Puh, was für eine heftige Geschichte, liebe @Katinkaneu . Tut mir sehr leid für dich, ich kann mir vorstellen, wie geschockt und verletzt du sein musst.
Zitat von Katinkaneu: Er kann mir nicht sagen kann, warum er das getan hat. Er weiß es selber nicht. Es hat ihm einfach Spaß gemacht, in dieser Form mit ihr zu schreiben und er hat sich keine Gedanken darüber gemacht. Jetzt ärgert er sich zwar darüber, aber es ist halt passiert. Mit mir hätte es gar nix zu tun. Er nimmt die ganze Schuld auf sich. Wir könnten das ja vergessen ! Wir lieben uns doch !
Ich finde, dass dein Mann jetzt alles so relativiert und kleinredet mindestens genauso schlimm wie das, was er getan hat. Er übernimmt gar keine Verantwortung dafür, dich so verletzt zu haben, möchte am liebsten alles gleich wieder vergessen und nicht mehr drüber reden.
Zitat von Katinkaneu: Er hat mir beteuert, dass er niemals was mit ihr angefangen hätte und dass das alles nichts mit mir zu tun gehabt hätte.
Jo, ist klar. Er hat ihr nur geschrieben, weil er so ein netter Kerl ist, der auch überhaupt gar keine se.uellen Absichten hat. Und die Erde ist ne Scheibe.
🤡 Zitat von Katinkaneu: Mein Mann sagte heute, wenn ich das getan hätte, er wäre "ausgeflippt".
Ach so? Er darf, weil "das hat ja nix mit dir zu tun", aber im umgekehrten Fall wäre er ausgeflippt? Das ist Bigotterie vom Feinsten.
Zitat von Katinkaneu: Ich weiß nicht, ob ich jemals damit klar komme.
Kann ich verstehen. Die Enttäuschung, dass der Mann, mit dem man seit Jahren sein Leben teilt, einen so skrupellos hintergehen würde, ist bestimmt heftig und jegliches Vertrauen weg. Ob das jemals wiederkommt hängt auch davon ab, wie dein Mann damit umgeht. Ob er sich weiterhin auf "Ich weiß nicht" und "hat ja nix mit dir zu tun" ausruht oder ob er bereit ist, genauer hinzuschauen, warum er das getan hat. Das wird die Zeit zeigen.