blackcat-69
Mitglied
- Beiträge:
- 2045
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 4852
- Mitglied seit:
Danke dir, ja das Date war ok. Aber wird nicht mehr draus, da bin ich mir sicher. Soweit bin ich tatsächlich noch nicht, da müsste mich schon jemand voll umhauen, dass ich den Ex vergessen kann. Aber ich bleib am Ball. Die Liste existiert auch nur im Kopf, nicht auf dem Papier. Aber ist doch gut, wenn man zumindest weiß was man nicht mehr möchte.
Es freut mich immer sehr, wenn du so liebevoll von deinem Stiefsohn sprichst, der hat dich richtig lieb glaub ich. Und das hast du dir auch verdient, der hat halt Menschenkenntnis und weiß, dass du nicht die krankhaft Eifersüchtige bist, die sein Vater in dir sieht. Ich wünsch dir echt, dass du diese Selbstzweifel irgendwann hinter dir lassen kannst.
@Hitachi immer noch keine Nachricht? Die spinnen doch echt, also nicht die Krabbeltiere sondern der Cheffe...ich wünsch es dir so.....
Deine Deadline rückt näher...wahrscheinlich ändert sich danach nicht viel bei dir, er hat sich ja nicht mehr gemeldet. Ich hoffe aber trotzdem, dass es etwas in deinem Kopf bewirken kann. Das loslassen beschleunigt. Ist so ein Mist dieses auf und ab. Heute morgen ging es mir irgendwie ziemlich gut, war voller Energie und heute abend könnt ich grad losheulen...wünsch mir so, dass er sich nochmal meldet...aber das wird er nicht, da bin ich sicher...und doch ist der Wunsch da.
@Fuulhorn16
Lass die Schwägerin reden, irgendwann wird ein süßer Typ an deiner Tür klopfen, wenn du nicht damit rechnest. Oder schaust dann auch mal im Internet...Dodo auch ... dann können wir uns über die Dates austauschen, Kami und ich fangen schon mal an
Ich wünsch dir ein gutes Gespräch morgen, dass es zu deiner Zufriedenheit ausfällt. Du wirst die Stärke haben, ihm auf Augenhöhe telefonisch zu begegnen. Und wenn deine Kids auch diesen Wunsch haben, mit dir im Haus zu bleiben, solange sie halt noch daheim sind, dann wäre es wirklich das letzte, wenn er seinen Dickkopf durchsetzen wollte.
Und danach geht es in einen ganz tollen Urlaub, den hast du dir verdient. Lass und wissen wie das Gespräch dann war.
Wünsch euch allen eine gute Nacht


Mach dich bitte nicht so fertig. ER hat dich betrogen und hintergangen, und das nicht nur einmal, da ist wohl ein bisschen Eifersucht völlig angebracht, du hast ihn nicht weg getrieben...bitte glaub das
Das neue Lebensjahr kann nur besser werden
Ich wünsche dir nur das Allerbeste fürs neue Lebensjahr!