Hallo Ihre Lieben
@LaLupa75 fühl Dich

Das ist kaum in Worte zu fassen, aber richtig, lieber jetzt als in fünf Jahren. Weh tut es dennoch. Ich finde es dennoch gut, hast Du das gemacht, jetzt ist es ein für alle mal klar. Jetzt kann - und das wünsch ich Dir - Deine Wunde beginnen zu heilen. Jetzt weisst Du, woran Du bist. Ich verstehe nicht, wie sich einige Menschen im Spiegel anschauen können. Dass man sich so in einem Menschen täuschen kann....
@blackcat-69: Schöne Tage in Rom für Euch. Abschalten, auftanken, das wünsch ich Dir
@Dodo1978 Auch wohnliche Veränderungen tun gut! Weiter so.
Die Geburtstag der Tochter war so schön. Ja, es sind Zwillinge. Die eine im Ausland, da skypten wir. Es war ein schöner Tag, mir ging es gut. Und das Essen war schön. Wir waren zu acht. Der Mann meiner Schwester schlug die Einladung aus, weil der Ex die next mitbrachte.... Die Paten waren dabei, meine Schwester und sein Bruder. Und eine Freundin meiner Tochter. Ich war soo nervös. Wir waren zuerst da, die Verliebten kamen mal wieder zu spät, sassen nicht in meiner Nähe. Weil next so kalte Hände hatte, mussten sie ständig Händchen halten.

Der Ex hat mich schön ignoriert, Next war nett zu allen. Na, was anderes und sie wäre in der Ecke gelandet. Ich habe der Tochter ein Fotoalbum gemacht, online. Ihre ersten 18 Jahre. Sie bekam es dort und hatte eine grosse Freude. Alle schauten es an, next sagte, oh wie schön süss lieb... Der Ex sagte KEIN Wort

Erst als es ums Bezahlen ging, kam er auf mich zu und sagte dann so nebenbei "Schönes Album". Nach 2 Std. hatte ich genug, wir blieben aber noch etwas sitzen und das wars dann. Es ging nur um die Tochter. Sie war sehr glücklich. Jetzt ist mal Ruhe bis zum nächsten Anlass im November.... Sohn hat am Samstag Geburtstag, wir gehen essen, ohne die Verliebten. Sohn hat so entschieden. Rückmeldungen meiner Schwester: Sie (next) hat ihn im Griff, sie mischt sich immer ein, sie antwortet für ihn.... er hat mich ignoriert, er hat nicht mit seinen Kindern gesprochen... Rückmeldung einer Freundin auf das Foto (machten Foto mit allen und Foto mit der Tochter, also zu dritt) Sie hat ihn im Griff, er sieht nicht so glücklich aus...

Ganz übel fand ich, dass meiner Schwester auffiel, er hat nicht mit seinen Kindern gesprochen. Wie schrecklich ist das denn. Er hat der Tochter eine Geb.Karte geschenkt und next gab ihr einen Gutschein. Schönes Geschenk von ihm... Ok, die Zwillis bekamen Geld von uns und dürfen sich eine Kette aussuchen. Er schenkt Geld und Kette der Tochter die grad im Ausland ist. Aber kein Geschenk für sie, NICHTS, ausser natürlich das Essen. Was ja logisch ist. Alle waren sie eingeladen, auch next Und die Freundin der Tochter...
Mit geht's echt gut, ich habe das super gemeistert, ich bin immer noch stolz, auch dank Euch

auf die eigene Anwältin, tut mir gut. Es geht um MICH. Genau wie bei Euch. Ich weiss, alle sagen das, ist nicht so einfach. Aber echt, es tut gut, für SICH SELBER einzustehen. Wir haben das verdient!
Dann hatte ich gestern eine nette lange Unterhaltung mit dem Arbeitskollegen....

Oh, ich mag den so sehr. Er ist auch geschieden, nicht liiert... Finger weg! Und v.a. HERZ weg!
Gestern traf ich drei Frauen, die eine fragte dann mal grinsend, wie es mir gehe und ob der Ex schon Heiratspläne hätte, bei dem Tempo das er hinlegt... ich fand das so daneben und sagte, ich wolle darüber nicht reden. und was sagt sie "Ach komm, mein Schwager ist auch geschieden, und der auch und es dauerte so lange und wie ist das bei Euch...". ich sagte nochmals, ich will nicht darüber reden.

Dieses "ach, komm, tu doch nicht so...." kennt Ihr das auch?
Und jetzt gönn ich mir eine Mass.,
danach noch an die Sonne und ich bin grad sehr zufrieden.
Und das wünsche ich Euch auch, trotz all dem Mist den wir grad durchmachen.