2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

DieSeherin
Zitat von GreenTara:
Anblick eines sabbernden Opas

so eine abwertung muss jetzt auch nicht sein, finde ich!

11.09.2025 12:26 • x 10 #241

GreenTara
@carlos7
Zitat von carlos7:
Ich könnte mir vorstellen, dass er diesen Gedanken verdrängt hat

Mit Sicherheit hat etwas das Denken nach hinten gedrängt. Und klar, Menschen machen Fehler, auch dumme Fehler. Aber die Verantwortung hattet ja trotzdem.

11.09.2025 12:26 • x 2 #242

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

GreenTara
@DieSeherin
Zitat von DieSeherin:
so eine abwertung muss jetzt auch nicht sein, finde ich

Der Mann hat sich selbst abgewertet.

11.09.2025 12:33 • x 3 #243

B
@GreenTara
und das gibt dir das Recht abzuwerten? Glaube ich nicht

11.09.2025 12:35 • #244

CanisaWuff
Ich glaube nicht, dass er gesabbert hat. Mein Ex war damals aber irgendwie geistig irre. Nicht mehr zurechnungsfähig, wie unter Dro..

Kein Wort konnte ich ihm glauben, es war wie in meiner Ehenhölle mit dem D.rog.i.

11.09.2025 12:47 • x 2 #245

sonntag_morgen
Zitat von Sardinien11:
Mach' doch einfach zügig ein paar Termine bei einer guten Paartherapeutin und kommuniziere sie ihm schriftlich. Und schlaft getrennt. Ich wünschte, mein Ex wäre bei mir geblieben oder zurück gekommen. Alleine ins Alter zu gehen, das ist nicht schön. Ich vermisse seit der Trennung Zärtlichkeiten, PaarZeit, ...

Es ist seltsam wie sehr sich die Situationen ähneln. Als ob es ein Playbook für so etwas gäbe.

11.09.2025 12:49 • x 3 #246

GreenTara
@BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:
und das gibt dir das Recht abzuwerten? Glaube ich nicht

Schreibt der selbstgerechte Bernhard. Lies mal deine eigenen Beiträge im Giraffenthread nach.
Sorry für OT

11.09.2025 12:52 • x 1 #247

Scheol
Zitat von Sardinien11:
Ich wünschte, mein Ex wäre bei mir geblieben oder zurück gekommen.

Von dem was du von ihm berichtest hast , kann ich mir das nicht vorstellen !

11.09.2025 12:55 • x 6 #248

B
@GreenTara
Es scheint schwer zu sein, zuzugeben, daneben zu legen. Stattdessen schießt Du einfach so zurück und verweist auf einen anderen Thread. Das ist sagen wir mal so, nicht gerade souverän. Im übrigen bin ich im benannten Thread aus bestimmten Gründen die TE selbst angegangen, die es lesen und darauf reagieren kann. Das ist eine völlig andere Situation als hier. Damit ist alles gesagt. EoD Ciao

11.09.2025 12:57 • x 1 #249

Sardinien11
Zitat von alleswirdbesser:
Na klar, er hätte gerne die Vorteile einer guten Partnerschaft und häuslicher Versorgung (falls das stimmt) behalten und den Spaß nach außen ...

Ja, und sein Geld für den Spaß hätte er sicher mit ausgelagert...

Für mich ist es bis heute bitter, dass ich so sehr sparen musste in meiner schönsten Zeit mit Ü40, selbst geputzt, gekocht, rund um die Uhr gearbeitet ohne Assistentin,... Auf teure Restaurants und Ausgehen verzichtet, keine Wellness Tage, keine Städte Trips, keibäne Events... Immer gehüpft und gesprungen für ihn! Ihn entlastet! Auch finanziell, 2 sehr teure Urlaube (Fernreise!) bezahlt, da er Schulden hatte, die ihn belasteten... Und dann kommt so eine kleine Prinzessin, rümpft die Nase hoch, säuft und kokst, und setzt sich ins gemachte Nest, lässt sich versorgen und neu einkleiden, teure Handtaschen und Goldschmuck schenken? Lässt sich Deutschkurse und teure Fernflüge, Urlaube bezahlen? Nö, das ist sowas von unfair und hinterrücks der festen Partnerin gegenüber. Ich habe mein Leben lang immer für mich selbst bezahlt und war großzügig mit Geschenken, Hilfsbereitschaft etc. Und dann lassen sich die Männer im Alter einfach so ausnehmen und überweisenUnsummen monatlich ins Ausland für ihre Famiiiiiilie... ? Von einer wildfremden Frau mit dubiosen Motiven und Dollarzeichen in den Augen? Für ein paar se xy Foootoooos und I love you, I miss you WhatsApp oder Telegram?

11.09.2025 13:10 • x 2 #250

alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
Ich könnte mir vorstellen, dass er diesen Gedanken verdrängt hat.

In dem Alter?

11.09.2025 13:14 • #251

L
@Katinkaneu
Meistens ist es im Scheidungsverfahren
so , dass derjenige der bleibt im Eigentum bei nicht minderjährigen Kindern sich finanziell deutlich besser stellt.
Der einmal ausgezogene Teil muss sich einen kompletten Haushalt neu aufstellen.Da ist es weitaus bequemer die neue junge Asiatische Geliebte im Eigentum zu verwöhnen.

in einer Mietwohnung will die bestimmt nicht wohnen, zumal sie auch gleich schwanger werden könnte, um den Aufenthaltsstatus zu sichern .

11.09.2025 13:17 • x 3 #252

HeavyDreamy
Naja ich fand die Abwertung wegen sabbernden Opa auch nicht so dolle.

Asiatinnen finden auch jüngere Männer heiss. Solche Frauen sind eben ziemlich hübsche Exoten für viele Männer.

11.09.2025 13:18 • x 1 #253

sonntag_morgen
Zitat von Sardinien11:
Ja, und sein Geld für den Spaß hätte er sicher mit ausgelagert... Für mich ist es bis heute bitter, dass ich so sehr sparen musste in meiner schönsten Zeit mit Ü40, selbst geputzt, gekocht, rund um die Uhr gearbeitet ohne Assistentin,... Auf teure Restaurants und Ausgehen verzichtet, keine ...

Hast du jemals eine Erklärung dafür bekommen?

11.09.2025 13:22 • x 1 #254

Sardinien11
Zitat von Lunacredo:
Da ist es weitaus bequemer die neue junge Asiatische Geliebte im Eigentum zu verwöhnen.

Darauf hat sie es ja abgesehen... Sonst wäre der Mann ja uninteressant.

Die Visum-Next meines Ex wird einmal seine teure Immobilie erben. Und bis dahin lebt sie im Luxus Penthouse und legt die Beine hoch. Während unsereiner so doof war und in Vollzeit arbeiten gegangen ist und nebenbei den Haushalt allein gestemmt hat. Nicht zu vergessen das teure Sport- und Kosmetikprogramm, um fit, se xy und attraktiv zu bleiben.

11.09.2025 13:23 • x 2 #255

A

x 4