Katinkaneu
- 136
- 1
- 594
Katinkaneu
Zitat von Zaungast:Hast du Ansprechpartner, denen du dich anvertrauen kannst? Die dich ein bißchen auffangen können?
Zitat von aequum:
Pippa
Zitat von Katinkaneu:Eine Juliet habe ich nicht gefunden,
Zitat von Katinkaneu:Oder die Damen gibt es in echt und es finden auch Treffen statt.
Zitat von Katinkaneu:dass die Nummer mit ihren Zahlen in der Mitte in ganz Deutschland nicht existieren.
Sonnenschein85
Zitat von Katinkaneu:Ja, ich habe eine sehr gute Freundin, aber momentan bin ich noch nicht in der Lage, ihr alles zu erzählen. Sie kennt meinen Mann sehr gut, wir ...
HeavyDreamy
Zitat von Katinkaneu:Ich habe meinen Mann gestern Abend gebeten, für eine gewisse Zeit zu gehen. Wir haben eine Ferienwohnung (ca. 180 km von unserem Wohnort entfernt.) Er hat zugesagt, sitzt aber immer noch zu Hause.
GreenTara
Sonnenschein85
Zitat von Pippa:Der Name ist sicher ausgedacht. Und was passiert dann? Hast Du die Nummer mal angerufen? Evtl. ist sie gar nicht mehr existent. Im Grunde bringt ...
Katinkaneu
Zitat von So-isses:Da war ich auch schon. Mein Mann hat auch eine Neue angebahnt und ich habs vorher bemerkt. Bevor etwas passiert ist. Und ständig hatte ich im Kopf: Hätt ichs nicht gemerkt, hätte er.... Und er hat mir beteuert, es täte ihm so leid. Es hat 8 Monate gedauert, bis ich einigermaßen drüber weg war. Das ging aber nur ...
aequum
Zitat von Katinkaneu:Die Nummer von ihr (+49 für Deutschland) hat auch nichts zu bedeuten, es werden im Ausland VPN-Kanäle genutzt, bei denen eine Fälschung kein Problem ist. Ich konnte auch rausfinden, dass die Nummer mit ihren Zahlen in der Mitte in ganz Deutschland nicht existieren.
GreenTara
Lumba
Katinkaneu
Zitat von alleswirdbesser:Das werde ich nie verstehen können. Wie kann man sich so gedankenlos in sowas stürzen. Dass er es bereut glaube ich sogar, bloß wie du sagst, hättest du es nicht entdeckt, hätte er einfach weitergemacht.
Katinkaneu
Zitat von GreenTara:Liebe @Katinkaneu, ich kann deine tiefe Enttäuschung sehr gut nachvollziehen. Es ist nicht seinem Verhalten zu verdanken, dass diese Aktion nicht noch weitreichende Folgen hatte. Allein seine Bereitschaft hat dein Vertraurn zerstört. Jetzt sollte er wirklich deinen Wunsch nach räumlicher Distanz respektieren. Ich ...
Lunacredo
Katinkaneu
Zitat von Sonnenschein85:Das ist schön das du eine gute Freundin hast. Du musst ja auch nichts erzählen. Nur wenn dir danach ist. Ob du es lieber mit ihm ausmacht oder dich ihr anvertraust das entscheidest du aus dem Bauch heraus.
GreenTara
Zitat von Katinkaneu:So wie ich momentan beieinander bin, kann ich mir nicht vorstellen, dass unsere Ehe wieder gut werden könnte