Hallo Ihr Lieben
Fühlt Euch mal alle feste gedrückt
@lalupa75_

Puh, das tut mir leid und macht mich stinkesauer... Sei stolz auf Dich, hast Du alles gelöscht. Bravo! Er ist es nicht wert, dass Du Dich schlecht fühlst, definitiv nicht! Echt, und die Mitmenschen... zum

Warum sagen die so oft, "habe den Ex gesehen, er sieht gut aus, glücklich aus, mit der Neuen habe ich ihn gesehen, etc etc etc" So manchmal, als kleines Teufelchen denke ich "Ich wünsch Dir, dass Du genau das mal durchmachen musst...". Die Gedanken sind ja frei! Die überlegen nichts und würden lieber die Klappe halten. Ich mag das auch nicht, ich will das nicht. Und echt, ich habe das NIE gesagt vorher zu jemanden, NIE. Und ich werde mich hüten, das künftig zu tun. Die Menschen überlegen nichts oder meinen es nur gut. Ich finde, sie sollten einfach mal ruhig sein! Immer die Menschen, die zu wissen meinen, was gut für mich ist oder die mir sagen, wie es mir geht...
Ach Ihr, immer wieder holt uns der Schmerz ein und ich wünsche Euch allen, dass er weniger wird oder das der Fall weniger tief ist oder einfach die Erholung rascher. Man kann nichts tun, ein Wort, eine Geste, ein Geruch und PENG, im Tal der Tränen.
Heute nun sind meine Töchter volljährig und ich bin sowas von stolz auf die beiden. Habe heute frei genommen und vor der Schule mit der Tochter und dem Sohn (hatten erst um 10h Unterricht) gefeiert, war so schön. Die eine ist im Ausland zum Schüleraustausch, mit der anderen gehen wir heute Abend Essen. Es kommen ihre Paten mit, der Bruder vom Ex und meine Schwester. Und eins sag ich Euch, von der Next und dem Ex lasse ich mir den Abend nicht versauern. Die stelle ich in eine Ecke, wenn sie nur die Augenbrauen erhebt! Next musste ja auch mit zum Flughafen im August, um die Tochter ins Auslandjahr zu verabschieden

Echt Leute, viel Feingefühl oder Niveau hat die echt nicht... Fremdschämen war früher.... Sind wir dankbar, ticken wir anders! Ich werds Euch morgen wissen lassen, wie es heute war. Aber ich denke, mein Mutterlöwenherz schafft das! Ich wiederhole mich, 1x Augenbraue zucken, die Next ist weg!
Und nicht vergessen, wie @blackcat-69 schreibt, von aussen sehen die Beziehungen immer so toll und friedlich aus. Guckt Euch mal die Paare an, die im Restaurant am Tisch sitzen und sich anschweigen. Oder anmotzen. Nö, das dann doch nicht. Oder?
Schönen sonnigen Tag für Euch, wir schaffen das, mit allen Steinen auf unseren Wegen...