7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

LaLupa75
@Hitachi Kann ich garnicht sagen. Ich sehe keine Möglichkeit, so einen Verrat wieder aus der Welt schaffen zu können. Natürlich würde ich mir wünschen, dass er wenn es noch was für ihn zu klären gibt sich bei MIR meldet und nicht bei meinem Kollegen (verstehe auch noch immer nicht was die Aktion sollte). Vielleicht würde ich mich sogar freuen. Aber ganz tief in mir drin denke ich, dass ich mich bei ihm nie wieder sicher fühlen würde. Und wenn diese ominöse Kaffeetante so unwichtig ist, wieso erwähnt er sie dann überhaupt. ....aber mal ganz ehrlich....er wird nächstes Jahr 50, hat immer gesagt, er freue sich wenn seine Jüngste dann auch langsam auf eigenen Beinen steht und dann eine Frau mit 3 (!) Kindern? Ich kapiers einfach nicht. Das spricht gegen so ziemlich alles was er eigentlich in seinem Leben vorhatte.

15.02.2019 22:54 • x 3 #1366


H
@LaLupa75

....du kennst ihn in und auswendig!...und doch nicht, das ist immer spannend heraus zufinden, wie Partner in Ausnahmesituationen so ticken, da kommt der wahre Charakter zum Vorschein...in manchen Fällen so wie bei dir fällt das ganze Kartenhaus ein....er und die Kaffetante waren auf einem guten Weg ein Techtelmechtel anzufangen, aus irgendwelchen Gründen hat das Ganze nicht funktioniert, hätte es das der wäre weg ohne sich nochmal umzudrehen...

15.02.2019 23:09 • x 5 #1367


A


Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3


LaLupa75
@Hitachi ja das mag sein. Ich denke, er wird das mit seiner Tochter gerade biegen und wenn die dann soweit wieder stabil ist, wird er das mit der anderen dann offiziell machen. Solang behauptet er, mit der wäre nichts. Weil so ja der Eindruck entsteht, dass er seiner ohnehin schon leidenden Tochter nun schon wieder eine neue Mutti vor die Nase setzt. .....klingt aber auch unlogisch wenn ich das so lese.....ist aber auch egal, er ist weg, er klopft NICHT an meine Tür....das ist Fakt und fertig. Ich werd meinem Kollegen am Montag auch sagen, dass es sehr lieb von ihm gemeint war aber ich nichts mehr vom Ex hören will

15.02.2019 23:16 • x 4 #1368


Fuulhorn16
@lalupa75... deine Worte sind ganz schön ehrlich, ja, er hat nicht an Deine Tür geklopft! Ich finde es richtog, wenn Du Deinem Kollegen sagst, Du willst nix mehr vom Ex hören. Seine Tochter tut mir leid, bzw da hoffe ich für sie, und nur für sie, dass es ihr mit all dem Erlebten gut geht, gehen wird...
Und wie gehts Euch sonst so? Sonnenschein? Gedanken beim Ex? Bei mir leidet Kopfkino, Mist. In 2 Tagen seh ich die beiden, zur Feier der Tochter. Würg! Da kann Next gross auftrumpfen mit dem Ex und bei der Tochter... Würg!

16.02.2019 11:12 • x 3 #1369


H
@Fuulhorn16

...wisst ihr was genial wäre wir alle heute in einem Super-Mega All inclusive-Wellnesstempel abhängen würden, der Schampanscher fliesst in Strömen, Entspannung/M-a-s-s-a-g-e-n Non-Stop, bis den Massöösen die Hände bluten....lecker Essen und einfach dumm tun! Da hätt ich mal so richtig Bock drauf....

16.02.2019 12:33 • x 4 #1370


Fuulhorn16
Jaaaa! Gute Idee! Dann bitte einen athletischen schwedisch Masseur, Anfang / Mitte 40 und Lachsbrötchen!

16.02.2019 14:29 • x 1 #1371


H
Zitat von Fuulhorn16:
Jaaaa! Gute Idee! Dann bitte einen athletischen schwedisch Masseur, Anfang / Mitte 40 und Lachsbrötchen!


....ich nehm den Wikinger Typ Alter auch so...und gemischte Meeresfrüchteplatte!....und trockenen Schampus...

16.02.2019 14:44 • x 2 #1372


Kamikazeherz85
Hallo ihr Lieben!
Heute ist hier ja gar nichts los - ich interpretiere das mal so, dass ihr alle draußen wart und die Sonne für ein paar Stunden für fröhliche Gedanken und Gefühle gesorgt hat.
Ich war heute auch viel draußen und habe versucht, mich abzulenken. Allerdings ist mir dabei auch wieder bewusst geworden, dass kein Mann so toll ist wie mein Exfreund. Ich kann mir momentan beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich jemals wieder jemanden treffen werde, mit dem ich zusammen sein will und auf den ich mich gefühlsmäßig einlassen kann. Ihr kennt das wahrscheinlich, oder? Ich versuche mir zu sagen, dass ich einfach noch Zeit brauche und dass ich mich durchaus eines Tages wieder neu verlieben kann. Aber irgendwie glaube ich mir das selbst nicht so recht ...
Fazit: Heute ist wieder ein Trauertag.
Bei euch ist hoffentlich alles besser!

