7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

H
Zitat von Kamikazeherz85:
Ich hatte auch mal einen Labrador - ein ganz wundervoller Hund! Diese Kerle haben einfach ein unglaublich sanftes Gemüt. Das Wichtigste ist ja, dass er nicht leiden muss. Für dich wäre es halt wieder ein Verlust, den du dann auch noch tragen musst ...



...ach meine 2 kleinen Terminatorkatzen, die ich nun seit meiner Trennung von meinem EM nicht mehr jeden Tag um mich habe, macht mir sehr zu schaffen, ihre Liebe war so echt und speziell....

war heute mal kurz da um sie zu besuchen, sie haben noch ihren Wintermantel an , sehen aus wie aufgeplatzte Sofakissen...und kamen gleich angetigert....

17.02.2019 20:09 • x 4 #1381


Kamikazeherz85
Zitat von Hitachi:
ach meine 2 kleinen Terminatorkatzen, die ich nun seit meiner Trennung von meinem EM nicht mehr jeden Tag um mich habe, macht mir sehr zu schaffen, ihre Liebe war so echt und speziell...

17.02.2019 20:18 • x 2 #1382


A


Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3


F
So meine Lieben, Geselle mich wieder dazu. Am Freitag nochmals ein Date mit ihm genacht- aber nun weiß ich, das bringt es einfach nicht mehr. Habe mich in den falschen verliebt. Nach den treffen bleibt einfach nichts mehr übrig, der Kontakt bricht jedes mal wieder ab und darauf habe ich keine Lust mehr. Beschlossen dass ich ihn nun ignoriere. Auch wenn er wieder beteuert hat es ginge ihm nicht ums eine jaja... aber ums andere geht es ihm auch nicht. Er will sich einfach nicht festlegen und ich habe diesmal die Schnauze voll.

17.02.2019 21:16 • x 5 #1383


Fuulhorn16
@wannendlich fühl Dich gedrückt. Ich würde auch mal eher der Tierärztin glauben, statt dem Internet...

Mein Tag heute war so produktiv, musste mal viel Papier ordnen und gaaanz viel Papier kopieren, für die Scheidung. Tat echt gut. Draussen war ich gar nicht, das tat auch soo gut, trotz der Sonne.

Allen schönen Abend und guten Wochenstart!

17.02.2019 21:36 • x 6 #1384


blackcat-69
Guten Morgen ihr Lieben
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet die Sonne genießen.
Ich war am Samstag mit ner Freundin am Bodensee, das war sehr schön und ich war gut gelaunt.
Gestern mittag war ich eine andere Freundin besuchen, auch am See, und da hab ich im Auto Rotz und Wasser geheult, hab ständig sein Auto oder Motorrad in Gedanken auf der Straße gesehen, wie wir letzten Frühling unsere ersten Touren an See gemacht haben... ja die Winter-Erinnerungen sind jetzt durch, jetzt kommt Frühling-Sommer dran, alles muss einmal erlebt werden, der ganze Jahreskreis. War ganz schön heftig und ich hoffe, das geht auch bald vorbei. Heute ist wieder ganz ok.
Hab die Tage einige Termine und am Wochenende flieg ich ja mit meinen KIndern nach Rom, so ein Tapetenwechsel ist vielleicht mal ganz gut, nach den letzten Monaten.

Und wie geht es euch?

