7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

H
@blackcat-69

...nein, was sollte er mir auch schreiben?, heute bin ich drüber weg, morgen ach nee doch nicht, übermorgen ich weiss nicht was ich will.... ich will ihn, aber nur wenn er wirklich frei ist! Ja es kann auch Monate oder Jahre( ) dauern, aber sind wir doch mal ehrlich wer braucht Monate oder gar Jahre um sich im Klaren zusein das ich diesen Menschen will? Eine gescheiterte BZ anständig zu beenden ist die eine Sache, die andere es aber auch zeitnah passieren zu lassen!

...denn wenn ich einen anderen Herzenmenschen in mein Leben gelassen habe, dann will man doch mit diesem zusammen sein? Was ist wenn der andere sich in dieser Zeit in jemand neuen verliebt?, dann muss der Untenschlossene immer mit der Gewissheit leben, weil er nicht aus der Hose gekommen ist hat er seine Chance verpasst!

...gut das ist aber dann auch sein Problem! Mein lieber Scholli ist das Leben kompliziert manchmal und wir sind mittendrin

15.02.2019 11:10 • x 4 #1336


LaLupa75
...ich glaube da sind wir wieder beim berühmten Hintertürchen

Meiner hat es auch nicht hinbekommen Klartext zu sprechen. Auch nicht beim letzten Gespräch. Es hieß immer nur ...im Moment kann ich nicht......im Moment hab ich den Kopf zu voll....kann auch sein, dass ich einen riesen Fehler mache....blablabla.das war nicht hilfreich für mich und schürt Hoffnungen, wo keine sein sollten. Wenn ich mit jemandem zusammen sein will dann ist das so und dann bleib ich auch.....Punkt!

15.02.2019 11:14 • x 5 #1337


A


Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3


H
Zitat von LaLupa75:
das ist dann ja auch noch relativ frisch. Dann finde ich deine Deadline sinnvoll. Ich denke zwar auch, wie blackcat-69, dass es dir dann noch einmal ordentlich den Boden unter den Füßen wegnimmt aber dann kannst du vielleicht wirklich damit abschließen. Wenn er nicht den Ar. in der Hose hat und für klare Verhältnisse sorgt dann muss man sich auf sich selbst verlassen. Du bist diejenige, die er im Trüben schwimmen lässt und er weiß, denke ich, sehr genau das du auf ein Zeichen von ihm wartest. Das ist eine verdammt miese Tour!



...genau so ist es! Das muss er auch, denn ich habe alles gelöscht von ihm, bzw. ich würde mir eher die Zunge abbeissen als das ich mich bei ihm melden werde, ich mach ja manchmal viel Blödsinn, aber dafür reicht mein Stolz noch aus....

15.02.2019 11:17 • x 4 #1338


blackcat-69
Zitat von Hitachi:
@blackcat-69

...nein, was sollte er mir auch schreiben?, heute bin ich drüber weg, morgen ach nee doch nicht, übermorgen ich weiss nicht was ich will.... ich will ihn, aber nur wenn er wirklich frei ist! Ja es kann auch Monate oder Jahre( ) dauern, aber sind wir doch mal ehrlich wer braucht Monate oder gar Jahre um sich im Klaren zusein das ich diesen Menschen will? Eine gescheiterte BZ anständig zu beenden ist die eine Sache, die andere es aber auch zeitnah passieren zu lassen!
...denn wenn ich einen anderen Herzenmenschen in mein Leben gelassen habe, dann will man doch mit diesem zusammen sein? Was ist wenn der andere sich in dieser Zeit in jemand neuen verliebt?, dann muss der Untenschlossene immer mit der Gewissheit leben, weil er nicht aus der Hose gekommen ist hat er seine Chance verpasst!
...gut das ist aber dann auch sein Problem! Mein lieber Scholli ist das Leben kompliziert manchmal und wir sind mittendrin

Ja es ist so.... meiner hat Schluss gemacht, weil er sein Leben neu sortieren muss und er weiß, dass er dafür Zeit braucht und es nicht kann, wenn er in einer neuen Beziehung steckt. So weh das auch getan hat, er war da ehrlich zu mir, hat auch gesagt, die Gefühle für mich haben einfach keinen Raum mehr. Ich hab keine Ahnung, ob die noch irgendwo versteckt bei ihm sind, oder gar nicht mehr da sind, das werde ich auch nie mehr erfahren. Aber er hat mich nicht hingehalten, und da bin ich ihm schon dankbar.

