GreenTara
- 5462
- 13319
GreenTara
Zitat von Katinkaneu:Er hat mir beteuert, dass er niemals was mit ihr angefangen hätte
CanisaWuff
Katinkaneu
CanisaWuff
Zitat von Katinkaneu:Mein Mann sagte heute, wenn ich das getan hätte, er wäre ausgeflippt.
sonntag_morgen
Zitat von Katinkaneu:@sonntag_morgen Ich bin halt sowieso schon sehr schlank (1,63 m, 50 kg) und das in meinem Alter. Ich muss echt auf mich aufpassen, heute habe ich nur noch 48 kg. Manchmal habe ich das Gefühl, ich klappe gleich zusammen. Danke für deine Tipps. Im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es in ein paar Wochen ...
Sardinien11
Zitat von Katinkaneu:@sonntag_morgen Ich bin halt sowieso schon sehr schlank (1,63 m, 50 kg) und das in meinem Alter. Ich muss echt auf mich aufpassen, heute habe ich nur ...
Katinkaneu
Lunacredo
Zitat von Katinkaneu:@sonntag_morgen Ich bin halt sowieso schon sehr schlank (1,63 m, 50 kg) und das in meinem Alter. Ich muss echt auf mich aufpassen, heute habe ich nur ...
Sonnenschein85
Zitat von Lunacredo:Sollte Euch etwas an Eurer Beziehung liegen, halte ich das wegfahren auch nicht fürchten gute Lösung.Der richtige Weg ist Transparenz und viele ...
Katinkaneu
CanisaWuff
Zitat von Katinkaneu:@CanisaWuff Über eine Gesprächstherapie habe ich auch schon nachgedacht. Ich habe überhaupt keine Erfahrung damit.
Katinkaneu
Zitat von Sonnenschein85:Auf jeden Fall finde ich Reden auch sehr wichtig. Versuchen wieder ein Miteinander zu werden. Etwas Konsequenz vorab finde ich aber nicht verkehrt ...
Katinkaneu
GreenTara
Zitat von Lunacredo:und die Beziehung beenden
Sonnenschein85
Zitat von Katinkaneu:Wir schlafen seit meiner Aufdeckung des Chats getrennt. Er kann mich auch nicht in den Arm nehmen. Ich bin einfach durch.