2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

A
Zitat von Katinkaneu:
Er wollte unbedingt den Kontakt zu ihr aufrechterhalten. Das hat er zugegeben. Er wollte sie unbedingt treffen und kennenlernen. Mich und unsere Familie hätte er außen vor gelassen. Das wäre eine andere Welt

Diese Aussage wäre für mich der finale Todesstoss für die Beziehung. Im Endeffekt bedeutet das, dass er bei der nächsten Versuchung wieder einknickt. Du wirst diesem Mann nie mehr vertrauen können.

11.09.2025 08:54 • x 9 #226

B
Zitat von Anacapri:
Du wirst diesem Mann nie mehr vertrauen können.

Pure Spekulation.

11.09.2025 09:11 • x 4 #227

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

C
Zitat von Katinkaneu:
Er wollte unbedingt den Kontakt zu ihr aufrechterhalten. Das hat er zugegeben. Er wollte sie unbedingt treffen und kennenlernen. Mich und unsere Familie hätte er außen vor gelassen. Das wäre eine andere Welt .Mit unserer Familie möchte er immer zusammen bleiben. Ixh platze gleich ! Was für ein Ar... !

Ich kann deine Wut und deine Frustration absolut verstehen. Aber ich bin ehrlich, ich kann auch ihn verstehen. Ein 69-jähriger der sich plötzlich noch einmal ganz jung fühlen kann. Der eigentlich weiß, dass es eine komplett irrationale Blase ist. Aber einmal noch dieses Gefühl auszuleben, etwas komplett verrücktes in einer abgetrennten Blase zu erleben, das ist für mich nachvollziehbar. Und ich glaube dieses Gefühl kann jeder von uns der jenseits der 30 ist nachvollziehen.

Das dann wirklich auszuleben ist eine andere Frage. Aber eine unverzeihliche Tat ist das von ihm Getane für mich nicht. Ein Teil von mir versteht ihn. Und ich glaube ihm absolut, dass die Aktion ihn kein bisschen von dir entfremdet hat. Er hat eine zusätzliche Blase neben dir geschaffen.

Ich denke mit etwas Abstand werdet ihr ganz sicher in den Dialog gehen, was das weitere Leben euch bieten kann und wird. Was euch beiden wirklich wichtig ist. Für mich ist das Vorgefallene kein Grund miteinander zu brechen, sondern ein Grund mehr miteinander über das zu reden, was ihr euch wünscht.

11.09.2025 09:28 • x 7 #228

L
Zitat von carlos7:
Der eigentlich weiß, dass es eine komplett irrationale Blase ist.

Ja?! Weiß er das? Mir scheint, er checkt nicht mal, dass er von der Dame hochgenommen wird.

Leider wurde meine Frage von der TE wegen seines geistigen und körperlichen Zustandes nicht beantwortet... Mir kommt der bisschen hüstel klapprig vor.

11.09.2025 11:22 • x 2 #229

DieSeherin
Zitat von Lumba:
Leider wurde meine Frage von der TE wegen seines geistigen und körperlichen Zustandes nicht beantwortet... Mir kommt der bisschen hüstel klapprig vor.

ach, ich glaube nicht, dass jemand klapprig sein muss um auf sowas reinzufallen! bisschen doof, bisschen endzeitstimmung, bisschen eitel... genügt doch.

11.09.2025 11:34 • x 4 #230

L
Zitat von DieSeherin:
ach, ich glaube nicht, dass jemand klapprig sein muss um auf sowas reinzufallen!

man muss nicht, da hast du recht. Ich habe deshalb gefrag, weil so eine Story bei meiner Tante und meinem Onkel passiert ist. Bei ihm war es beginnende Demenz.

In dem Alter so viel nach wenigen Tagen (!) preiszugeben, hat schon einen Beigeschmack.Reicht da Eitelkeit und GAilheit?

11.09.2025 11:45 • x 4 #231

alleswirdbesser
Zitat von DieSeherin:
und dann hätte sie den abgesagt, weil sie keine zeit hat, ihr geschäft gerade probleme macht und dann hätten sie weiter geschrieben und einen ...

Allein sein Wille sagt ja was aus.

11.09.2025 11:49 • x 3 #232

DieSeherin
Zitat von alleswirdbesser:
Allein sein Wille sagt ja was aus.

klar - und ich wäre auch verletzt, aber wohl eher so richtig grantig! trotzdem wäre es für mich kein grund, mich ratzfatz zu trennen.

11.09.2025 11:51 • x 6 #233

alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
Und ich glaube dieses Gefühl kann jeder von uns der jenseits der 30 ist nachvollziehen.

Im Leben käme ich nicht darauf mit 60 oder 70 meine Partnerschaft zu riskieren und alles aufs Spiel zu setzen wegen einem kleinen Kick.

11.09.2025 11:51 • x 6 #234

alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
Er hat eine zusätzliche Blase neben dir geschaffen.

Na klar, er hätte gerne die Vorteile einer guten Partnerschaft und häuslicher Versorgung (falls das stimmt) behalten und den Spaß nach außen ausgelagert, anstatt zu versuchen seine Ehe etwas aufzupeppen. Wäre kein Problem, wenn die TE das nicht stören würde.

11.09.2025 11:54 • x 5 #235

alleswirdbesser
Zitat von DieSeherin:
klar - und ich wäre auch verletzt, aber wohl eher so richtig grantig! trotzdem wäre es für mich kein grund, mich ratzfatz zu trennen.

In dem Alter hätte ich es mir auch gut überlegt, aber mein Verhältnis zu ihm hätte sich mächtig verändert.

11.09.2025 11:56 • x 1 #236

K
@Lumba Mein Mann ist geistig voll fit,

11.09.2025 12:04 • x 1 #237

GreenTara
@Katinkaneu, hat er sich auf den Weg gemacht in euer Ferienhaus? Es sollte eigentlich in seinem eigenen Interesse liegen, dir den Anblick eines sabbernden Opas zu ersparen, wenn eine junge Frau mit dem Auge zwinkert.
Vielleicht kannst du es irgendwann einmal unter da hatte er sich gewaltig verrannt einsortieren. Dazu müsste er allerdings eine bessere Version seines jetzigen Ichs werden, und seine Aufmerksamkeit, Respekt und liebevolle Fürsorge neu justieren.
Aber die Entscheidung fällst du in deinem Inneren.

11.09.2025 12:10 • x 2 #238

AjnosXX
Zitat von Katinkaneu:
Mein Mann ist geistig voll fit,

Um so schlimmer, ist er jetzt ausgezogen. Hast Du ihn schon mal gefragt, wie er damit umgeht wenn es Freunde oder Familie erfahren und wie er dazu steht, von der Asiatin, nur wegen seinem Geld so liebevoll angesprochen worden zu sein?

11.09.2025 12:20 • x 2 #239

C
Zitat von alleswirdbesser:
Im Leben käme ich nicht darauf mit 60 oder 70 meine Partnerschaft zu riskieren und alles aufs Spiel zu setzen wegen einem kleinen Kick.

Ich könnte mir vorstellen, dass er diesen Gedanken verdrängt hat.

11.09.2025 12:21 • x 3 #240

A

x 4