Deiner hat es ja eigentlich beendet, wenn man es genau nimmt. Auch wenn er sagt, er hat noch Gefühle für dich. Aber auch die reichen nicht aus, um eine richtige Beziehung mit dir zu führen. Wenn er sich derer sicher wäre, dann hätte er sich bestimmt nochmal gemeldet. Hätte vielleicht noch um Zeit gebeten, was auch Mis t wäre, aber es wäre ein Zeichen, dass sich das Warten noch lohnen könnte.... aber so gar nix mehr...
Meiner hat mir z.B. im Januar auch nicht zum Geburtstag gratuliert, das war für mich ein klares Zeichen, dass er den Abstand weiter möchte. Er hat bestimmt an mich gedacht, aber es reicht halt nicht mehr für mehr.

15.02.2019 11:22 • x 4 #1339


H
@blackcat-69

...ja geb ich dir Recht, nur 2 Tage vorher wollte er es unbedingt, eine BZ! er wollte seinen Urlaub ändern das wir zusammen haben....als wir darüber gesprochen haben, meinte er noch ,mach dir mal nicht so einen Kopf, das wird schon alles!

Das hätte er mir aber nicht sagen müssen, wenn er es nicht so gemeint hat, oder

15.02.2019 11:31 • x 3 #1340


LaLupa75
Jaaaaa..ich habe auch an Weihnachten noch Karten für ein Konzert im Februar bekommen...ich liebe dich...blabla.am Mittwoch Abend hat er mir zunächst am Telefon gesagt, dass die Luft raus ist...am Donnerstag hätten wir einen Termin für eine Hausbesichtigung gehabt! Das ist, wie wenn man wie ein Punchingball in die Luft geworfen und dann mit Anlauf auf den Boden gezimmert wird! Und das werde ich ihm NIE vergessen!

15.02.2019 11:38 • x 4 #1341


blackcat-69
Zitat von Hitachi:
@blackcat-69
...ja geb ich dir Recht, nur 2 Tage vorher wollte er es unbedingt, eine BZ! er wollte seinen Urlaub ändern das wir zusammen haben....als wir darüber gesprochen haben, meinte er noch ,mach dir mal nicht so einen Kopf, das wird schon alles! Das hätte er mir aber nicht sagen müssen, wenn er es nicht so gemeint hat, oder?

wenn man immer wüsste, was die meinen, wenn sie was sagen....
wir waren auch noch drei Wochen vorher im Urlaub und haben gesagt, so was machen wir noch öfter und haben auch schon neue Pläne geschmiedet, daran hab ich auch so zu knabbern. Warum musste der Urlaub noch sein? Das hab ich ihn auch bei unserem letzten Treffen dann gefragt, und er meinte, er wollte ja, dass es mit uns weiter funktioniert und hat den Urlaub als Chance gesehen, er war traumhaft schön, kein Streit, keine blöden Momente nix... und doch macht er danach Schluss? Ich denke einfach, die Gefühle haben nicht mehr gereicht....da brauchen wir uns nix vormachen..... das ist der Knackpunkt. Wenn genug Gefühle und Liebe da sind, kann man alles schaffen.... und sonst eben nicht

15.02.2019 11:41 • x 4 #1342


H
@LaLupa75 ....boah ist das fies...

und ihr wart ja schon länger zusammen, oder?

...ich nehme es ja auch hin, was mich so fasziniert hatte, er konnte mir meine Geschwindigkeit nehmen, was bei meinem EX -Mann nicht der Fall war, im Gegenteil der hat mich vor sich her getrieben wie ein Karnickel vorm Abschuß...

Mich muss man zunehmen wissen, und das Gefühl hatte ich bei diesem Mann....mein LG der leider viel zu früh gestorben ist, der war genauso....vielleicht erinnert er mich an ihn und das macht es so unbeschreiblich schwer für mich!

