DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von GreenTara:Anblick eines sabbernden Opas
GreenTara
Zitat von carlos7:Ich könnte mir vorstellen, dass er diesen Gedanken verdrängt hat
GreenTara
Zitat von DieSeherin:so eine abwertung muss jetzt auch nicht sein, finde ich
BernhardQXY
CanisaWuff
sonntag_morgen
Zitat von Sardinien11:Mach' doch einfach zügig ein paar Termine bei einer guten Paartherapeutin und kommuniziere sie ihm schriftlich. Und schlaft getrennt. Ich wünschte, mein Ex wäre bei mir geblieben oder zurück gekommen. Alleine ins Alter zu gehen, das ist nicht schön. Ich vermisse seit der Trennung Zärtlichkeiten, PaarZeit, ...
GreenTara
Zitat von BernhardQXY:und das gibt dir das Recht abzuwerten? Glaube ich nicht
Scheol
Zitat von Sardinien11:Ich wünschte, mein Ex wäre bei mir geblieben oder zurück gekommen.
BernhardQXY
Sardinien11
Zitat von alleswirdbesser:Na klar, er hätte gerne die Vorteile einer guten Partnerschaft und häuslicher Versorgung (falls das stimmt) behalten und den Spaß nach außen ...
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Ich könnte mir vorstellen, dass er diesen Gedanken verdrängt hat.
Lunacredo
HeavyDreamy
sonntag_morgen
Zitat von Sardinien11:Ja, und sein Geld für den Spaß hätte er sicher mit ausgelagert... Für mich ist es bis heute bitter, dass ich so sehr sparen musste in meiner schönsten Zeit mit Ü40, selbst geputzt, gekocht, rund um die Uhr gearbeitet ohne Assistentin,... Auf teure Restaurants und Ausgehen verzichtet, keine ...
Sardinien11
Zitat von Lunacredo:Da ist es weitaus bequemer die neue junge Asiatische Geliebte im Eigentum zu verwöhnen.