Anacapri
- 270
- 918
Anacapri
Zitat von Katinkaneu:Er wollte unbedingt den Kontakt zu ihr aufrechterhalten. Das hat er zugegeben. Er wollte sie unbedingt treffen und kennenlernen. Mich und unsere Familie hätte er außen vor gelassen. Das wäre eine andere Welt
BernhardQXY
Zitat von Anacapri:Du wirst diesem Mann nie mehr vertrauen können.
carlos7
Zitat von Katinkaneu:Er wollte unbedingt den Kontakt zu ihr aufrechterhalten. Das hat er zugegeben. Er wollte sie unbedingt treffen und kennenlernen. Mich und unsere Familie hätte er außen vor gelassen. Das wäre eine andere Welt .Mit unserer Familie möchte er immer zusammen bleiben. Ixh platze gleich ! Was für ein Ar... !
Lumba
Zitat von carlos7:Der eigentlich weiß, dass es eine komplett irrationale Blase ist.
DieSeherin
Zitat von Lumba:Leider wurde meine Frage von der TE wegen seines geistigen und körperlichen Zustandes nicht beantwortet... Mir kommt der bisschen hüstel klapprig vor.
Lumba
Zitat von DieSeherin:ach, ich glaube nicht, dass jemand klapprig sein muss um auf sowas reinzufallen!
alleswirdbesser
Zitat von DieSeherin:und dann hätte sie den abgesagt, weil sie keine zeit hat, ihr geschäft gerade probleme macht und dann hätten sie weiter geschrieben und einen ...
DieSeherin
Zitat von alleswirdbesser:Allein sein Wille sagt ja was aus.
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Und ich glaube dieses Gefühl kann jeder von uns der jenseits der 30 ist nachvollziehen.
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Er hat eine zusätzliche Blase neben dir geschaffen.
alleswirdbesser
Zitat von DieSeherin:klar - und ich wäre auch verletzt, aber wohl eher so richtig grantig! trotzdem wäre es für mich kein grund, mich ratzfatz zu trennen.
Katinkaneu
GreenTara
AjnosXX
Zitat von Katinkaneu:Mein Mann ist geistig voll fit,
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Im Leben käme ich nicht darauf mit 60 oder 70 meine Partnerschaft zu riskieren und alles aufs Spiel zu setzen wegen einem kleinen Kick.