Pippa
- 5257
- 6
- 9920
Pippa
Zitat von Katinkaneu:Hallo meine Süße.
Sonnenschein85
Zitat von Pippa:Das meine finde ich noch seltsamer, als nur Süße. Klingt schon vertraut. Da würde ich nochmal genauer nachhaken, liebe ...
Pippa
Zitat von Sonnenschein85:Ob das jetzt eine Rolle spielt wie genau der Kontakt entstand weiß ich nicht mal. Ich würde es als EF schon wissen wollen.
Sonnenschein85
Zitat von Pippa:Ich, als EF, könnte als Erklärung vielleicht akzeptieren, dass er einfach an dem Verlauf dieses Kontakts aus krimineller Sicht interessiert war. ...
GreenTara
Zitat von Sonnenschein85:Nur ich finde es wirkt weniger so als würde er alles stark bereuen
Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:@Sonnenschein85 Vielleicht steht er auch unter Schock. Erkennt sich selbst nicht wieder, und weiß nicht, was ihn geritten hat.
GreenTara
Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:@Sonnenschein85 Das ist richtig. Die TE wird sich aber auch wohl kaum, verständlicherweise, um sein Befinden kümmern.
Katinkaneu
sonntag_morgen
Zitat von Katinkaneu:Ich danke Euch allen für Eure Hilfe und Eure Zeit. Da ich bis jetzt noch keinem davon erzählt habe, bin ich so froh, Euch gefunden zu haben. Da es so viele Beiträge sind, antworte ich jetzt mal allgemein. Mein Mann ist noch nicht in unsere Ferienwohnung gefahren, da er morgen in der Früh noch einen Termin hat. ...
Sardinien11
Katinkaneu
CanisaWuff
HeavyDreamy
aequum
Zitat von Katinkaneu:Ich habe diese Sätze zwar heute alle von ihm gehört, aber nix kommt bei mir an.
Zitat von Katinkaneu:Leider geht es mir noch immer sehr schlecht. Ich kann nichts essen.