7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

W
Liebe @Kamikazeherz85

Ich kann dich so gut verstehen!
Diese schlaflosen Nächte, das Grübeln, nicht aus diesem tiefen unendlichen Loch rauskommen.
Hast du es mal mit Neurexan versucht? Mir hat es ganz gut geholfen. Mittlerweile geht es bei mir mit dem schlafen, brauche nichts mehr einnehmen. Und dennoch ist es so, dass die Gedanken noch oft bei ihm sind. Es dauert wohl noch.
Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf. Was bleibt uns auch anderes übrig?!

Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen. Tue dir was Gutes. Versuchs mal mit einem entspannenden Bad, ein schönes Buch oder ein Film.

Habt alle einen schönen Abend! Das Wochenende naht und es soll wieder sehr sonnig werden. Etwas Wärme für die Seele......

21.02.2019 18:55 • x 3 #1426


Kamikazeherz85
Zitat von Wannendlich:
Liebe @Kamikazeherz85

Ich kann dich so gut verstehen!
Diese schlaflosen Nächte, das Grübeln, nicht aus diesem tiefen unendlichen Loch rauskommen.
Hast du es mal mit Neurexan versucht? Mir hat es ganz gut geholfen. Mittlerweile geht es bei mir mit dem schlafen, brauche nichts mehr einnehmen. Und dennoch ist es so, dass die Gedanken noch oft bei ihm sind. Es dauert wohl noch.
Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf. Was bleibt uns auch anderes übrig?!

Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen. Tue dir was Gutes. Versuchs mal mit einem entspannenden Bad, ein schönes Buch oder ein Film.

Habt alle einen schönen Abend! Das Wochenende naht und es soll wieder sehr sonnig werden. Etwas Wärme für die Seele......


Vielen Dank für deine lieben Worte, wannendlich!
Ja, ach, ich weiß auch nicht. Es gab bei mir ja durchaus schon Tage, da war ich besser drauf, bisweilen sogar voller Euphorie. Und ich hatte gehofft, mir dieses positive Gefühl für die dunkleren Tage zu bewahren und mich dann darauf zu besinnen, dass es auch wieder besser wird - das klappt jetzt leider nicht so gut.
Neurexan habe ich noch nicht probiert, nein. Ich nehme seit Monaten Johanniskraut und möchte irgendwie nicht noch was anderes einnehmen. Aber vielleicht sollte ich da auch nochmal drüber nachdenken ...

Ich hoffe, dir und euch anderen Lieben aus diesem Thread geht es heute besser als mir.
Habt einen schönen Abend!

21.02.2019 19:12 • x 2 #1427


A


Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3


blackcat-69
Melde mich nur ganz kurz...bin schon in Freiburg bei meiner Tochter. Morgen früh um fünf müssen wir raus zum Flughafen...
Neurexan nehme ich auch wenn ich nicht schlafen kann...ist echt zu empfehlen...
Wünsche euch alles Liebe und ein sonniges Wochenende, vor allem in euren Herzen.

21.02.2019 22:46 • x 4 #1428


Kamikazeherz85
Ganz viel Spaß in Rom!

21.02.2019 23:50 • x 2 #1429


W
Gaaaaanz viel Spaß in Rom liebe @blackcat
Habt eine wunderschöne Zeit dort! Rom ist so schön !

22.02.2019 06:10 • x 3 #1430


Fuulhorn16
@blackcat-69, ja ganz tolle Tage in Rom, guten Flug, gutes Essen, schöne Männer zum Betrachten, tolle Gespräche mit Deiner Tochter, viele schöne Eindrücke.

@hitachi: Meine Kinder akzeptieren die neue Frau an der Seite ihres Vaters. Habe ihnen eingebleut, seid ja nett zu ihr. Sie ist auch zu mir nett. nur nehm ich ihr das nicht ab. De Sohn hat mal leicht gelästert, dass sie so gerne im Mittelpunkt steht, sich alles um sie dreht. Ich werde den beiden nie vergessen, dass sie, kaum zusammen, die Kinder mit Händchen halten und Küssen konfrontiert haben.... Ich finde das schrecklich. Wenige Male ging der Ex mit dem Sohn autofahren üben, jedesmal trafen sie next. Und Händchen halten, pfui, auf dem Tisch, am Geb. der Tochter, vor ihr, vor mir, vor allen. Respektlos, darum finde ich ja, die passen echt zusammen....

Ladies, wünsch Euch was, gehe nun auch zu einem Theaterprojekt, bin ganz gespannt.

22.02.2019 19:34 • x 4 #1431


H
@Fuulhorn16 ....

