Zitat von Katinkaneu:Ich danke Euch allen für Eure Hilfe und Eure Zeit. Da ich bis jetzt noch keinem davon erzählt habe, bin ich so froh, Euch gefunden zu haben. Da es so viele Beiträge sind, antworte ich jetzt mal allgemein. Mein Mann ist noch nicht in unsere Ferienwohnung gefahren, da er morgen in der Früh noch einen Termin hat. ...
Ich glaube ihm wenn er sagt, dass das nichts mit dir zu tun hat.
Trotzdem ist es sicherlich sehr schmerzhaft.
Vielleicht tun ein paar Tage Abstand ganz gut. Dann könntest du mehr zur Ruhe kommen und schauen, was du dir Gutes tun kannst. Etwas Selicare betreiben:
Vielleicht kannst du gesunde und nahrhafte Smoothies oder Suppen machen, die du trinken kannst, wenn das Essen schwer fällt.
Vielleicht gönnst du dir eine neue Wolldecke, eine herbstliche Duftkerze, eine Wohlfühl-Serie (Gilmore Girls, Mrs Maisel, Queen's Gambit) oder du gehst Spazieren und machst dir danach eine heiße Schokolade oder Schaumbad.
Oder du kuckst Horrorfilme um den asiatischen Horror auszugleichen, haha.
Vielleicht hilft dir auch ein beruhigendes Aromatherapie-Öl, Lavendel oder Vanille. Im Reformhaus oder auch in großen Dro. gibt es Primavera, die haben viele Mischungen und auch so Roller, die kannst du am Handgelenk oder Hals anwenden.
In ein paar Wochen sieht die Welt bestimmt wieder anders aus, auch wenn das jetzt eine schwere Zeit ist.