichte und es hat mal wieder gut getan, darüber mit einem Mann (der auch so seine Themen hat) zu reden. Es geht mir daher heute wieder etwas besser wie die letzten Tage. Manches wurde im Kopf zurechtgerückt.

Zitat von Kamikazeherz85:
Mal off topic: Hat von euch schon mal jemand Onlinedating ausprobiert? Bei mir ist das sicherlich noch zu früh, aber eine Freundin von mir hat sich heute angemeldet (bei Gleichklang, das ist eine etwas alternative Plattform) und möchte mich auch dazu bewegen. Ich überlege jetzt, weil diese Plattform auch Reisepartner vermittelt - das wäre ja was für mich. Bin aber trotzdem unschlüssig. Habt ihr da Erfahrung?


Also Gleichklang kenn ich vom Erzählen, meine Schwester hat das probiert, ist auf jeden Fall sehr seriös.

Eine meiner besten Freundinnen hat ihren Partner über Parsh i p gefunden, ist auch zu empfehlen, wenn man da aktiv werden möchte. Tinder kenn ich nur vom Erzählen. Bei PS ist es eben so, es kostet doch einiges aber dadurch sind dort vorwiegend seriöse Menschen unterwegs die tatsächlich an einer Beziehung interessiert sind und nicht auf Affären aus sind, dafür gibt es jede Menge kostenfreie Portale, die würde ich nicht probieren.

Ich schließe das für mich keineswegs aus, würde ich auch versuchen wenn ich soweit bin. Ich finde es wirklich schwer jemanden einfach so zu treffen, ich persönlich halte mich sehr viel in einem mir bekannten Kreis auf. Und ständig weg zu gehen hab ich auch keine Lust mehr. Ich war vor 20 Jahren nach meiner Scheidung schon sehr aktiv im Internet, damals im Chatroom, auch da hat eine meiner Freundinnen damals schon ihren jetzigen Mann kennen gelernt. Also für mich ist es einfach eine Alternative zum kennenlernen, aber real ist es natürlich immer noch am Schönsten und die erste Wahl.

Aber wenn es darum geht so neue Menschen kennen zu lernen, dann würde ich auch eher über FB gehen oder vielleicht auch meineSTadt.de ....

@Fuulhorn16
ja so ein Treffen wäre schön, aber vom Bodensee sind nicht sooo viele hier, Bremen hab ich auch schon öfter gelesen. Sonst müssen wir mal was in Mitteldeutschland organisieren.... muss halt jeder ein Stückchen fahren, das wäre ein Spaß

@Hitachi
du musst dich ja mit keinen Treffen wenn du das nicht willst. Aber es ist eine Option. Aber klar, ein Treffen im realen Leben ist die Nummer eins...und so ein BOOOOM wünschen wir uns alle, irgendwann....
bald ist März...ist das denn nur deine persönliche Deadline oder weiß er davon und ihr trefft euch nochmal?.....ich hoffe, dann kannst den ganzen Mi s t zu den Akten legen, aber da wird es nochmal neu weh tun denke ich. Ging mir ja nach meinem Treffen im Dezember auch so, als es endgültig war... da fängst fast von vorne an zu trauern.

15.02.2019 10:25 • x 5 #1329


H
@blackcat-69

....es ist meine persönliche Deadline!, die letzte Nachricht von ihm war so derartig unschlüssig.... erst so Feuer und Flamme...ich habe ihn nie bedrängt!, das er sich getrennt hatte kam ganz alleine von ihm, und dann eben das er noch nicht richtig abgeschlossen hat, er einen Beziehungencut für sich beschlossen hat....er sich zu mir hingezogen fühlt, naja was soll ich da denken ausser, wann könnte er sich denn nun entschieden haben!

15.02.2019 10:41 • x 1 #1330


LaLupa75
@Hitachi darf ich dich fragen wann seine letzte Nachricht kam?

Zitat:
ja so ein Treffen wäre schön, aber vom Bodensee sind nicht sooo viele hier, Bremen hab ich auch schon öfter gelesen. Sonst müssen wir mal was in Mitteldeutschland organisieren.... muss halt jeder ein Stückchen fahren, das wäre ein Spaß

Wieso eigentlich nicht dann tanzen wir um Mitternacht alle ums Feuer, verbrennen persönliche Gegenstände, falls noch vorhanden und dann reißen wir die Weltherrschaft an uns

15.02.2019 10:47 • x 4 #1331


H
@LaLupa75 ...am 22.12.2018

15.02.2019 10:49 • x 2 #1332


blackcat-69
Zitat von Hitachi:
@blackcat-69

....es ist meine persönliche Deadline!, die letzte Nachricht von ihm war so derartig unschlüssig.... erst so Feuer und Flamme...ich habe ihn nie bedrängt!, das er sich getrennt hatte kam ganz alleine von ihm, und dann eben das er noch nicht richtig abgeschlossen hat, er einen Beziehungencut für sich beschlossen hat....er sich zu mir hingezogen fühlt, naja was soll ich da denken ausser, wann könnte er sich denn nun entschieden haben!


Und war dann nie mehr Kontakt seitdem? Oder hat er gesagt, er meldet sich mal wieder?

Sonst denke ich leider auch, dass er mit euch abgeschlossen hat. Diese Abschließen mit der Vergangenheit geht eben nicht von heute auf morgen. Mein Ex hat ja aus dem ähnlichen Grund Schluss gemacht, er hat von 1-2 Jahren für sich gesprochen, die er sich geben will. Ich wünsche mir daher sehr, dass er das auch macht und sich nicht bald ne Neue sucht, denn dann würde ich mir auch verarsc h t vorkommen. Ich wünsche ihn mir auch immer noch zurück. Aber ich bin mir sicher, er wird sich nicht mehr melden. Und wenn es je ein Comeback geben sollte, dann müsste das völlig neu sein, ein neues, zufälliges Aufeinandertreffen irgendwann, irgendwo, beide müssten solo sein und man würde die alten Schmetterlinge wieder fliegen spüren...aber wie utopisch ist das denn? Träumen darf man, aber auf sowas warten nicht.... von daher bleibt mir und ich denke auch dir, wirklich nichts weiter übrig, als unser Leben neu zu leben.

15.02.2019 10:54 • x 5 #1333


LaLupa75
Zitat:
am 22.12.2018
das ist dann ja auch noch relativ frisch. Dann finde ich deine Deadline sinnvoll. Ich denke zwar auch, wie blackcat-69, dass es dir dann noch einmal ordentlich den Boden unter den Füßen wegnimmt aber dann kannst du vielleicht wirklich damit abschließen. Wenn er nicht den Ar. in der Hose hat und für klare Verhältnisse sorgt dann muss man sich auf sich selbst verlassen. Du bist diejenige, die er im Trüben schwimmen lässt und er weiß, denke ich, sehr genau das du auf ein Zeichen von ihm wartest. Das ist eine verdammt miese Tour!

15.02.2019 10:55 • x 5 #1334


blackcat-69
Zitat von LaLupa75:
Wieso eigentlich nicht dann tanzen wir um Mitternacht alle ums Feuer, verbrennen persönliche Gegenstände, falls noch vorhanden und dann reißen wir die Weltherrschaft an uns

das wäre echt ein Spaß.....ich bin dabei....

15.02.2019 10:55 • x 5 #1335


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag