Katinkaneu
- 136
- 1
- 594
Katinkaneu
Zitat von Heavydreamy:Warum sitzt er denn noch zu Hause und geht nicht?
Katinkaneu
Zitat von GreenTara:Liebe @Katinkaneu, ich kann deine tiefe Enttäuschung sehr gut nachvollziehen. Es ist nicht seinem Verhalten zu verdanken, dass diese Aktion nicht noch weitreichende Folgen hatte. Allein seine Bereitschaft hat dein Vertraurn zerstört. Jetzt sollte er wirklich deinen Wunsch nach räumlicher Distanz respektieren. Ich ...
Sardinien11
aequum
GreenTara
Zitat von Sardinien11:Mach' doch einfach zügig ein paar Termine bei einer guten Paartherapeutin
Zitat von Katinkaneu:Kannst Du Dir eine Wiedergutmachung vorstellen? Leider in meinem momentanen Zustand: NEIN!
Sardinien11
Pippa
Zitat von Sardinien11:Das könnte man im Gespräch mit einer Paartherapeutin aufklären.
Sardinien11
Sonnenschein85
Zitat von Katinkaneu:Mein Bauch sagt, ich muss es meiner Freundin erzählen. Aber ich muss noch ein paar Tage abwarten, bis es mir besser geht
Sardinien11
Katinkaneu
Zitat von Lunacredo:@Katinkaneu Du kannst ihm nicht vertrauen,woher willst Du wissen ob er nicht munter weiter chattet im Ferienhaus oder sich sogar trifft. Plus gleich noch das Konto abräumt.
HeavyDreamy
Katinkaneu
Zitat von alleswirdbesser:Das werde ich nie verstehen können. Wie kann man sich so gedankenlos in sowas stürzen. Dass er es bereut glaube ich sogar, bloß wie du sagst, hättest du es nicht entdeckt, hätte er einfach weitergemacht.
Pippa
Zitat von Katinkaneu:Er wollte unbedingt den Kontakt zu ihr aufrechterhalten. Das hat er zugegeben. Er wollte sie unbedingt treffen und kennenlernen.
Sonnenschein85
Zitat von Katinkaneu:Er wollte unbedingt den Kontakt zu ihr aufrechterhalten. Das hat er zugegeben. Er wollte sie unbedingt treffen und kennenlernen. Mich und unsere ...