@Fuulhorn16
du triffst heute einen Ex und Next? Wünsch dir ganz viel Kraft dabei, dass es dich nicht so runter zieht. Aber kann ich mir auch als sehr schwer vorstellen.
@Kamikazeherz85
Ja es wird bestimmt nicht einfach, wieder jemanden zu treffen, der uns so berührt wie der Ex. Aber irgendwann wird und das gelingen, da bin ich ganz sicher. Ich hab mich gestern am See zumindest dabei ertappt, ein bisschen zu schauen was denn so unterwegs ist Ich war mit einer Freundin unterwegs, die auch Single ist und wir waren uns einig, dass die Hälfte dieser Pärchen die man so sieht, auch nicht wirklich glücklich sind. Das sieht doch immer nur so aus, daheim streiten die genauso oder haben sich nix zu sagen. Da müssen wir mal ganz realistisch sein und uns nicht blenden lassen, dass alle um uns herum verliebt sind
Und wir müssen offen bleiben und vor allem keinen mit dem Ex vergleichen, das kann nur nach hinten los gehen.
Also Trauertag ist Zuende....heute ist ne neue Woche.
@LaLupa75
Ich würde deinem Kollegen auch sagen, dass er dir nichts mehr von Ex erzählen soll. Das ist wirklich besser so. Ich rede mit meiner Theaterkollegin (die hat uns damals verkuppelt) auch nicht mehr über ihn, das hat mich jedes Mal wieder aufgewühlt, und das tut immer wieder neu weh. Macht keinen Sinn.
@Schlaubi009
richtig so, ein Eis hebt immer die Stimmung und die Sonne sowieso.
@wannendlich
Das tut mir ganz arg leid mit deinem Hund, ich hoffe der Ultraschall fällt besser aus. Unsere Tiere sind mit das Wichtigste was wir haben, denke ich bei meiner Katze auch immer, ich wünsch dir sehr, dass er noch eine Weile schmerzfrei bei dir sein darf.
@Hitachi
hast denn keine Katzen mehr bei dir jetzt? Nicht möglich oder nicht gewollt? Kann ich mir gut vorstellen, dass du die sehr vermisst
@Freya123
Lass ihn ziehen. Du findest etwas Besseres. Wenn er nicht in die Pötte kommt und endlich klar ist, macht es wirklich keinen Sinn, da ist das Leben zu schade. Du schaffst es bestimmt von ihm loszukommen.

@Dodo1978 und @Maggi04 hoffe bei euch ist alles ok, ihr fehlt hier

18.02.2019 10:11 • x 4 #1385


Kamikazeherz85
Zitat von blackcat-69:
und da hab ich im Auto Rotz und Wasser geheult, hab ständig sein Auto oder Motorrad in Gedanken auf der Straße gesehen, wie wir letzten Frühling unsere ersten Touren an See gemacht haben... ja die Winter-Erinnerungen sind jetzt durch, jetzt kommt Frühling-Sommer dran, alles muss einmal erlebt werden, der ganze Jahreskreis.

Tut mir leid, dass dich die Erinnerungen so krass erwischt haben ... Das Schlimme ist ja, dass wir durch diese Erinnerungshölle durch müssen und extrem leiden, während unser Ex keinen Gedanken mehr an uns verschwendet. Das tut einfach so weh.
Es heißt ja immer, wir sollen alle froh sein, dass wir so tief lieben (und leiden) können, aber dann frage ich mich immer, was bringt das denn, wenn man niemanden hat, dem man diese tiefe Liebe schenken kann? Ich glaube, es gibt nicht viele Menschen (Männer), die mit diesem Geschenk richtig ungehen können oder selbst eine so tiefe Liebe empfinden können. Mein Exfreund konnte das, und ich habe ihn vergrault, weil ich ihn und seine Bedrüfnisse vor lauter Arbeit irgendwann nicht mehr richtig wahrgenommen habe ... Das macht mich so traurig und ich ärgere mich so über mich selbst. Leider ist mir das zu spät klar geworden, als es für ihn schon kein Zurück mehr gab ...
Nun ja, ich wünsche euch einen hoffentlich schönen Tag!

18.02.2019 10:29 • x 4 #1386


Dodo1978
Guten Morgen ihr Lieben,

@blackcat-69

Bin da, bin da....

Hab mich schnell durchgelesen, was seit Freitag hier so geschrieben wurde. Viel los wieder.
Ich hatte meinen Einbruch wieder mal am Freitag nachmittag. Von der Arbeit nach Hause gefahren und geheult und geheult. So sehr, dass es mich schon direkt gebeutelt hat. Weiß der Geier, warum. Es gab keinen Auslöser. Nichts.
Ex war mit Next dieses Wochenende schön Skifahren. Bei mir ging das Wochenende selten - irgendwas unternehmen - da hat er immer SO VIEL WERT darauf gelegt, ein guter Vater zu sein und seinen Sohn zu holen. Mit Next geht das. Ar sch loch.

Sein Sohn war am Samstag ja über Nacht bei mir. Wir hatten sehr viel Spaß. Lecker Lasagne gegessen, Süßigkeiten genascht und ganz erwachsen ( ) einen Erwachsenenfilm ab 16 gekuckt. Was leicht gruseliges hat er sich gewünscht. Ich hab lange suchen müssen, um was zu finden, was ich ihm zumuten konnte. Hat ihm aber riesen Spaß gemacht und er ist sich so wahnsinnig erwachsen vorgekommen.
Gestern war ich mit meinen besten Freunden bei einem Rollstuhl Rugby Länderspiel: Deutschland gegen Österreich. War auch sehr lustig.
Ich war auch viel draußen, bin walken gegangen. Also, das Wochenende war ausgefüllt.