15.02.2019 11:56 • x 4 #1343


blackcat-69
@Hitachi
genau das tut so weh, wenn man das Gefühl hatte, das ist ER.... war bei mir auch so. Ist ja auch nicht meine erste Beziehung. Er konnte mich auch so wunderbar bremsen.... das hat so gut getan. Mein ExEx hat mich immer gepuscht... was unglaublich anstrengend war.
Du hast halt auch schon sehr vieles durchgemacht, da ist doch klar, dass man mal ankommen möchte.... und sooo oft findet sich DER RICHTIGE halt auch nicht. Ist immer wie ein kleines Wunder.
Lass dich mal drücken

15.02.2019 12:05 • x 4 #1344


blackcat-69
Zitat von LaLupa75:
Jaaaaa..ich habe auch an Weihnachten noch Karten für ein Konzert im Februar bekommen...ich liebe dich...blabla.am Mittwoch Abend hat er mir zunächst am Telefon gesagt, dass die Luft raus ist...am Donnerstag hätten wir einen Termin für eine Hausbesichtigung gehabt! Das ist, wie wenn man wie ein Punchingball in die Luft geworfen und dann mit Anlauf auf den Boden gezimmert wird! Und das werde ich ihm NIE vergessen!

Wie ein Luftballon, zack die Luft ist raus... es ist doch nicht zu fassen.
Sei froh, dass ihr kein Haus mehr gekauft habt....dann hast den Ärger nicht auch noch.
War das Konzert denn schon ? Oder gehst da jetzt allein hin?

15.02.2019 12:07 • x 2 #1345


H
@blackcat-69

...hatte grade wieder PIPPI in den Augen, manch eine/er hat eben nicht das Glück bei ein oder max. 2 Partnern angekommen zusein! Was ich mir zugute halten kann, das ich mir immer Mühe gegeben hatte, hab gekämpft bis zum Schluss und es hat nie gereicht....das ist so deprimierend....

15.02.2019 12:13 • x 4 #1346


LaLupa75
@Hitachi ja es waren 4 Jahre

@blackcat-69 nein die Karten hat er bei sich behalten weil wir ja gemeinsam dahin gefahren wären. Und ganz ehrlich, auch so wäre ich nicht mehr hingegangen. Das hätte ich emotional überhaupt nicht hinbekommen. Im April wären wir nach Dänemark in den Urlaub gefahren. Auch das einfach so weggeschmissen. Selbst das hat er nicht mehr abgewartet

15.02.2019 12:16 • x 4 #1347


blackcat-69
@Hitachi
Es lag bestimmt nicht an dir. Das dein LG nicht mehr lebt kannst du nix für, ist aber so unglaublich traurig, und dass dieser Ex-Esel jetzt sein Leben noch nicht auf der Reihe hat ist auch nicht dein Verschulden.

Und da soll man die Hoffnung nicht verlieren..... das Leben könnte so einfach sein... ist es aber nicht.

15.02.2019 12:19 • x 4 #1348


LaLupa75
@Hitachi das sehe ich genau so. Ich kann mir selbst niemals vorwerfen, kampflos aufgegeben zu haben. Und ich bin auch ein bisschen stolz auf mich, dass ich ihn nach dem letzten Gespräch dann auch komplett aus meinem Leben verbannt habe. Auch wenn es mich manchmal zerrissen hat. Aber auch noch die Bettelmagd zu spielen...NEIN...Reisende soll man nicht aufhalten und ich glaube noch immer an Karma und das irgendwann jeder bekommt, was er verdient

15.02.2019 12:19 • x 5 #1349


blackcat-69
Wir hatten auch Karten für letzten November zu unserem Jahrestag. Haben einen Tag bevor er Schluss gemacht hat noch davon gesprochen, dass wir dann bei meiner Tochter in der WG übernachten können....
die Karten hab ich auch verkauft, wäre nie mehr da hingegangen und kann auch diesen Künstler nicht mehr hören... unser Lied...könnt grad auch heulen

15.02.2019 12:22 • x 3 #1350


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag