2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

B
@Sardinien11
oder auch elfe. Dein Schicksal ist das eine, hat aber mit dem Thread hier nicht das geringste zu tun. Noch ist gar kein Geld geflossen und bis zu diesem Moment lese ich eher eine ganz normale gleichberechtigte Ehe. So wie es millionen von Menschen leben.

11.09.2025 13:25 • x 3 #256

Sardinien11
Zitat von sonntag_morgen:
Hast du jemals eine Erklärung dafür bekommen?

NEIN. Keine Erklärung, keine Aussprache. Das tut bis heute weh!

Er hat mit der Ehe natürlich ein Visum und eine exquisite Eintrittskarte für Thailand bekommen.

11.09.2025 13:26 • x 2 #257

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:
Das tut bis heute weh!

Das merkt man in deinen Beiträgen.

Tut mir auch echt Leid, aber vielleicht wäre es echt gut, wenn du über deine Männerbekanntschaften Mal doch einen Thread eröffnest und ich glaube, es wäre sogar gut, wenn du in Therapie gehst, um alles aufzuarbeiten.

11.09.2025 13:30 • x 5 #258

Sardinien11
Zitat von BernhardQXY:
@Sardinien11 oder auch elfe. Dein Schicksal ist das eine, hat aber mit dem Thread hier nicht das geringste zu tun. Noch ist gar kein Geld geflossen ...

Da hast du wohl Tomaten auf den Augen...

11.09.2025 13:32 • x 1 #259

sonntag_morgen
Zitat von Sardinien11:
NEIN. Keine Erklärung, keine Aussprache. Das tut bis heute weh! Er hat mit der Ehe natürlich ein Visum und eine exquisite Eintrittskarte für Thailand bekommen.

Hm, aber das wird ihn nicht dazu bewogen haben, oder? Was gibt es in Thailand schon groß zu machen, in den Urlaub dorthin kann man auch ohne Visa.

Sehr seltsam, klingt fast nach brainwashing. Und die Beziehung davor war gut?

Ich weiß, eigentlich geht es um die TE, aber die Themen ähneln sich so sehr, ich finde das sehr verblüffend. Vielleicht kann man da ein Muster erkennen.

11.09.2025 13:33 • #260

Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:
Das merkt man in deinen Beiträgen. Tut mir auch echt Leid, aber vielleicht wäre es echt gut, wenn du über deine Männerbekanntschaften Mal doch ...

Tut mir leid, aber ich war in einer festen langjährigen Partnerschaft! Mit Männerbekanntschaften kann ich nicht dienen. Du kannst ja selbst in Therapie gehen,... Ich ignoriere deine Abwertungen und Boshaftigkeiten lieber!

11.09.2025 13:34 • #261

B
@Sardinien11
Nope habe ich nicht. Das einzige verbindende Element ist, dass eine Person mit einer asiatischen Frau als Avatar mit dem Ehemann der TE angeschrieben hat und die zwei munter gechattet und sich verabredet haben. Eine völlig andere Dimensuion als bei Dir. Und genau deshalb frage ich mich, wie Deine Artikel der TE in irgendeiner Weise behilflich sein könnten. Bislang ohne Ergebnis. Du könntest aber zur Aufklärung beitragen.

11.09.2025 13:35 • x 2 #262

HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:
Tut mir leid, aber ich war in einer festen langjährigen Partnerschaft! Mit Männerbekanntschaften kann ich nicht dienen. Du kannst ja selbst in Therapie gehen,...

Das kommt mir nicht so vor, denn in vielen Beiträgen von verschiedenen Threads/Usern kommst du mit einer eigenen Geschichte dann dazu.

Ich war genug in Therapien

11.09.2025 13:36 • x 3 #263

Sardinien11
Zitat von BernhardQXY:
dass eine Person mit einer asiatischen Frau als Avatar mit dem Ehemann der TE angeschrieben hat

Das steht hier nirgendwo. Von einem Avatar war nie die Rede!

Zitat von BernhardQXY:
Eine völlig andere Dimensuion als bei Dir.

Genau so ging es bei meinem Ex leider auch los! Per Facebook. Leider hab' ich es nicht früher mitbekommen, da er sein Handy Passwort gesperrt hat und ich auch nie an sein Handy gehen würde.

11.09.2025 13:37 • x 1 #264

B
@Sardinien11
Du bist mit immer denselben Aussagen mittlerweile mit mindestens der zweiten Identität hier im Forum unterwegs. Ganz offensichtlich kommst Du mit Deinem Schicksal nicht klar. Was auch verständlich ist. Aber ein eigener Thread täte der Sache ganz gut, weil es dort um Dich ginge. Und so nebenbei bemerkt- wenn man sich seinen Themen stellt, ggf auch mit professioneller Hilfe ist das sehr oft mit Erfolg verbunden. Hier die neue Frau von deinem Ex zu beschimpfen löst Dein Problem nicht- und im Übrigen auch nicht das der TE. Sorry für OT-

11.09.2025 13:40 • x 2 #265

Sardinien11
Zitat von BernhardQXY:
@Sardinien11 Du bist mit immer denselben Aussagen mittlerweile mit mindestens der zweiten Identität hier im Forum unterwegs. Ganz offensichtlich ...

Lass' einfach gut sein. Deine unsinnigen Kommentare führen zu nichts. Du willst einfach nur Recht haben...

Ich tausche mich hier mit der TE aus, da ich dieselben Erfahrungen machen musste und weiß, wie weh das tut. Du kannst mich ja auf Ignore schalten...

11.09.2025 13:43 • #266

GreenTara
Vermutlich habt ihr recht. Ich kann ja garnicht wissen, wie sich der Mann verhalten hat, während er mit dem Lockvogel geschrieben hat.

11.09.2025 13:43 • x 1 #267

B
Zitat von Sardinien11:
Das steht hier nirgendwo.

Ob es ein echtes Profilbild ist, oder ein gefaketes weil es direkt um Betrug gehen sollte ist völlig offen. Es könnte eine asiatische Frau gewesen sein, oder aber auch jemand ganz anderes. Auch stand nirgendwo, dass er gezielt gesucht hatte- eine Behauptung, die von Dir kam. Was genau der Hintergrund der Kontaktaufnahme war ist auch völlig wurscht. Entscheidend ist die Tatsache, dass der Ehemann seine Frau durch die Geschichte mächtig verletzt hat. Und nur darum sollte es gehen..

11.09.2025 13:44 • #268

B
Zitat von Sardinien11:
Deine unsinnigen Kommentare

11.09.2025 13:45 • #269

B
Zitat von Sardinien11:
dieselben Erfahrungen machen musste

Nope- Du hast viel weitreichendere Erfahrungen machen müssen. Eine andere Kiste, die in einen- und wiederhole ich mich eigenen Thread gört. Und tatsächlich wanderst Du nun ins Ignorefile.

11.09.2025 13:47 • #270

A

x 4