Guten Morgen ihr Lieben,
endlich Freitag!
Erstmal @hotzenplotz1: Erstmal auch von mir herzlich willkomen! Jeder darf hier gerne dazustoßen. Sage ich jetzt mal im Namen von Wannendlich. Habe schon länger nichts mehr von ihr gelesen, aber ich denke mir, dass sie das so sieht.
Ich weiß jetzt gar nicht, was ich dazu sagen soll! Das ist schon ein starkes Stück von deinem Ex. Ein am Computer geschriebener Brief - ehrlich? - nach 30 Jahren. Ausziehen wenn du nicht da bist.
Dann noch deine leidvolle Diagnose. Eine meiner besten Freundinnen leidet auch unter MS. Schon seit Jahren. Ich war von Anfang an dabei, als ihr die Diagnose gestellt wurde. Fühl dich mal gedrückt

. Mensch. Ich kann dir nur raten: Kümmer dich gut um dich. Und jetzt nur um dich. Du stehst an erster Stelle. Ich stimme @Hitachi zu: Warte nicht auf deinen Exmann. Kümmere dich gut um dich. Wer weiß, was die Zukunft bringt. Der Mann ist sehr wankelmütig, Gott weiß, ob er nicht doch und wann wieder angekrochen kommt.
Meine Freundin hatte damals als die Diagnose gestellt wurde auch einen Lebensgefährten. Als sie im Krankenhaus lag mit dem ersten Schub hat er sie eiskalt verlassen. Er mag keine Krankenhäuser aufsuchen! Da wäre ich beinahe ausgeflippt. Sowas von Charakterlos.
Zitat:....selbtverständlich darf hier auch mal "gejammert" werden, aber wir sind hier um nach vorn zu schauen...nicht zurück! Stillstand ist tödlich.....das Ziel heisst..."die Zeit hat alle Wunden geheilt"....
Sehr schön formuliert @Hitachi!
@Fuulhorn16
Hab´s schon verstanden. Dachte mir schon, dass @Hitachi nichts damit anfangen kann. Ja, dass war wirklich sehr süß.
Und gerne darfst du ihn Idiot nennen. Mir fallen da noch ganz andere Begriffe ein, mit welchen ich ihn manchmal betitle.
Ich wünsche dir dann auch ganz viel Spaß auf deiner Fastnachts-Feier.
Wie gesagt, ich lasse das aus. Habe gestern den Abend mit meiner Mom verbracht und wir haben uns den Queen Film angeschaut. War sehr lustig. Film war toll.
Dieses Wochenende steht mal gar nichts an.
Dafür nächstes Wochenende: Da sind Freitag und Samstag schon vollgepackt.
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende. Fühlt euch gedrückt. Wir lesen uns.