2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

GreenTara
@Katinkaneu
Zitat von Katinkaneu:
Er hat mir beteuert, dass er niemals was mit ihr angefangen hätte

Und genau das ist schwer vorstellbar, da er sich ja bereits in den Lauf der Dinge eingelassen hat.
Was ich ihm aber glaube, ist seine Reue. Im Nachhinein, wo er wieder in seinem Normalzustand ist. Es war eine psychisch-hormonelle Entgleisung.
Jetzt steht er da und schaut auf den Fremden in sich. Und der hat weder mit dir, noch mit ihm selbst zu tun.
Trotzdem ist er da.

11.09.2025 19:31 • x 2 #301

CanisaWuff
Vielleicht wäre ein Gesprächstherapie für Dich gut. Nur für Dich, um Dich selbst ein wenig zu sortieren und zu überlegen wie es für Dich weiter gehen könnte.

11.09.2025 19:36 • x 4 #302

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

K
@sonntag_morgen
Ich bin halt sowieso schon sehr schlank (1,63 m, 50 kg) und das in meinem Alter. Ich muss echt auf mich aufpassen, heute habe ich nur noch 48 kg. Manchmal habe ich das Gefühl, ich klappe gleich zusammen.
Danke für deine Tipps.

Im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es in ein paar Wochen besser sein könnte. Auch wenn es nur emotionaler Betrug ist und kein körperlicher. Betrug ist Betrug, für mich jedenfalls.

Mein Mann sagte heute, wenn ich das getan hätte, er wäre ausgeflippt.
Und er könnte meine Reaktion verstehen.
Leider bringt mir das auch nix.

11.09.2025 19:49 • x 5 #303

CanisaWuff
Zitat von Katinkaneu:
Mein Mann sagte heute, wenn ich das getan hätte, er wäre ausgeflippt.

Ach wie fein ....was er darf, das darfst Du nicht.
Ist ja toll, nur dass Du gar nichts gemacht hast.

Ich glaube wirklich, er sollte gehen und sich im Ferienhaus mal damit auseinander setzen, warum er sofort auf eine junge Frau anspringt.

11.09.2025 19:53 • x 5 #304

sonntag_morgen
Zitat von Katinkaneu:
@sonntag_morgen Ich bin halt sowieso schon sehr schlank (1,63 m, 50 kg) und das in meinem Alter. Ich muss echt auf mich aufpassen, heute habe ich nur noch 48 kg. Manchmal habe ich das Gefühl, ich klappe gleich zusammen. Danke für deine Tipps. Im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es in ein paar Wochen ...

Keine Ursache.

Vielleicht kannst du dir Protein-Shakes besorgen? Die könnten dir erstmal über die nächste Zeit helfen.

Doch, es bringt dir schon was. Falls einer Freundin oder Verwandten mal so etwas passiert kannst du denen mit deiner eigenen Erfahrung weiter helfen weil du weißt, wie schwer solche Erfahrungen und kannst Empathie zeigen.

Was uns nicht umbringt macht uns stärker!

11.09.2025 19:54 • x 4 #305

Sardinien11
Zitat von Katinkaneu:
@sonntag_morgen Ich bin halt sowieso schon sehr schlank (1,63 m, 50 kg) und das in meinem Alter. Ich muss echt auf mich aufpassen, heute habe ich nur ...

Ich finde, gerade im Alter und nach so einer langen Partnerschaft will man dem Partner doch vertrauen. Der Partner ist ein Stück Familie und Glück und Liebe! Man steht sich so nah und sieht sich täglich, teilt Zärtlichkeiten und Gespräche.

11.09.2025 19:55 • x 1 #306

K
@CanisaWuff
Über eine Gesprächstherapie habe ich auch schon nachgedacht.
Ich habe überhaupt keine Erfahrung damit.

11.09.2025 19:59 • x 3 #307

L
Zitat von Katinkaneu:
@sonntag_morgen Ich bin halt sowieso schon sehr schlank (1,63 m, 50 kg) und das in meinem Alter. Ich muss echt auf mich aufpassen, heute habe ich nur ...

Sollte Euch etwas an Eurer Beziehung liegen, halte ich das wegfahren auch nicht fürchten gute Lösung.Der richtige Weg ist Transparenz und viele Gespräche.
Kein Code in seinem Handy, kein heimliches chatten, und vor Deinen Augen und Ohren die Frau kontaktieren auf Lautstärke und die Beziehung beenden.

11.09.2025 20:00 • x 3 #308

Sonnenschein85
Zitat von Lunacredo:
Sollte Euch etwas an Eurer Beziehung liegen, halte ich das wegfahren auch nicht fürchten gute Lösung.Der richtige Weg ist Transparenz und viele ...

Auf jeden Fall finde ich Reden auch sehr wichtig. Versuchen wieder ein Miteinander zu werden.

Etwas Konsequenz vorab finde ich aber nicht verkehrt damit er merkt das so ein Verhalten nicht einfach verziehen wird..

11.09.2025 20:02 • x 3 #309

K
@Lunacredo
Mein Mann hat den Kontakt erst blockiert, dann gelöscht.

11.09.2025 20:08 • x 2 #310

CanisaWuff
Zitat von Katinkaneu:
@CanisaWuff Über eine Gesprächstherapie habe ich auch schon nachgedacht. Ich habe überhaupt keine Erfahrung damit.

Ich hatte Kontakt zu einer Heilpraktikerin. Es waren tiefe und gute Gespräche. Sie hat gefragt, ohne zu werten.
Mir ging es danach immer gut.
Ich schicke Dir per PN mal ihre Website, vielleicht findest Du etwas ähnliches in Deiner Umgebung.

11.09.2025 20:11 • x 3 #311

K
Zitat von Sonnenschein85:
Auf jeden Fall finde ich Reden auch sehr wichtig. Versuchen wieder ein Miteinander zu werden. Etwas Konsequenz vorab finde ich aber nicht verkehrt ...

Wir schlafen seit meiner Aufdeckung des Chats getrennt. Er kann mich auch nicht in den Arm nehmen. Ich bin einfach durch.

11.09.2025 20:14 • x 3 #312

K

GreenTara
Zitat von Lunacredo:
und die Beziehung beenden

Es gibt keine Beziehung. Ear nur ein Lockvogel für Abzocke.

@Katinkaneu, es geht jetzt nur um dich, um dein Seelenheil. Vielleicht magst du einmal bei der Caritas anrufen für ein Gespräch, um dich zu sortieren. Vielleicht gehst du zum Arzt, und lässt dir ein Beruhigungsmittel verschreiben?Zwischendurch immer mal wieder ein Löffelchen Honig naschen; Sahne in ein Kürbissüppchen? Es gibt leckere Teesorten, die ausgleichend auf das Gemüt wirken. Du musst erst einmal aus dem Schockzustand heraus kommen, und Kräfte sammeln.

11.09.2025 20:16 • x 3 #314

Sonnenschein85
Zitat von Katinkaneu:
Wir schlafen seit meiner Aufdeckung des Chats getrennt. Er kann mich auch nicht in den Arm nehmen. Ich bin einfach durch.

Das verstehe ich sehr gut. Und natürlich ist da jetzt keine emotionale Nähe zwischen euch aktuell.

11.09.2025 20:20 • x 3 #315

A

x 4