Guten Tag Ihr!
Danke für Euer Verständnis wegen dem Sohn vom Idioten und die Verwechslung. Ist mir schon peinlich, aber Ihr zeigt Humor, Ihr die ALLERBESTEN im Forum.
@hotzenplotz1... Ich will Dir echt keine Illusion nehmen, gelle. Bin seit gestern 2 Jahre getrennt, erst wollte er nur eine Auszeit, blabla, dann die Next am Start, dann keine Scheidung und jetzt kann es ihm nicht schnell genug gehen. Ich habe auch so lange wie möglich gewartet, ist bei uns 2 Jahre. Haben auch ein Haus seit 11 Jahren, Ex wollte hier Rasen mähen, Geländer streichen, Bäume schneiden.. Alles MÄRCHEN. Mittlerweile will ich das gar nicht mehr. Selbst ist die Frau und Sohnemann macht auch einiges im Garten. Und hallo, es freut Deinen Ex (ich nenn ihn mal so), dass Du Dich nicht verkriechst und so? Logo, kann ihm nur recht sein, dann geht's seinem Gewissen besser. Sorry, ich wünsche Dir echt alles Gute, und dass Eure Trennung, wenn es denn so ist, alles Gute. Ja, auch wir haben noch gemeinsame Konti, wegen dem Haus. Nach der Scheidung will ich das nicht mehr. Ich will hier im Haus bleiben, bis meine Kinder mit der Ausbildung zuende. Ich habe eine eigene Anwältin, hatte paar miese Nächte, aber - auch wegen den tollen Damen hier - ich habe richtig entschieden und bin so froh. Auch bei Dir, eine lange Ehe, es geht jetzt um DICH...!

Das bitte schreib Dir gross hin. Um DICH DICH DICH Ich traue meinem Ex nicht mehr, seit der Next, weil die - logo - mitredet. Er bestreitet das natürlich, ist aber so, ist ja klar. Ich habe die Next wenige mal getroffen, sie ist immer und überall dabei, daher bin ich sicher, sie redet mit. Sonst könnte sie ja mal auf einen Auftritt (z.B. der 18. Geburi meiner Tochter oder der Abschied meiner anderen Tochter ins Ausland) VERZICHTEN. Ich weiss nicht, wie es bei Euch ist, ob die Next sich zurückhält... Evlt. kannst Du Dich mal erkundigen, wie viel Unterhalt er Dir zahlen muss? Damit Du ihm einen Schritt voraus bist? Wer weiss, was er schon unternommen hat? Ei, ich möchte ihn nicht schlecht reden, gelle... Ich möchte nur, dass Du für DICH schaust, hast Du verdient. Das andere nicht. Meinst Du, er hat eine Midlife krise? Wie meiner, mit seinem 1. Tattoo mit 50 Jahren und neuerdings rauchen und so?
Musste gestern kurz mit ihm telefonieren, wegen der Tochter. Wie zuckersüss er doch daher redete... Voll der liebevolle, aber geizige, Vater.
Allen schönes Wochenende

Freue mich, von Euch zu lesen...
@blackcat-69; tut mir leid mit Deinem Kollegen und Kollegin. Aber es freut mich, hast Du mit ihnen Kontakt. Weinen ist voll ok, finde ich. Was wären wir ohne unsere Gefühle?
Zwei Schritte vor, einen zurück