LaLupa75
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 341
Gerade kam ein Kollege, (mit ihm und seiner Frau hatten Ex und ich auch privat öfter mal was unternommen) in mein Büro und fragt mich, ob ich sicher wäre, dass er eine Neue hätte. Weil? Ja weil Ex gestern bei meinem Kollegen aufgetaucht wäre weil er mal einiges klarstellen wollte. Er hätte nichts mit einer anderen (die hätte wohl 3 Kinder und nicht 1 Tochter aber tut ja nichts zur Sache) und es wäre durch den Tod seines Opas und das seine Tochter im Moment psychisch auch nicht rund läuft alles Zuviel für ihn gewesen. Er wollte auch garnicht, dass das mit uns so schnell vorbei geht aber er wollte mir meine Zukunft nicht verbauen weil er mich gerade mit dem ganzen hin und her nicht glücklich machen könnte usw. Er möchte weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis zu meinem Kollegen....und nach Dänemark hätte er mich ja auch eigentlich gern mitgenommen aber seine Mutter meinte, seine Tochter bräuchte jetzt auch mal Zeit mit ihm allein.....
Ich war auf einem so guten Weg mich selbst wieder aufzubauen und jetzt höre ich sowas......das reißt gerade alles wieder auf