17.02.2019 18:59 • x 4 #1373


H
@Kamikazeherz85

....ja heute war es doch so herrlich draussen! Der Frühling kommt in großen Schritten hoffentlich!

....nein leider auch bei mir keine Besserung in Sicht , mir macht das echt Angst! Wenn ich wie heute verliebte Pärchen sehe freue ich mich für sie und denke...kriegste das auch nochmal hin?

17.02.2019 19:07 • x 3 #1374


E
Zitat von Hitachi:
@Kamikazeherz85

....ja heute war es doch so herrlich draussen! Der Frühling kommt in großen Schritten hoffentlich!

....nein leider auch bei mir keine Besserung in Sicht , mir macht das echt Angst! Wenn ich wie heute verliebte Pärchen sehe freue ich mich für sie und denke...kriegste das auch nochmal hin?


Und ich war heute bei der Hafenpromenade spazieren und schlabberte dabei ein Eis. Mir kamen auch etliche Paare entgegen - hat mich aber nicht sonderlich tangiert. Ich genoss das Wetter, die Sonne und das Panorama. Und natürlich - mein leckeres Eis.

17.02.2019 19:09 • x 3 #1375


W
Hallo ihr Lieben,

ja. Endlich wird das Wetter besser. So darf es bleiben.
Mir geht es seit Freitag nicht besonders gut. War mit meinem Hund beim Tierarzt, die Blutwerte sind katastrophal und es besteht Verdacht auf einen Milztumor. Morgen wird er dann geröntgt und noch ein Ultrall gemacht. Dann haben wir Gewissheit. Der Gute ist bereits 12 Jahre alt. Das würde für mich heißen, dass eine mögliche OP nicht mehr viel Sinn macht. Es wäre nur ein Hinauszögern. Will ich das?

Tja. Und die Gedanken waren dann natürlich auch mal wieder bei ihm. Er bekommt davon nichts mit, ich halte auch jetzt weiter daran fest und werde es ihm nicht erzählen. Das tut schon weh.
Insofern war mein Wochenende nicht so schön.

17.02.2019 19:17 • x 5 #1376


E
Zitat von Wannendlich:
Mir geht es seit Freitag nicht besonders gut. War mit meinem Hund beim Tierarzt, die Blutwerte sind katastrophal und es besteht Verdacht auf einen Milztumor. Morgen wird er dann geröntgt und noch ein Ultrall gemacht. Dann haben wir Gewissheit. Der Gute ist bereits 12 Jahre alt. Das würde für mich heißen, dass eine mögliche OP nicht mehr viel Sinn macht. Es wäre nur ein Hinauszögern. Will ich das?

Tja. Und die Gedanken waren dann natürlich auch mal wieder bei ihm. Er bekommt davon nichts mit, ich halte auch jetzt weiter daran fest und werde es ihm nicht erzählen. Das tut schon weh.


Dann sei mal mit ganzem Herzen lieber bei dem kleinen Vierbeiner als in Gedanken bei dem zweibeinigen Loser.

Der Hund hat´s verdient, der Mensch hier nicht.

17.02.2019 19:19 • x 2 #1377


Kamikazeherz85
@wannendlich, das mit deinem Hund ist ja furchtbar! Tut mir sehr leid. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung, dass er noch ein paar schöne Jahre ohne Schmerzen hat ...?

17.02.2019 19:23 • x 2 #1378


W
Da hast du vollkommen Recht @Schlaubi009

Loser trifft es sehr gut! Kenne aber noch ein paar Schimpfwörter mehr, die noch besser passen, aber das lasse ich besser.

@Kamikazeherz85
Die Tierärztin meinte, dass er keine Schmerzen haben wird. So ein Tumor kann aber platzen, er könnte dann innerlich verbluten. Auch da würde er keine Schmerzen haben. Naja. Ich glaube ihr da mal, obwohl das Internet es doch etwas anders darstellt.
Die Lebenserwartung bei einem Labrador liegt zwischen 10 und 14 Jahren. Er wird im September 13. Schwierige Entscheidung.
Aber ich muss den Termin morgen erstmal abwarten und dann weitersehen.
Ja, es tut schon sehr weh. Ein Hund ist wie ein Familienmitglied. Und er ist ein soooo lieber Kerl.

17.02.2019 19:29 • x 3 #1379


Kamikazeherz85
Zitat von Wannendlich:
Die Lebenserwartung bei einem Labrador liegt zwischen 10 und 14 Jahren. Er wird im September 13. Schwierige Entscheidung.

Ich hatte auch mal einen Labrador - ein ganz wundervoller Hund! Diese Kerle haben einfach ein unglaublich sanftes Gemüt. Das Wichtigste ist ja, dass er nicht leiden muss. Für dich wäre es halt wieder ein Verlust, den du dann auch noch tragen musst ...

17.02.2019 19:37 • x 3 #1380


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag