2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

K
Zitat von Zaungast:
Hast du Ansprechpartner, denen du dich anvertrauen kannst? Die dich ein bißchen auffangen können?

Ja, ich habe eine sehr gute Freundin, aber momentan bin ich noch nicht in der Lage, ihr alles zu erzählen. Sie kennt meinen Mann sehr gut, wir verbringen mit ihr und ihrem Partner sehr viel Zeit miteinander, wir sind auch jedes Jahr zusammen im Urlaub. Unsere Kinder kennen sich untereinander auch und manchmal sind wir alle beieinander.
Meine Freundin wäre platt, da sie meinen Mann niemals so eingeschätzt hätte.

Heute wollte meine Tochter auf einen Kaffee vorbei kommen. Ich habe ihr gesagt, dass ich Termine habe. Ansonsten hätte sie mitbekommen, was hier los ist. Das wollte ich, wenigstens für heute, vermeiden.
Zitat von aequum:

10.09.2025 18:22 • x 5 #181

Pippa
Zitat von Katinkaneu:
Eine Juliet habe ich nicht gefunden,

Der Name ist sicher ausgedacht.

Zitat von Katinkaneu:
Oder die Damen gibt es in echt und es finden auch Treffen statt.

Und was passiert dann?

Zitat von Katinkaneu:
dass die Nummer mit ihren Zahlen in der Mitte in ganz Deutschland nicht existieren.

Hast Du die Nummer mal angerufen? Evtl. ist sie gar nicht mehr existent.

Im Grunde bringt das alles ja auch nix.
Ist Deinem Mann denn klar, dass er vermutlich Opfer eines Betruges werden sollte?

10.09.2025 18:30 • x 3 #182

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

Sonnenschein85
Zitat von Katinkaneu:
Ja, ich habe eine sehr gute Freundin, aber momentan bin ich noch nicht in der Lage, ihr alles zu erzählen. Sie kennt meinen Mann sehr gut, wir ...

Das ist schön das du eine gute Freundin hast.
Du musst ja auch nichts erzählen. Nur wenn dir danach ist. Ob du es lieber mit ihm ausmacht oder dich ihr anvertraust das entscheidest du aus dem Bauch heraus.

10.09.2025 18:31 • x 5 #183

HeavyDreamy
Zitat von Katinkaneu:
Ich habe meinen Mann gestern Abend gebeten, für eine gewisse Zeit zu gehen. Wir haben eine Ferienwohnung (ca. 180 km von unserem Wohnort entfernt.) Er hat zugesagt, sitzt aber immer noch zu Hause.

Warum sitzt er denn noch zu Hause und geht nicht?

10.09.2025 18:32 • x 4 #184

GreenTara
@Katinkaneu
Du kannst dir ja noch überlegen, ob du mit deiner Freundin darüber reden möchtest, wenn es sich um gemeinsame Freunde handelt. Auf der anderen Seite brauchst du auf ihn keine Rücksicht zu nehmen, wenn du dir Beistand suchst.

10.09.2025 18:57 • x 5 #185

Sonnenschein85
Zitat von Pippa:
Der Name ist sicher ausgedacht. Und was passiert dann? Hast Du die Nummer mal angerufen? Evtl. ist sie gar nicht mehr existent. Im Grunde bringt ...

Ich frag mich auch was bei solchen Treffen dann passiert. Wollen sie dann Geld für Körperlichkeit oder geht's da um mehr ? Aber letztendlich wie du schon sagst, ist unrelevant nun.

Erschreckend nur wie der Mann mal eben so einfach mitgemacht hat und es bis zur Spitze getrieben hätte wenn er nicht erwischt worden wäre. Und das obwohl augenscheinlich alles ok war in der Ehe. Aber so scheint es dann doch nicht ganz zu sein. Oder wirklich so blöd es klingt nur ein Ego Push.

Ich würde ihn auch bitten dann nun zu dem Ferienhaus zu fahren. Damit er auch sieht das sein Handeln Konsequenzen hat. Sonst wird er vermutlich denken, ach so einfach war das nun wieder sie milde zu stimmen.

10.09.2025 19:10 • x 5 #186

K
Zitat von So-isses:
Da war ich auch schon. Mein Mann hat auch eine Neue angebahnt und ich habs vorher bemerkt. Bevor etwas passiert ist. Und ständig hatte ich im Kopf: Hätt ichs nicht gemerkt, hätte er.... Und er hat mir beteuert, es täte ihm so leid. Es hat 8 Monate gedauert, bis ich einigermaßen drüber weg war. Das ging aber nur ...

Danke für Deine Nachricht/Information.
Ich bewundere Dich, dass Du ihm verziehen hast.
Ich kann mir derzeit eine Weiterführung der Ehe nicht vorstellen.
Aber ich bin noch meinen Schockzustand.

10.09.2025 19:21 • x 7 #187

aequum
Zitat von Katinkaneu:
Die Nummer von ihr (+49 für Deutschland) hat auch nichts zu bedeuten, es werden im Ausland VPN-Kanäle genutzt, bei denen eine Fälschung kein Problem ist. Ich konnte auch rausfinden, dass die Nummer mit ihren Zahlen in der Mitte in ganz Deutschland nicht existieren.

Im WhatsApp-Chat muss auf jeden Fall eine korrekte Nummer von ihr hinterlegt sein. Denn trotz VPN würde es Deinem Mann nicht möglich gewesen, ihr zu schreiben.

10.09.2025 19:21 • x 4 #188

GreenTara
@Katinkaneu
Hat er sich noch nicht auf den Weg zu dem Ferienhaus gemacht?

10.09.2025 19:29 • x 2 #189

L
@Katinkaneu Ist dein Mann ansonsten gesund? Fit? Wie ist sein körperlicher und geisteriger Zustand?

10.09.2025 19:32 • x 1 #190

K
Zitat von alleswirdbesser:
Das werde ich nie verstehen können. Wie kann man sich so gedankenlos in sowas stürzen. Dass er es bereut glaube ich sogar, bloß wie du sagst, hättest du es nicht entdeckt, hätte er einfach weitergemacht.

Genau das ist mein Problem, Fake hin oder her, er hätte weitergemacht und mich betrogen.
So ein alter Mann, der alles für seine Familie gegeben hat, macht sowas.

10.09.2025 20:01 • x 5 #191

K
Zitat von GreenTara:
Liebe @Katinkaneu, ich kann deine tiefe Enttäuschung sehr gut nachvollziehen. Es ist nicht seinem Verhalten zu verdanken, dass diese Aktion nicht noch weitreichende Folgen hatte. Allein seine Bereitschaft hat dein Vertraurn zerstört. Jetzt sollte er wirklich deinen Wunsch nach räumlicher Distanz respektieren. Ich ...

So wie ich momentan beieinander bin, kann ich mir nicht vorstellen, dass unsere Ehe wieder gut werden könnte.

10.09.2025 20:12 • x 4 #192

L
@Katinkaneu
Du kannst ihm nicht vertrauen,woher willst Du wissen ob er nicht munter weiter chattet im Ferienhaus oder sich sogar trifft.
Plus gleich noch das Konto abräumt.

10.09.2025 20:15 • x 2 #193

K
Zitat von Sonnenschein85:
Das ist schön das du eine gute Freundin hast. Du musst ja auch nichts erzählen. Nur wenn dir danach ist. Ob du es lieber mit ihm ausmacht oder dich ihr anvertraust das entscheidest du aus dem Bauch heraus.

Mein Bauch sagt, ich muss es meiner Freundin erzählen. Aber ich muss noch ein paar Tage abwarten, bis es mir besser geht

10.09.2025 20:23 • x 8 #194

GreenTara
@Katinkaneu
Zitat von Katinkaneu:
So wie ich momentan beieinander bin, kann ich mir nicht vorstellen, dass unsere Ehe wieder gut werden könnte

Klar fragst du dich, wie du dich jemals wieder auf ihn verlassen kannst, wenn das verführerische Lächeln einer Betrügerin auf dem Display genügt, ihn nur noch durch die Hose denken zu lassen. Dennoch brauchst du ja jetzt keine spontane Entscheidung zu treffen, außer euer Geld in Sicherheit zu bringen. Du kannst dich ruhig vorbereiten, sobald du die Unterlagen sicher deponiert hast, darf er deine weiteren Schritte mitbekommen. Beratungsgespräche, Wohnungssuche, etc.

10.09.2025 20:27 • x 6 #195

A

x 4