CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18844
CanisaWuff
Zitat von Katinkaneu:Ich weiß es leider nicht. Und im Ferienhaus mit Wlan (Magenta TV) ist er bestens versorgt. Treffen eher weniger, da es weit weg von München ist. ...
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:Wenn er Kontakt zu der Dame will, dann findet er Wege, das hat nichts damit zu tun, dass das Ferienhaus Internet hat. Neuer Vertrag, oder Prepaid ...
alleswirdbesser
Zitat von Katinkaneu:Er wollte unbedingt den Kontakt zu ihr aufrechterhalten. Das hat er zugegeben. Er wollte sie unbedingt treffen und kennenlernen. Mich und unsere ...
BernhardQXY
Jane_1
Zitat von GreenTara:Auf der anderen Seite brauchst du auf ihn keine Rücksicht zu nehmen, wenn du dir Beistand suchst.
Zitat von Katinkaneu:Ich kann mir derzeit eine Weiterführung der Ehe nicht vorstellen.
Aber ich bin noch meinen Schockzustand.
aequum
Zitat von Katinkaneu:Er wollte unbedingt den Kontakt zu ihr aufrechterhalten. Das hat er zugegeben. Er wollte sie unbedingt treffen und kennenlernen. Mich und unsere ...
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Er kann machen was er will
BernhardQXY
Woelkeline
Zitat von Sonnenschein85:Ich frag mich auch was bei solchen Treffen dann passiert. Wollen sie dann Geld für Körperlichkeit oder geht's da um mehr ? Aber letztendlich wie du schon sagst, ist unrelevant nun
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Hmm ich glaube da liegt ein Missverständnis vor. Was ich meine, er kann jegliche Vertrauensbildende Maßnahme ergreifen - und ...
BernhardQXY
DieSeherin
Zitat von Jane_1:Ganz ehrlich, sein Verhalten jetzt würde mich an deiner Stelle noch mehr aufregen als sein Vergehen.
Zitat von Katinkaneu:Ich bewundere Dich, dass Du ihm verziehen hast.
Ich kann mir derzeit eine Weiterführung der Ehe nicht vorstellen.
Zitat von Katinkaneu:er hätte weitergemacht und mich betrogen
HeavyDreamy
Zitat von DieSeherin:das glaube ich nicht!
DieSeherin
Zitat von Heavydreamy:Naja, den Termin mit der Dame (oder whatever) hatte er aber ja schon geplant.
HeavyDreamy