2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

K
Zitat von Heavydreamy:
Warum sitzt er denn noch zu Hause und geht nicht?

Gute Frage?

10.09.2025 20:37 • x 2 #196

K
@GreenTara
Zitat von GreenTara:
Liebe @Katinkaneu, ich kann deine tiefe Enttäuschung sehr gut nachvollziehen. Es ist nicht seinem Verhalten zu verdanken, dass diese Aktion nicht noch weitreichende Folgen hatte. Allein seine Bereitschaft hat dein Vertraurn zerstört. Jetzt sollte er wirklich deinen Wunsch nach räumlicher Distanz respektieren. Ich ...

Kannst Du Dir eine Wiedergutmachung vorstellen? Leider in meinem momentanen Zustand: NEIN!

10.09.2025 20:52 • x 5 #197

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

Sardinien11
Mach' doch einfach zügig ein paar Termine bei einer guten Paartherapeutin und kommuniziere sie ihm schriftlich. Und schlaft getrennt.

Ich wünschte, mein Ex wäre bei mir geblieben oder zurück gekommen. Alleine ins Alter zu gehen, das ist nicht schön. Ich vermisse seit der Trennung Zärtlichkeiten, PaarZeit, Miteinander, Liebe, gemeinsame Abende. Und ich habe sehr viele Jahre gebraucht, um mich an das Single Leben zu gewöhnen... 5 Jahre Trennungsschmerzen. Wirf' das nicht alles vorschnell hin, wenn er jetzt Reue zeigt.

Ich muss sagen, ich war aber auch überrascht, wie eiskalt und berechnend mich mein Ex gegen die neue Thai ausgetauscht hat. Geplant. Hinter meinem Rücken. Erschreckend. Ich kann es immer noch nicht glauben, so eng waren wir, so hat er mich getäuscht. Mein Ex ist damals nicht auf Grsprächsbversuche eingegangen und war von heute auf morgen desinteressiert.

10.09.2025 21:07 • x 6 #198

aequum
@Katinkaneu
Du brauchst unbedingt ein paar Tage Abstand um überhaupt erstmal etwas zur Ruhe zu kommen.
Bitte ihn nochmal etwas energischer zu gehen. Eventuell hat er die erste Aufforderung nicht wirklich ernst genommen.

10.09.2025 21:09 • x 7 #199

GreenTara
@Sardinien11
Zitat von Sardinien11:
Mach' doch einfach zügig ein paar Termine bei einer guten Paartherapeutin

Wozu?
Zitat von Katinkaneu:
Kannst Du Dir eine Wiedergutmachung vorstellen? Leider in meinem momentanen Zustand: NEIN!

Katinkaneu muss sich doch nicht selbst vom Gegenteil dessen überzeugen, wie sie fühlt.
Und, der Vorschlag sollte, wenn, von ihm kommen.

10.09.2025 21:11 • x 3 #200

Sardinien11
Also, ich muss sagen, ich glaube nicht an einen zufälligen Flirt!

Ich nehme an, er war gezielt auf Suche in einer Single Börse für Thai Frauen. Aber ich weiß das natürlich nicht. Sonst chattet man nicht über Tage, tauscht Fotos und Arbeitsplatz, Telefonnummer und trifft sich doch nicht in München! Mir sieht es leider nach einer gezielten Anbahnung aus.

Das könnte man im Gespräch mit einer Paartherapeutin aufklären. Wie es dazu kam. Denn jetzt blockt er ja ab!

Wenn er gezielt auf der Suche nach einem Absprungbrett aus seiner Ehe war oder nach einer Affäre, dann wäre das für mich auch das Ende der Ehe. Dann muss man sich mit einer Trennung auseinandersetzen.

Ich denke, die TE sollte auf ihr gutes Bauchgefühl hören.

10.09.2025 21:28 • x 1 #201

Pippa
Zitat von Sardinien11:
Das könnte man im Gespräch mit einer Paartherapeutin aufklären.

Dafür braucht es keine Paartherapie.

10.09.2025 21:32 • x 2 #202

Sardinien11
Es tut einfach furchtbar weh, so besch issen zu werden von einem Menschen, den man liebt und vertraut und zusammen lebt.

10.09.2025 21:37 • x 4 #203

Sonnenschein85
Zitat von Katinkaneu:
Mein Bauch sagt, ich muss es meiner Freundin erzählen. Aber ich muss noch ein paar Tage abwarten, bis es mir besser geht

Mach das.
Ich verstehe dich. Wenn etwas schlimmes passiert brauche ich auch immer Zeit mich zu sammeln bevor ich darüber vor anderen reden kann.

10.09.2025 21:41 • x 4 #204

Sardinien11
Melde dich einfach morgen bei deiner Freundin. Es ist eine Notlage.

Was kannst du dir heute noch Gutes tun?

10.09.2025 21:56 • x 2 #205

K
Zitat von Lunacredo:
@Katinkaneu Du kannst ihm nicht vertrauen,woher willst Du wissen ob er nicht munter weiter chattet im Ferienhaus oder sich sogar trifft. Plus gleich noch das Konto abräumt.

Ich weiß es leider nicht. Und im Ferienhaus mit Wlan (Magenta TV) ist er bestens versorgt.
Treffen eher weniger, da es weit weg von München ist.
Doch ich schließe nix mehr aus.

10.09.2025 22:07 • x 1 #206

HeavyDreamy
@Katinkaneu

Du hast gesagt, dass ein Enkel bei dir ist diese Woche.
Vielleicht ist es dir selber möglich nächste Woche ins Ferienhaus zu gehen, so für 1-2 Wochen?

10.09.2025 22:35 • x 3 #207

K
Zitat von alleswirdbesser:
Das werde ich nie verstehen können. Wie kann man sich so gedankenlos in sowas stürzen. Dass er es bereut glaube ich sogar, bloß wie du sagst, hättest du es nicht entdeckt, hätte er einfach weitergemacht.

Er wollte unbedingt den Kontakt zu ihr aufrechterhalten. Das hat er zugegeben. Er wollte sie unbedingt treffen und kennenlernen. Mich und unsere Familie hätte er außen vor gelassen. Das wäre eine andere Welt .Mit unserer Familie möchte er immer zusammen bleiben.
Ixh platze gleich ! Was für ein Ar... !

10.09.2025 23:01 • x 12 #208

Pippa
Zitat von Katinkaneu:
Er wollte unbedingt den Kontakt zu ihr aufrechterhalten. Das hat er zugegeben. Er wollte sie unbedingt treffen und kennenlernen.

Also wäre er auch den Schritt weiter in eine Affäre gegangen, (falls das ihre Absicht war).

Wenigstens war er ehrlich und Du weißt, woran Du bist.
Ich würde ihm seine Sachen packen und ihn morgen wegschicken.
Wenn er nicht geht, geh Du. Es muss ja nicht das Ferienhaus sein. Vielleicht 2 Wochen ganz woanders hin?

10.09.2025 23:11 • x 8 #209

Sonnenschein85
Zitat von Katinkaneu:
Er wollte unbedingt den Kontakt zu ihr aufrechterhalten. Das hat er zugegeben. Er wollte sie unbedingt treffen und kennenlernen. Mich und unsere ...

Echt krass.
Und wie soll man nach der Aussage wieder vertrauen? Ich meine ehrlich war er zumindest.
Wieder tun würde er es sicher trotzdem wenn er das so komplett voneinander trennt. Er will bei euch bleiben weil es natürlich bequem ist und er da sein gemachtes Nest hat aber Abenteuer würde er parallel auch gerne leben.

11.09.2025 02:05 • x 5 #210

A

x 4