2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

Sardinien11
Zitat von sonntag_morgen:
Was gibt es in Thailand schon groß zu machen, in den Urlaub dorthin kann man auch ohne Visa.

Männer verbringen gerne ihre Rente dort und pflegen einen Alterswohnsitz da. Mit einem Visum und einer Einheimischen als EF können sie eine Immobilie erwerben oder ein Haus bauen. Und dann den Winter in Asien verbringen. Viele träumen davon.

Viele solcher Männer haben eine EF und Deutschland sitzen.

11.09.2025 13:47 • x 2 #271

aequum
Hallo @Katinkaneu
Wie geht es Dir inzwischen. Konntest Du etwas zur Ruhe kommen?

11.09.2025 14:27 • x 7 #272

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

Scheol
@Katinkaneu
Zitat:
Eine junge, sehr hübsche Asiatin.

Mit 69 abwärts ist alles dadrunter jung.

Zitat:
Ich habe ihn sofort zur Rede gestellt. Er hat sie vor ein paar Tagen über TIKTOK kennengelernt. Sie hat ihn angeschrieben mit Hallo Anna und ihrer Handynummer. (Ganz billige Masche !)

Na was für ein Zufall auch.

Ich kann dir nicht sagen wie oft ich bei Instagram angeschrieben werde von jungen Damen.

Letztens sms „ Hallo Mami Hallo Papi ……..“ ähhhh wenn Papi weil eine Mami es nicht gibt , und Papi bin ich nicht.

Jobangebote aus Südamerika sind gerade bei WhatsApp im Trend usw.

Zitat:
Und mein Mann hat sofort geantwortet: Hallo meine Süße. Du bist sehr hübsch. Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich nicht Anna bin.

Finde ich nun etwas seltsam eine Frau gleich mit Süße anzuschreiben.

Zitat:
So hat alles seinen Lauf genommen. Sie haben sehr viel geschrieben, Bilder und viele Herzen ausgetauscht und EIN TREFFEN ! vereinbart. Sie schreibt mit Übersetzer, da sie kein deutsch kann.

Vermutlicher eher ein ER, der in Kambodscha sitzt , Hochburg der Scammer in Asien.

Oder eben Afrika oder Istanbul.

Zitat:
Ich habe gestern als Kurzschlussreaktion zurück geschrieben: Du kannst den alten Sack haben. Er muss heute noch ausziehen.
Er schreibt danach umgehend zurück, dass ich das geschrieben hätte, er nichts für diese Nachricht kann. Sie schickt daraufhin Smylies mit der Frage, wieso ich die Möglichkeit habe, sein Handy einzusehen. Er antwortet, das sei leider aus Versehen passiert.

Hier klingt er schon sehr Dopamin gespült.

Zitat:
Was soll ich jetzt machen? Ich stehe irgendwie unter Schock und ich weiß nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.

Erstmal ruhig bleiben.

Zitat:
Entschuldigt bitte mein Durcheinander.

Normal.

Zitat:
Ich bin zur Zeit noch komplett durch den Wind und kann nicht richtig denken. Ich hatte ihm immer vertraut.

Normal.

Zitat:
Mit ihm reden bringt derzeit wenig. Außer, dass es ihm leid tun würde, dass er mich so verletzt hat, sagt er nicht viel dazu.

Was soll er auch sagen mit 69 und seinem neunen Freund Borai aus Kambodscha, Murat aus Istanbul oder Musa aus Nigeria.

Zitat:
Geld hat er ihr noch nicht gegeben. Ich habe unsere Konten im Blick. Dafür lief das noch nicht lange genug.
Für den 24.10./25.10. war das erste persönliche Treffen mit ihr in München geplant.

Wo kurz vorher die Ansage gekommen wäre das das Geld zum hinfahren nicht vorhanden ist.

Um seine Motivation zu sehen ob man(n) ihm an der Angel hat.

Zitat:
Ich habe mir einige Chatverläufe und Bilder von ihr gesichert. Sie hat ihm das Blaue vom Himmel erzählt. Ich kann es nicht fassen.

Das die Frau auf dem Bild vermutlich gar nichts davon weiß , das sie dafür benutz wird , ist dir bewusst ?

Machen wir es mal Bildlicher, das dein Mann mit einem 190 cm , 140 kg mit Vollbart Araber geschrieben hat oder mit einem knackigen schwarzen aus Nigeria , das ist uns doch hier schon klar oder.

Zitat:
Ich mache das mit der Vollmachtentziehung. Nur heute bin ich noch in Schockstarre.
Dass er sich früher mit Freunden getroffen hat, glaube ich schon, da er mir immer Bilder gezeigt hat.

Ich würde nun auch nicht das ganze Leben mit ihm anzweifeln. Leichter gesagt als getan , ich weiß.

Zitat:
Dass er sich aber trotzdem mit einer anderen Frau getroffen hat, kann ich natürlich nicht ausschließen.
So, wie ich das beurteilen kann, war es aber jetzt sein erster Kontakt.

Möglich , ABER der kann auch die ganzen Jahre treu und ehrlich gewesen sein.

Zitat:
Gestern hat mein Mann gesagt, er hat diese Frau über tiktok kennengelernt. Jetzt sagt er, sie hat ihn über Telegram angeschrieben.
Was soll's, Betrug ist Betrug.

Du meinst nun den Scammer ?

Zitat:
Und heute hat er Telegram komplett gelöscht. Aber mit mir ein Gespräch führen, warum, wieso usw. möchte er nicht.

Ich denke mal das er selbst nicht so richtig weiß was er sagen soll.

Wir haben hier oft Vorgänge wo die eine Person nicht weiss warum das passiert ist.

Ich denke auch das viel Scham bei ist.

Eine angebliche junge Frau ( vieleicht auch eine Ki ) wo er drauf reingefallen ist.

Scammer Opfer machen aus Scham oft keine Anzeige. Weil sie Angst haben ausgelacht zu werden.

Ich habe ein 75, 76 und ein 78 jährigen im Sportstudio, wenn die mir im Vertrauen sagen würden , das sie gerade mit einer , 21,22,25, schreiben würden , würde ich fragen „Und“?

Ich wüsste nicht was die Person mir damit sagen will , wo die Reise da hingehen soll mit den zweien. Und auch wenn die Frau 40 wäre , würde ich fragen „und“ ? Und ich denke das diese selbst auch keine Antworten wüssten was das gerade soll.

Zitat:
Angeblich war es halt ein Fehler von ihm gewesen. Und er hat nochmals zugegeben, dass er den Kontakt zu ihr weitergeführt hätte, inkl. Treffen, wenn ich es nicht aufgedeckt hätte.

Ich aus meiner Perspektive würde ihn fragen „ und was hättest du dir von dem Treffen versprochen“? Auf was hätte es hinauslaufen sollen ? Was hättest du von dem Treffen erwartet ?

Zitat:
Deshalb hätte er aber nie über eine Trennung von mir nachgedacht. Er möchte mit mir noch die letzten Jahre genießen.

Das glaube ich ihm auch !

Zitat:
Was für ein Ar...

Und das glaube ich dir auch das du gerade so empfindest.

Zitat:
Ich wurde auf Telegram auch des Öfteren mit Hallo oder Wie geht's dir und einem schönen Bild (Kapitän, Militär usw.) angeschrieben.

Wie empörend !

Nein wie ich oben geschrieben habe kenne ich das auch und gehe auch nicht drauf ein.

Zitat:
Jeder weiß, dass das Betrug ist.

Das sehen hier die Leute anders. Da gibt es hier genug Geschichten.

Was ist schlimmer , der körperliche Betrug , der emotionale ? Beides ?

Zitat:
Und mein Mann hätte es auch wissen müssen.
Aber das Bild hat ihn wahrscheinlich umgehauen. Blutjung und bildhübsch.

Du willst mir doch nun nicht erzählen das dein Mann mit 69 aussieht wie der Junge George Clooney, mit einem Körper wie Adonis, der gedacht hat das er wegen seiner äußerlichen Attribute Chancen bei MaiLing aus Japan hat.

Wie gesagt , nimm mal die Frau , die Frau auf dem Bild aussen vor …..

Und denk mal an einen ganz miesen Ort in Nigeria , und stell dir den ekelhaftesten Schwarzen vor. Das ist in Wirklichkeit die süße Prinzessin mit der er geschrieben hat ! Wer da bei der Löffelchenstellung hinten liegt , ist wohl vorher schon klar. Zur Info , er nicht !

Zitat:
Nein, ein empathieloser Hackklotz war er bis jetzt nie.

Und das ist vermutlich auch die Erklärung warum Mister Scammer eine Chance hatte.

Zitat:
Deshalb passt das gar nicht zu ihm

Das glaube ich !

Zitat:
und deshalb hat es mich auch so umgehauen.

Und auch das glaube ich dir !

Zitat:
Moment, wieso ist die Asiatin jetzt ne Bidsch?

Das Zitat ist nicht von dir , ABER , die Asiatin auf dem Bild ist keine Bit.ch weil wie vermutlich gar nicht weiß das ihr Bild missbraucht wird und weil die Asiatin ein Mann ist !

Zitat:
Diese Asiatin hat ihm sofort ihre WhatsApp -Nr. geschickt und danach auf WhatsApp noch einige Bilder, z. B. mit Mini-Röcken usw.

a) was ich immer von Olga Svetlana für Mails bekomme und wo diese meine Adresse her haben

b) ich hätte hier bedenken das hinter einem Bild ein Virus stecken könnte und mein Konto plötzlich leer ist. ( Steganografie , schadcode in bilddateien )

Zitat:
Und ja, ihr habt recht. Mein Mann hat diesen Mist verzapft, er ist der Schuldige. Er ist auf das Mädchen reingefallen und nicht das Mädchen auf ihn.

Vermutlich Mann !

Zitat:
Was sie alles geschrieben hat, das kann man sich nicht ausdenken. Das sie eine große Firma hat in München und hart arbeitet usw.
Einfach unfassbar das Ganze.

Sachlich gesehen , denkt man sich , voll knall !

Eine Anfang zwanzigjährige SCHÖNE Asiatin die nun noch REICH ist . Wo anscheinenden Millionen Männer ihr zu Füßen liegen würden , Schreibt als Anna ausversehen anonym einen 69 nicht George Clooney an. Weil sie den, was genau ?

Mit Dopamin im Kopf , sieht es anders aus.

Zitat:
Ich bin so verletzt und enttäuscht von ihm, dass ich ihn gestern gesagt habe, er möchte das Schlafzimmer verlassen, was er auch getan hat.

Zu verstehen.

Zitat:
Und es macht mich fassungslos, dass er sich sofort mit Haut und Haar auf den Fake-Account eingelassen hat.

Zitat:
Er hat ihr zwei Bilder von sich geschickt und sie hat ihn voll geschleimt, wie jung er doch ausschauen würde.
Und dass er sie im Oktober getroffen hätte, zieht mir die Füße endgültig weg.

Ein Typ der 50 Jahre älter ist , wie die , die ihn anschreibt. Gehen wir mal davon aus das ist echt.
Ja was denkst du dir den als Typ dabei ? Das das sie Big Love werden wird ?

Ich glaube der hat gar nicht gedacht.

( nun wird es hart )

Das Durchschnittsalter wenn ich mich nicht irre bei Männer in Deutschland liegt bei 76 (?).

Objektiv gesehen für ein Scammer , richtig was zu holen, weil die Uhr tickt.

Zitat:
Ich denke schon, dass er jünger ausschaut. Jedenfalls sagen das auch andere Leute. Natürlich nicht so jung, wie das asiatische Mädchen es dargestellt hat.

Oben möchte ich mich nicht über ihn lustig machen und sein Aussehen.

Aber auch wenn er statt wie 69 aussieht , nur wie 65, oder 62 wirkt , wird das nicht viel besser.

Zitat:
Mein Mann sagt zwar, dass er sie nicht mehr kontaktieren wird und sich auch nicht mit ihr treffen wird, doch ich kann das nicht glauben.

Das würde ich ihm auch so sagen oder so schreiben.

Hat er sich ehrlich und glaubhaft bei dir entschuldigt ?

Zitat:
Reue zeigt er für mich viel zu wenig.

Ok so wütend und enttäuscht du bist , ist da das Limit vermutlich recht hoch.

Mir würde eine eheliche und glaubhafte Entschuldigung erstmal reichen. Und auch das er weiß das das nicht seine beste Leistung war die er gebracht hat und ich sehr verletz bin.

Zitat:
Er hat zwar gesagt, dass es ihm leid tut und es ein Fehler war. Aber wieso und warum kann er nicht beantworten.

Das glaube ich ihm sogar.

Da bin ich schon zulange hier im Forum. Früher dachte ich auch immer , ja ist klar tolle Ausrede.

Zitat:
Ja, wir haben Eigentum. Und am Geld könnte er sich auch jederzeit bedienen. Da müsste noch viel geregelt werden. Soweit bin ich aber noch nicht.

Hier sind ja einige der Meinung das es ein Scammer Angriff ist was da passiert . Und ich plädiere an dein sachlichen verstand, das du die Handys mal prüfen lässt wegen einem Virus , ein Schutzprogramm rauf ziehst.

Zitat:
Telegram hat mein Mann heute angeblich gelöscht. Aber die haben jetzt sogar seine private WhatsApp-Nr.

Ich finde den wechsel seltsam . Weil es egal ist über welchen Anbieter ich mit einer Bekannten kommuniziere.

Zitat:
Ich habe ihn gestern und heute gesagt, dass das Ganze Betrug ist. Er meint, er hätte es kapiert. Aber vielleicht sagt er es auch nur so, damit ich Ruhe gebe.

Viele finden beim Schreiben nicht bei.

Zitat:
Ich muss erstmal Luft holen, dann werde ich den Vorfall meiner Freundin erzählen. Vielleicht kann sie ihn getrennt nochmal aufklären.

Ich habe ja auch einen Teil vom Chatverlauf mit einigen Bildern von ihr gesichert. Ansonsten würde mir das kein Mensch in unserem Umfeld glauben.

Nun komm mal wieder etwas runter. Um so breiter du das verteilst um so schwerer wird ein normales zurück gehen.

Zitat:
Stimmt. Das macht keinen Sinn. Irgendwie alles etwas seltsam.
Dem Messenger wechseln halte ich auch für unsinnig.

Oder Facebook und Instagram zu schauen was er da noch für Bilder= Information preisgibt.

Um sozusagen über ihn ein Profil anzulegen. Ihm abzuleuchten / zu durchleuchten was zu holen ist.

Zitat:
Naja, durch den innigen Chatkontakt entsteht Bindung. Sie haben ja täglich von morgens bis nachts geschrieben.

Gibt die ersten Liebesbeziehungen mit KI .

Zitat:
Und sie hätten sich im Oktober in München getroffen. Und das schon nach einigen Tagen Kontakt. Da könnt Ihr Euch vorstellen, wie herzzerreissend die Chatverläufe waren.

HÄTTEN SIE NICHT !

Oder meinst Du er wäre mit einem Scammer Kaffee trinken gegangen !

Zitat:
@Ema Nein, es ist nicht unbedingt unsinnig.

Auf Telegram kannst du zum Beispiel schreiben, ohne deine Telefonnummer preiszugeben. Das geht bei WhatsApp nicht.
Deshalb würde mich interessieren, ob die beiden auf ihre Initiative hin auf WhatsApp gewechselt haben. Das könnte bedeuten, dass sie seine Telefonnummer haben wollte.
Außerdem ist WhatsApp mit Facebook und Instagram verbunden.

Meiner Meinung nach ist der Grund um weitere infos abzugreifen um zu wissen was da zu holen ist.

Zitat:
Ich war durch mein 100iges Vertrauen einfach naiv.

Quatsch !

Zitat:
Mein Mann hatte ihr schon ziemlich am Anfang (weil sie es wissen wollte) geschrieben, dass er in München in einer Kanzlei gearbeitet hat und auch in welcher.
Sie hatte auch nachgefragt, wo genau die Kanzlei ist. Er hat brav und umgehend alles beantwortet.
Aber wo ihre angebliche Firma in München ist, darauf hat sie natürlich nicht geantwortet.

Wenn man im Ausland sitzt ist es schwierig plötzlich spontane gute Adressen zu sagen.

Zitat:
Sie meinte, nur auf deutsch heißt sie Juliet. Sehr seltsam.

Seltsam ?

Eher eine verarsche.

Zitat:
Ich habe meinen Mann gestern Abend gebeten, für eine gewisse Zeit zu gehen. Wir haben eine Ferienwohnung (ca. 180 km von unserem Wohnort entfernt.) Er hat zugesagt, sitzt aber immer noch zu Hause.
Ich habe die halbe Nacht recheriert. Eine Juliet habe ich nicht gefunden, auch nicht auf Facebook. Aber ich habe zahlreiche Beiträge von Leuten gelesen, denen das auch passiert ist. Immer die gleiche Masche mit asiatischen Schönheiten, dahinter stecken Betrügerbanden. Oder die Damen gibt es in echt und es finden auch Treffen statt. Die Nummer von ihr (+49 für Deutschland) hat auch nichts zu bedeuten, es werden im Ausland VPN-Kanäle genutzt, bei denen eine Fälschung kein Problem ist. Ich konnte auch rausfinden, dass die Nummer mit ihren Zahlen in der Mitte in ganz Deutschland nicht existieren.

Äh ist ja nun sehr schön deine Bemühung juliet aus Kambodscha, Istanbul oder Nigeria zu finde, die doch eher männlich sein werden.

Ich will ja nun keine Pferde scheu machen ,..

Deine Motivation sollte darin bestehen die Handys zu prüfen ob sich nicht bei den Bildern um Phishing Attacken handelt.

11.09.2025 14:47 • x 5 #273

Sardinien11
Zitat von Scheol:
@Katinkaneu Mit 69 abwärts ist alles dadrunter jung. Na was für ein Zufall auch. Ich kann dir nicht sagen wie oft ich bei Instagram angeschrieben ...

Tut mir leid, aber ich glaube nicht an die Scammer Version per Social Media. Obwohl ich selbst einmal einen Kontakt über Facebook hatte. Es könnte eben auch ein Kontakt aus einer Single Börse sein. Und genau deshalb verweigert er die Auskunft!

Scammer wollen sich in der Regel nicht persönlich treffen! Sie chatten nur Tag und Nacht! Das mit dem Kennenlern-Treffen würde eher zu einer Single Börse passen. Ein erstes Date!

11.09.2025 15:14 • x 1 #274

Jane_1
Zitat von Scheol:
Nun komm mal wieder etwas runter. Um so breiter du das verteilst um so schwerer wird ein normales zurück gehen.

@Katinkaneu soll also ihre Freundin nicht ins Vertrauen ziehen, weil es der arme Gatte sonst schwer hat Schwamm drüber zu machen? Klar, wäre es ihm peinlich. Aber er hat sich halt genau so verhalten.
Zitat von Scheol:
Und denk mal an einen ganz miesen Ort in Nigeria , und stell dir den ekelhaftesten Schwarzen vor.

Scheol, ich vermute mal, dass du das nicht beabsichtigt hast. Aber dieser Satz liest sich sehr unangenehm und rassistisch.

11.09.2025 15:37 • x 7 #275

HeavyDreamy
@Scheol ekelhaft ist in dem Fall der EM der TE und der is nich schwarz, sondern weiss.

Was haben Hautfarben mit schlechten Benehmen zu tun - Nix
Wir haben genug deutsche Männer, die auch nicht lieb und nett sind

11.09.2025 15:47 • x 3 #276

B
Zitat von Scheol:
Seltsam ?

Eher eine verarsche.

Es ist durchaus üblich, dass Asiaten in Europa ihre Namen entweder anglizieren oder sich einen englischen Namen geben. Gerade Hongkong-Chinesen haben auch schon häufig von Haus aus einen englischen Mittel/Zweit-Namen. Dies dient der Kommunikationserleichterung, da die originären Namen oft Zungenbrecher für die europäische Aussprache sind. Das ist auch in internationalen Unternehmen an der Tagesordnung.

11.09.2025 15:49 • x 4 #277

sonntag_morgen
Zitat von Sardinien11:
Tut mir leid, aber ich glaube nicht an die Scammer Version per Social Media. Obwohl ich selbst einmal einen Kontakt über Facebook hatte. Es könnte eben auch ein Kontakt aus einer Single Börse sein. Und genau deshalb verweigert er die Auskunft! Scammer wollen sich in der Regel nicht persönlich treffen! Sie chatten ...

Das mit dem Treffen finde ich auch verdächtig. Außer, es wird nach Geld für einen Flug gefragt (der dann niemals gebucht wird).

Ich finde es auch ganz seltsam, dass der EM als erstes Hallo Süße, du bist sehr hübsch. (...) schreibt. Was soll das? Er kennt die Person doch gar nicht.

11.09.2025 15:50 • x 2 #278

sonntag_morgen
Zitat von Brightness2:
Es ist durchaus üblich, dass Asiaten in Europa ihre Namen entweder anglizieren oder sich einen englischen Namen geben. Gerade Hongkong-Chinesen haben auch schon häufig von Haus aus einen englischen Mittel/Zweit-Namen. Dies dient der Kommunikationserleichterung, da die originären Namen oft Zungenbrecher für die ...

Ja, das ist auch meine Erfahrung. Das sind dann meistens englische/amerikanische Vornamen.

11.09.2025 15:51 • x 4 #279

Sardinien11
Ich finde es auch ganz seltsam, dass der EM als erstes Hallo Süße, du bist sehr hübsch. (...) schreibt. Was soll das? Er kennt die Person doch gar nicht.

Genau. Das ist eher ein typischer Anmach Spruch auf einer Dating Seite!

11.09.2025 15:57 • x 1 #280

CanisaWuff
Zitat von Heavydreamy:
Asiatinnen finden auch jüngere Männer heiss. Solche Frauen sind eben ziemlich hübsche Exoten für viele Männer.

Ein Bekannter von mir, in Shanghai zu Hause, nannte es einst das gelbe Fieber

Er ist mit einer Chinesen verheiratet, aber kennen gelernt haben sie sich ganz klassisch, wegen mir

11.09.2025 16:31 • x 3 #281

sonntag_morgen
Zitat von CanisaWuff:
Ein Bekannter von mir, in Shanghai zu Hause, nannte es einst das gelbe Fieber Er ist mit einer Chinesen verheiratet, aber kennen gelernt haben sie sich ganz klassisch, wegen mir

Was bedeutet das gelbe Fieber?

11.09.2025 16:34 • #282

CanisaWuff
Was bedeutet das gelbe Fieber?

Das die Männer auf Asiatische Frauen stehen

11.09.2025 16:44 • x 2 #283

sonntag_morgen
Zitat von CanisaWuff:
Das die Männer auf Asiatische Frauen stehen

Oh nein, das spielt auf die Hautfarbe an Mich wundert, dass es heutzutage noch solche Begriffe gibt.

11.09.2025 16:50 • #284

L
@Sardinien11 , ich würde gerne Deine Geschichte hören.
So ist es wie Du sagst.
Männer können in Thailand dann Unternehmen gründen, Häuser kaufen und vermieten,Grundstücke am Strand erwerben durch die thailändische Ehefrau und ein absolutes Luxusleben in traumhafter Strandkulisse leben und das ziemlich günstig, verfügst Du über das nötige Kapital .
Es ist tatsächlich so, dass die junge neue Frau auch noch mit dem gestandenen Mann dort auch noch Kinder in die Welt setzen könnte, er lebt quasi sein Leben nochmal , und durch das schöne Wetter und das laue Meer jeden Tag, das frische Obst und die gesunde Ernährung blühen sie quasi nochmal auf.
Das Rheuma ist dann vergessen

Zitat von Sardinien11:
Die Visum-Next meines Ex wird einmal seine teure Immobilie erben. Und bis dahin lebt sie im Luxus Penthouse und legt die Beine hoch.

Sie wird die Bei e nicht nur h o c h legen sondern auch ähhh in einer anderen sportlichen Position zur Verfügung;)stellen

11.09.2025 17:19 • x 1 #285

A

x 4