blackcat-69
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4852
das Büro hat mich wieder....war herrlich so eine Auszeit, auch mit den Kids.
Aber jetzt bin ich wieder daheim und muss mich alleine ertragen. Hab natürlich prompt wieder schlechter geschlafen heute nacht. Ich will nicht mehr traurig sein.... hab echt genug.
@Fuulhorn16 wie war der Geburtstag vom Sohnemann? Hast es überstanden?
@Kamikazeherz85 was ist denn so arg, ist etwas Neues vorgefallen oder steckst einfach so fest und kommst nicht weiter?
Das schöne Wetter ist auch nicht für jeden gut zu verkraften. Tu mich auch noch schwer damit, so sehr ich die Sonne liebe. Jetzt hab ich mich dran gewöhnt, die dunkle Jahreszeit allein zu verbringen und jetzt muss man das auch noch bei Sonnenschein üben, sich neue Inhalte suchen....Ich muss unbedingt auch noch was finden was mir Spaß macht...
@wannendlich.... joggen müsste ich auch mal versuchen, bin aber nicht so der Ausdauersportler...aber Radfahren kann man jetzt auch wieder...
Hoffe euch andern geht es soweit gut? Wünsche allen einen guten Tag heute....

völlig neben der Mütze....ich Dussel... 
Zum Glück wohnt mein Expartner nicht hier in der Gegend. Aber seine Familie wohnt hier und er hat Semesterferien. Könnte also sein, dass auch er bald mal wieder hier aufschlägt und ich ihm dann ganz unverhofft über den Weg laufe. Daran will ich gar nicht denken. Zurzeit träume ich auch wieder jede Nacht von ihm - zuletzt habe ich geträumt, dass er zu mir zurückkommt und alles wieder gut ist. Diesen Traum hatte ich vorher noch nie. Es scheint wohl tatsächlich an dieser Sms zu liegen, die mich getriggert hat. Sowas Doofes.

finde ich so klasse von dir, dass du dich ihm annimmst, obwohl es nicht mehr in deiner Verantwortung liegt. Aber wirst sehen, in dem Kleinen hast nen Freund fürs Leben