Zitat von Hitachi:@blackcat-69
...nein, was sollte er mir auch schreiben?," heute bin ich drüber weg, morgen ach nee doch nicht, übermorgen ich weiss nicht was ich wil"l.... ich will ihn, aber nur wenn er wirklich frei ist! Ja es kann auch Monate oder Jahre(

) dauern, aber sind wir doch mal ehrlich wer braucht Monate oder gar Jahre um sich im Klaren zusein das ich diesen Menschen will? Eine gescheiterte BZ anständig zu beenden ist die eine Sache, die andere es aber auch zeitnah passieren zu lassen!
...denn wenn ich einen anderen Herzenmenschen in mein Leben gelassen habe, dann will man doch mit diesem zusammen sein? Was ist wenn der andere sich in dieser Zeit in jemand neuen verliebt?, dann muss der "Untenschlossene" immer mit der Gewissheit leben, weil er nicht aus der Hose gekommen ist hat er seine Chance verpasst!
...gut das ist aber dann auch sein Problem! Mein lieber Scholli ist das Leben kompliziert manchmal und wir sind mittendrin

Ja es ist so.... meiner hat Schluss gemacht, weil er sein Leben neu sortieren muss und er weiß, dass er dafür Zeit braucht und es nicht kann, wenn er in einer neuen Beziehung steckt. So weh das auch getan hat, er war da ehrlich zu mir, hat auch gesagt, die Gefühle für mich haben einfach keinen Raum mehr. Ich hab keine Ahnung, ob die noch irgendwo versteckt bei ihm sind, oder gar nicht mehr da sind, das werde ich auch nie mehr erfahren. Aber er hat mich nicht hingehalten, und da bin ich ihm schon dankbar.
Deiner hat es ja eigentlich beendet, wenn man es genau nimmt. Auch wenn er sagt, er hat noch Gefühle für dich. Aber auch die reichen nicht aus, um eine richtige Beziehung mit dir zu führen. Wenn er sich derer sicher wäre, dann hätte er sich bestimmt nochmal gemeldet. Hätte vielleicht noch um Zeit gebeten, was auch Mis t wäre, aber es wäre ein Zeichen, dass sich das Warten noch lohnen könnte.... aber so gar nix mehr...
Meiner hat mir z.B. im Januar auch nicht zum Geburtstag gratuliert, das war für mich ein klares Zeichen, dass er den Abstand weiter möchte. Er hat bestimmt an mich gedacht, aber es reicht halt nicht mehr für mehr.