....verstehe deine Abneigung vollkommen, der/die Sitzengelassene kann keine normalen Gefühle für den/die Next so ohne weiteres aufbringen, da sind einfach zu viele Emotionen im Spiel...! ich gratuliere dir erstmal für soviel Selbstkontrolle!, ich hätte das wohl nicht gebracht, ich hätte mein Temperament nicht im Zaum halten können, es wäre da schon eskaliert!

...die 2 wollen der Welt unbedingt ihre neue große Liebe auf´s Auge drücken....seht her...wir sind ab jetzt das Paar, ob den Anwesenden dabei das Würgen kommt interessiert die 0! Auch bei den beiden kommt der Alltag und am Geigenhimmel ziehen mit großer Wahrscheinlichkeit ab und zu fette Wolken auf...ist auch kack eagl...die haben sich, solln sie glücklich werden!

...du wirst es auch....jede Wette ein wunderbares WE euch allen

22.02.2019 20:47 • x 4 #1432


blackcat-69
Hi ihr Lieben,
sind gut angekommen....der erste Tag geht zu Ende... war sehr schön, tolles Wetter in Rom, ich denke an euch....
LG Blackcat

22.02.2019 22:22 • x 4 #1433


Fuulhorn16
Guten Morgen Alle
@hitachi. Ja, ich kann die next nicht wirklich mögen, obwohl ich das erst wollte. Aber sie ist nicht mein level. Eine Frau, die immer und überall dabei sein muss, ab Stunde null, die den Ex immer anrief, als er und ich ab und an trafen, Dinge zu bereden. Grosses Würg. Die hat keine Grösse, wie er auch. Ich leide echt, dass ich nach all den Jahren - zack - entsorgt wurde. Ich habe die Pflicht erfüllr, mit ihr macht er doe Kür. Auch wenn ich unterm Strich dankbar bin, ist es vorbei. Er drohte mir ja paarmal mit Scheidung auf Klage...
Heute Geb vom Sohn, daher etwas in Erinnerung. Wie gehts Euch heute? Schlaf? Stimmung?

23.02.2019 09:26 • x 3 #1434


H
@Fuulhorn16 ....Heute Wetter ein Traum....ich bin unterwegs, mal sehen wo mein Navi mich hinführt!

na dann gutes Gelingen bei der Feier deines Sohnes!....Kopf hoch Fuulhorn...es gab schon immer welche die auch ihre Kür vermasselt haben...nur das ist dann nicht mehr dein Problem

23.02.2019 10:05 • x 3 #1435


blackcat-69
Guten Morgen ihr Lieben
Hier war es ja ruhig über's Wochenende, hoffe ihr habt alle die Sonne genossen und hattet schöne Momente.
Ich bin auf dem Weg zum Flughafen, geht wieder nach Hause.
Hatte eine schöne Zeit in Rom, es ist mir gelungen Mal nicht ständig an Ex zu denken... Nur hin und wieder kam der Gedanke, dass ich ihm dies und das jetzt gern mitteilen würde oder mit ihm erleben würde.
Hoffe daheim werden die Gedanken an ihn auch weniger.
Wünsche euch allen einen guten Wochenstart...

25.02.2019 10:46 • x 4 #1436


W
Liebe @blackcat
Schön, das freut mich für dich.
Versuche daran festzuhalten. Keine unnötigen Gedanken mehr.

Das Wetter ist so klasse, da kann es einem doch nur besser gehen. War am Wochenende endlich mal wieder joggen und es tat so gut. Werde es auf jeden Fall wieder beibehalten. Sport ist so wichtig. Beim Joggen kann man sich so richtig auspowern. Kann es wirklich nur jedem empfehlen.

Es scheint, dass es allen wohl ganz gut geht?! Ich hoffe es zumindest.
Mir geht es momentan ganz gut. Auch das darf gerne so bleiben.
Habt alle eine tolle, sonnige Woche.

25.02.2019 18:58 • x 4 #1437


H
@all...auch von mir eine gelungene Woche...nun seht her schon fast wieder März...Frühlingsanfang....einen Vorgeschmack gab´s ja am WE.... Drüch euch ALLE....

25.02.2019 19:06 • x 3 #1438


Kamikazeherz85
Zitat von Wannendlich:
Es scheint, dass es allen wohl ganz gut geht?!

Nein, mir leider nicht. Irgendwie wird es bei mir in letzter Zeit nicht mehr besser, es gibt keine Tage mehr, an denen ich sagen kann: Heute ist nicht ganz so schlimm wie gestern. Ich weiß auch nicht, woran das liegt.
Zitat von Wannendlich:
Mir geht es momentan ganz gut.

Das sind doch gute Nachrichten! Hoffentlich wird das bei dir jetzt zum Dauerzustand!

25.02.2019 20:55 • x 1 #1439


H
@Kamikazeherz85 ....

...kam noch was aus der Richtung deines Ex?...

26.02.2019 05:37 • #1440


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag