Guten Morgen ihr Lieben
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet die Sonne genießen.
Ich war am Samstag mit ner Freundin am Bodensee, das war sehr schön und ich war gut gelaunt.
Gestern mittag war ich eine andere Freundin besuchen, auch am See, und da hab ich im Auto Rotz und Wasser geheult, hab ständig sein Auto oder Motorrad in Gedanken auf der Straße gesehen, wie wir letzten Frühling unsere ersten Touren an See gemacht haben... ja die Winter-Erinnerungen sind jetzt durch, jetzt kommt Frühling-Sommer dran, alles muss einmal erlebt werden, der ganze Jahreskreis. War ganz schön heftig und ich hoffe, das geht auch bald vorbei. Heute ist wieder ganz ok.
Hab die Tage einige Termine und am Wochenende flieg ich ja mit meinen KIndern nach Rom, so ein Tapetenwechsel ist vielleicht mal ganz gut, nach den letzten Monaten.
Und wie geht es euch?
@Fuulhorn16
du triffst heute einen Ex und Next? Wünsch dir ganz viel Kraft dabei, dass es dich nicht so runter zieht. Aber kann ich mir auch als sehr schwer vorstellen.
@Kamikazeherz85
Ja es wird bestimmt nicht einfach, wieder jemanden zu treffen, der uns so berührt wie der Ex. Aber irgendwann wird und das gelingen, da bin ich ganz sicher. Ich hab mich gestern am See zumindest dabei ertappt, ein bisschen zu schauen was denn so unterwegs ist

Ich war mit einer Freundin unterwegs, die auch Single ist und wir waren uns einig, dass die Hälfte dieser Pärchen die man so sieht, auch nicht wirklich glücklich sind. Das sieht doch immer nur so aus, daheim streiten die genauso oder haben sich nix zu sagen. Da müssen wir mal ganz realistisch sein und uns nicht blenden lassen, dass alle um uns herum verliebt sind
Und wir müssen offen bleiben und vor allem keinen mit dem Ex vergleichen, das kann nur nach hinten los gehen.
Also Trauertag ist Zuende....heute ist ne neue Woche.
@LaLupa75
Ich würde deinem Kollegen auch sagen, dass er dir nichts mehr von Ex erzählen soll. Das ist wirklich besser so. Ich rede mit meiner Theaterkollegin (die hat uns damals verkuppelt) auch nicht mehr über ihn, das hat mich jedes Mal wieder aufgewühlt, und das tut immer wieder neu weh. Macht keinen Sinn.
@Schlaubi009
richtig so, ein Eis hebt immer die Stimmung und die Sonne sowieso.
@wannendlich
Das tut mir ganz arg leid mit deinem Hund, ich hoffe der Ultraschall fällt besser aus. Unsere Tiere sind mit das Wichtigste was wir haben, denke ich bei meiner Katze auch immer, ich wünsch dir sehr, dass er noch eine Weile schmerzfrei bei dir sein darf.
@Hitachi
hast denn keine Katzen mehr bei dir jetzt? Nicht möglich oder nicht gewollt? Kann ich mir gut vorstellen, dass du die sehr vermisst
@Freya123
Lass ihn ziehen. Du findest etwas Besseres. Wenn er nicht in die Pötte kommt und endlich klar ist, macht es wirklich keinen Sinn, da ist das Leben zu schade. Du schaffst es bestimmt von ihm loszukommen.
@Dodo1978 und @Maggi04 hoffe bei euch ist alles ok, ihr fehlt hier