Ich schreib immer: war auch sehr lustig, weiß momentan gar nicht was das heißen soll. Ich bin dabei, lächle, unterhalte mich, mache meine Witzchen, aber irgendwie fühl ich mich leer. Ich glaube nicht mehr wegen dem Ex, aber irgendwas ist kaputt in mir.
Ich kann es schlecht beschreiben. Ich hab mich damit abgefunden, dass ich wohl alleine bleiben werde. Ich hab mich ja noch nie so einfach damit getan, jemanden aufzureißen und wenn ich dann jemanden hatte, war es immer das gleiche. Warum sollte ich mir das nochmal antun? Ziemlich düstere Gedanken, die mir im Kopf rumschwirren.

@Fuulhorn16
Viel Kraft heute für das Treffen mit Ex und Next. Es ist deine Tochter, lass dir von ihr nicht den Tag ruinieren.

@LaLupa75
Gute Idee. Ich würde auch dem Kollegen ganz nett sagen, dass du nichts mehr hören willst. Leute verstehen das sehr gut. Mir war da niemand beleidigt und alle haben es verstanden. Egal was dein Ex mit der Aktion bezwecken wollte, wenn er was gutmachen wollen würde oder gar einen Neuanfang starten wollen würde, MÜSSTE er an deine Türe klopfen. Nicht hintenrum. Er wird 50 schreibst du, da sollte man schon den Ar sch dazu in der Hose haben.

@wannendlich

Ach Mensch. Lass dich mal knuddeln. Es tut mir SO LEID wegen deinem Hund. Halte uns bitte auf dem Laufenden, was heute rauskommt. Was kann jetzt eigentlich noch alles kommen? Wieso ist das Leben so unfair?

@Freya123
Ich schließe mich @blackcat-69 an. Lass ihn los. Lass dich nicht hinhalten. Du findest jemanden, der von Anfang an weiß, was er an dir hat. Und nicht dauernd dieses Hin und Her.

Fühlt euch mal alle gedrückt hier. Schönen Wochenstart an alle.

18.02.2019 10:39 • x 4 #1387


LaLupa75
Guten Morgen ihr Lieben. Es tut mir leid wenn ich mich im Moment etwas rar mache. Die Sache mit meinem Kollegen hat mich ganz schön hart getroffen und mich wieder ganz zurück gerissen. Ich hab mich gestern eingeigelt und viel geweint und Zwiegespräche mit ihm gehalten. Wenn mich jemand dabei gesehen hätte, wäre ich heute wohl direkt in der Klapse. Aber solche Rückschläge gehören wohl dazu. Ich denke an euch und wünsche euch Kraft.

18.02.2019 11:52 • x 5 #1388


Dodo1978
Zitat von LaLupa75:
Guten Morgen ihr Lieben. Es tut mir leid wenn ich mich im Moment etwas rar mache. Die Sache mit meinem Kollegen hat mich ganz schön hart getroffen und mich wieder ganz zurück gerissen. Ich hab mich gestern eingeigelt und viel geweint und Zwiegespräche mit ihm gehalten. Wenn mich jemand dabei gesehen hätte, wäre ich heute wohl direkt in der Klapse. Aber solche Rückschläge gehören wohl dazu. Ich denke an euch und wünsche euch Kraft.


@LaLupa75

Ist doch kein Thema. Musst du dich doch nicht entschuldigen. Nimm dir die Zeit und mache was dir gut tut. Und wir hätten dich bestimmt nicht in die Klapse eingeliefert. Dich in den Arm genommen und getröstet schon eher.
Melde dich einfach ab und zu kurz, damit wir wissen das alles OK ist und wenn was ist, du weißt, wo du uns findest. Wir sind für dich da. Komm zurück wenn du dich soweit fühlst.

18.02.2019 12:04 • x 2 #1389


blackcat-69
Könnt auch grad heulen... hab auf Facebook gerade ein Video erhalten von dem Hotel in Malaysia wo wir im März letzten Jahres waren. Auf so einer kleinen traumhaften Insel....tut einfach nur weh, daran erinnert zu werden, wie glücklich wir waren.

18.02.2019 12:13 • x 3 #1390


Dodo1978
@blackcat-69


Ich versteh dich. Lass die Trauer zu. Suhl dich darin und dann: Augen auf und weiter voran gehen! Wir schaffen das!

Ich habe das alles nicht mehr abonniert. Unsere Hotels am Gardasee, die Hotels in Thailand. Alles ab-abonniert.

18.02.2019 12:15 • x 2 #1391


blackcat-69
Zitat von Dodo1978:
@blackcat-69

Ich versteh dich. Lass die Trauer zu. Suhl dich darin und dann: Augen auf und weiter voran gehen! Wir schaffen das!
Ich habe das alles nicht mehr abonniert. Unsere Hotels am Gardasee, die Hotels in Thailand. Alles ab-abonniert.

ja ist wahrscheinlich besser so, sollte ich auch machen... tut einfach nur weh

18.02.2019 12:20 • x 1 #1392


H
Zitat von LaLupa75:
Guten Morgen ihr Lieben. Es tut mir leid wenn ich mich im Moment etwas rar mache. Die Sache mit meinem Kollegen hat mich ganz schön hart getroffen und mich wieder ganz zurück gerissen. Ich hab mich gestern eingeigelt und viel geweint und Zwiegespräche mit ihm gehalten. Wenn mich jemand dabei gesehen hätte, wäre ich heute wohl direkt in der Klapse. Aber solche Rückschläge gehören wohl dazu. Ich denke an euch und wünsche euch Kraft.


... ..da komm ich mit, bei mir genau das selbe....oh man ticken wir denn so gleich?......

18.02.2019 12:38 • x 4 #1393


blackcat-69
Zitat von Kamikazeherz85:
Tut mir leid, dass dich die Erinnerungen so krass erwischt haben ... Das Schlimme ist ja, dass wir durch diese Erinnerungshölle durch müssen und extrem leiden, während unser Ex keinen Gedanken mehr an uns verschwendet. Das tut einfach so weh.
Es heißt ja immer, wir sollen alle froh sein, dass wir so tief lieben (und leiden) können, aber dann frage ich mich immer, was bringt das denn, wenn man niemanden hat, dem man diese tiefe Liebe schenken kann?
Mein Exfreund konnte das, und ich habe ihn vergrault, weil ich ihn und seine Bedrüfnisse vor lauter Arbeit irgendwann nicht mehr richtig wahrgenommen habe ... Das macht mich so traurig und ich ärgere mich so über mich selbst. Leider ist mir das zu spät klar geworden, als es für ihn schon kein Zurück mehr gab ...

Ja das wird noch eine Weile dauern, bis die Erinnerungen nachlassen und es nicht mehr weh tut. Da sind wir leider alle nicht geschützt davor.
Mach dir keine solche Vorwürfe, du bist nicht schuld, dass es soweit kam. Es gehören immer zwei dazu. Ich denke bei euch war es einfach die unterschiedliche Lebensvorstellung, der Altersunterschied, der Kinderwunsch, falsches Timing für eine dauerhafte Beziehung. So was müssen wir leider akzeptieren aber uns niemals die Schuld daran geben. Meiner hat mich auch verlassen, weil sein Lebensplan dann doch ein anderer war, aber ich weiß zumindest, das ich nichts falsch gemacht habe und das solltest du bitte auch für dich wissen.

@Dodo1978
schön, dass du die Zeit mit dem Sohn genießen konntest. Das musst du dir auf jeden Fall bewahren.

Zitat:
Ich schreib immer: war auch sehr lustig, weiß momentan gar nicht was das heißen soll. Ich bin dabei, lächle, unterhalte mich, mache meine Witzchen, aber irgendwie fühl ich mich leer. Ich glaube nicht mehr wegen dem Ex, aber irgendwas ist kaputt in mir.

ja das kann ich nachvollziehen. Es sind immer nur Momentaufnahmen wo wir etwas witzig finden, aber innerlich ist eine Leere da und die wird sich nicht so schnell füllen lassen. Vielleicht tatsächlich erst, wenn wir uns neu verlieben, aber da ist dann wieder die Angst vor einer neuen Enttäuschung... es ist ein Teufelskreis.

@Hitachi und @LaLupa75
dito... gestern im Auto dachte ich auch, die Welt geht unter.... und das bei Sonnenschein

18.02.2019 12:45 • x 3 #1394


LaLupa75
Zitat:
dito... gestern im Auto dachte ich auch, die Welt geht unter.... und das bei Sonnenschein


Ja und es wird nicht besser. Ich hab der Frau seines besten Freundes die Geschichte mit meinem Kollegen erzählt. Und sie schrieb mir heute, dass er sehr glücklich in der neuen Beziehung ist und sie am Wochenende wohl auch zu ihrem Geburtstag mitbringt......BÄM! Und nochmal nachgetreten.

18.02.2019 15:12 • x 3 #1395


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag