2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

Pippa
Zitat von Katinkaneu:
Hallo meine Süße.

Das meine finde ich noch seltsamer, als nur Süße.
Klingt schon vertraut.
Da würde ich nochmal genauer nachhaken, liebe Katinka, falls das für Dich noch eine Rolle spielt.
Wie geht es Dir?

11.09.2025 17:21 • x 6 #286

Sonnenschein85
Zitat von Pippa:
Das meine finde ich noch seltsamer, als nur Süße. Klingt schon vertraut. Da würde ich nochmal genauer nachhaken, liebe ...

Ja, es kann wirklich so sein das er gar nicht angeschrieben wurde sondern sie angeschrieben hat.

Letztendlich ist es Mist, egal wie rum es war.

Ich finde es auf jeden Fall erschreckend wie selbstverständlich er mitgemacht hat und das Spiel zuende getrieben hätte.

Ob das jetzt eine Rolle spielt wie genau der Kontakt entstand weiß ich nicht mal. Ich würde es als EF schon wissen wollen. Auf der anderen Seite wäre es so oder so moralisch für mich unterste Schublade. Ich hoffe, das er wirklich draus lernt und nicht selbstverständlich verziehen wird.

11.09.2025 17:29 • x 6 #287

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

Pippa
Zitat von Sonnenschein85:
Ob das jetzt eine Rolle spielt wie genau der Kontakt entstand weiß ich nicht mal. Ich würde es als EF schon wissen wollen.

Ich, als EF, könnte als Erklärung vielleicht akzeptieren, dass er einfach an dem Verlauf dieses Kontakts aus krimineller Sicht interessiert war.
Diese hätte natürlich sofort und ehrlich kommen müssen.

11.09.2025 18:02 • x 1 #288

Sonnenschein85
Zitat von Pippa:
Ich, als EF, könnte als Erklärung vielleicht akzeptieren, dass er einfach an dem Verlauf dieses Kontakts aus krimineller Sicht interessiert war. ...

Ja, aber das war ja nicht so. Er gab ja zu das er sich treffen wollte und nicht das er da etwas heraus finden wollte.

Ehrlich war er ja. Nur ich finde es wirkt weniger so als würde er alles stark bereuen.

11.09.2025 18:03 • x 3 #289

GreenTara
@Sonnenschein85
Zitat von Sonnenschein85:
Nur ich finde es wirkt weniger so als würde er alles stark bereuen

Vielleicht steht er auch unter Schock. Erkennt sich selbst nicht wieder, und weiß nicht, was ihn geritten hat.

11.09.2025 18:13 • x 3 #290

Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:
@Sonnenschein85 Vielleicht steht er auch unter Schock. Erkennt sich selbst nicht wieder, und weiß nicht, was ihn geritten hat.

Gut. Das weiß Niemand hier. Wir urteilen ja wirklich nur über die Beiträge der TE. Da wirkt es irgendwie nicht so auf mich.

11.09.2025 18:16 • x 2 #291

GreenTara
@Sonnenschein85
Das ist richtig. Die TE wird sich aber auch wohl kaum, verständlicherweise, um sein Befinden kümmern.

11.09.2025 18:22 • x 1 #292

Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:
@Sonnenschein85 Das ist richtig. Die TE wird sich aber auch wohl kaum, verständlicherweise, um sein Befinden kümmern.

Ja. Die Beiträge sind natürlich aus einer Sicht erzählt. Das ist die Schwierigkeit. Wir kennen nur ihre Gefühle dazu nicht seine..

11.09.2025 18:33 • x 1 #293

K
Ich danke Euch allen für Eure Hilfe und Eure Zeit.
Da ich bis jetzt noch keinem davon erzählt habe, bin ich so froh, Euch gefunden zu haben.

Da es so viele Beiträge sind, antworte ich jetzt mal allgemein.
Mein Mann ist noch nicht in unsere Ferienwohnung gefahren, da er morgen in der Früh noch einen Termin hat. Danach würde er fahren. Er hat heute seine Sachen gepackt und sich auch Lebensmittel besorgt. Er befürchtet aber, wenn er morgen fährt, dass er alles schlimmer macht, wenn wir uns jetzt für eine gewisse Zeit trennen.

Und heute hat er das Gespräch mit mir gesucht. Ich vermute, er fühlt sich nicht mehr wohl. Er hat sich entschuldigt, zeigt Reue und hat mir auf all meine Fragen eine Antwort gegeben.
Dass er auf Betrug reingefallen ist, wäre ihm auch bewusst.
Leider ändert seine Reue für mich nichts an der Tatsache, dass er weitergemacht hätte und sich auch mit ihr treffen wollte.
Er hat mir beteuert, dass er niemals was mit ihr angefangen hätte und dass das alles nichts mit mir zu tun gehabt hätte.
Ihm wäre klar, was er angerichtet hat und er fühlt sich sehr schlecht damit. Er hätte Angst, wie es weitergeht. Er bereut unsere schöne Beziehung duch seine Dummheit auf's Spiel gesetzt zu haben, dass ich das nicht verdient hätte usw.
Ich habe diese Sätze zwar heute alle von ihm gehört, aber nix kommt bei mir an.

Der Kontakt sei auf Telegram entstanden. Die Asiatin hat ihn angeschrieben. Dann hat sie ihm erzählt, dass ihr Telegramaccount eigentlich nur für ihre Geschäftskunden wäre und sie gerne über ihre private WhatsApp-Nummer mit ihm schreiben möchte. Ich kann die Naivität meines Mannes nicht glauben.

Leider geht es mir noch immer sehr schlecht. Ich kann nichts essen.

11.09.2025 19:08 • x 9 #294

sonntag_morgen
Zitat von Katinkaneu:
Ich danke Euch allen für Eure Hilfe und Eure Zeit. Da ich bis jetzt noch keinem davon erzählt habe, bin ich so froh, Euch gefunden zu haben. Da es so viele Beiträge sind, antworte ich jetzt mal allgemein. Mein Mann ist noch nicht in unsere Ferienwohnung gefahren, da er morgen in der Früh noch einen Termin hat. ...

Ich glaube ihm wenn er sagt, dass das nichts mit dir zu tun hat.

Trotzdem ist es sicherlich sehr schmerzhaft.

Vielleicht tun ein paar Tage Abstand ganz gut. Dann könntest du mehr zur Ruhe kommen und schauen, was du dir Gutes tun kannst. Etwas Selicare betreiben:
Vielleicht kannst du gesunde und nahrhafte Smoothies oder Suppen machen, die du trinken kannst, wenn das Essen schwer fällt.
Vielleicht gönnst du dir eine neue Wolldecke, eine herbstliche Duftkerze, eine Wohlfühl-Serie (Gilmore Girls, Mrs Maisel, Queen's Gambit) oder du gehst Spazieren und machst dir danach eine heiße Schokolade oder Schaumbad.
Oder du kuckst Horrorfilme um den asiatischen Horror auszugleichen, haha.

Vielleicht hilft dir auch ein beruhigendes Aromatherapie-Öl, Lavendel oder Vanille. Im Reformhaus oder auch in großen Dro. gibt es Primavera, die haben viele Mischungen und auch so Roller, die kannst du am Handgelenk oder Hals anwenden.

In ein paar Wochen sieht die Welt bestimmt wieder anders aus, auch wenn das jetzt eine schwere Zeit ist.

11.09.2025 19:16 • x 4 #295

Sardinien11
Ich bin mit schockiert, da ich jetzt auch weiß, wie diese Anbahnung in etwa bei meinem Ex verlaufen sein könnte...

Egal. Morgen ist ein neuer Tag!

Ich finde es gut, dass Ihr miteinander sprecht. Das ist ein großes Plus!

11.09.2025 19:20 • x 2 #296

K
@Scheol
Vielen Dank ! Du scheinst sehr viel Wissen zu besitzen.

11.09.2025 19:22 • x 2 #297

CanisaWuff
Ich glaube Du solltest ihn fahren lassen und dann erst mal wieder zu Dir finden...oder versuchen ein klein wenig Ruhe für Dich zu finden.
Ich denke das Schlimmste ist das Gefühl so hintergangen worden zu sein.
Auch wenn er jetzt relativiert und meint, er hätte es nicht getan. Deine Worte klagen anders und vermutlich hätte er es versucht. Dass er selbst dabei vermutlich ein Opfer gewesen wäre, tut nichts zur Sache.
Niemand weiß wie weit er es getrieben hätte.
Und das wird immer in Deinem Kopf sein, die Leichtigkeit des Urvertrauen ist weg.
Natürlich stehen viele glückliche Jahre dagegen, aber wie glücklich waren sie, wenn er sofort auf das trojanische Pferd reinfällt.
Erbete Dir Zeit darüber nachzudenken und rede auch mit Deiner Freundin und wäge ab, ob Du ihm vertrauen kannst und willst.
Vielleicht gibt es nun nur noch ein Nebeneinander, weil ihr beide nicht alleine im Alter sein wollt. Vielleicht wird daraus auch wieder ein Miteinander.
Wie wahr der Spruch doch ist, Glück und Glas, wie leicht bricht das

11.09.2025 19:26 • x 14 #298

HeavyDreamy
@CanisaWuff

Ein sehr schöner und gefühlvoller Beitrag von dir

11.09.2025 19:29 • x 1 #299

aequum
Zitat von Katinkaneu:
Ich habe diese Sätze zwar heute alle von ihm gehört, aber nix kommt bei mir an.

Das ist doch vollkommen klar. Schließlich stehst Du immer noch unter Schock.
Deshalb glaube ich wirklich, dass ihr erstmal Abstand voneinander haben solltet um zur Ruhe zu kommen und um zu euch zu finden.
Weitreichende Entscheidungen sollten nicht in Deiner augenblicklichen Verfassung getroffen werden.
Zitat von Katinkaneu:
Leider geht es mir noch immer sehr schlecht. Ich kann nichts essen.

Das ist garnicht gut! Du musst Dich zwingen, gut zu Dir zu sein und dazu gehört nunmal eine ausgewogene Ernährung. Schon alleine damit Du gesund bleibst. Sowohl körperlich als auch seelisch, bzw. mental.

Also pass bitte in erster Linie auf Dich auf. Du wirst noch viel Kraft brauchen.

11.09.2025 19:30 • x 5 #300

A

x 4