Lunacredo
- 191
- 376
Lunacredo
Zitat von GreenTara:Es gibt keine Beziehung. Ear nur ein Lockvogel für Abzocke.
GreenTara
So-isses
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube Du solltest ihn fahren lassen und dann erst mal wieder zu Dir finden...oder versuchen ein klein wenig Ruhe für Dich zu finden. Ich denke ...
Katinkaneu
Sardinien11
Zitat von Katinkaneu:@Sonnenschein85 Er würde mich schon in den Arm nehmen, aber ich möchte es nicht. Ich weiß nicht, ob ich jemals damit klar komme.
BernhardQXY
carlos7
Zitat von Katinkaneu:Ich weiß nicht, ob ich jemals damit klar komme.
Jane_1
Zitat von Katinkaneu:wenn ich das getan hätte, er wäre ausgeflippt.
sonntag_morgen
Zitat von Katinkaneu:@Sonnenschein85 Er würde mich schon in den Arm nehmen, aber ich möchte es nicht. Ich weiß nicht, ob ich jemals damit klar komme.
GreenTara
Catalina
Zitat von Katinkaneu:Er kann mir nicht sagen kann, warum er das getan hat. Er weiß es selber nicht. Es hat ihm einfach Spaß gemacht, in dieser Form mit ihr zu schreiben und er hat sich keine Gedanken darüber gemacht. Jetzt ärgert er sich zwar darüber, aber es ist halt passiert. Mit mir hätte es gar nix zu tun. Er nimmt die ganze Schuld auf sich. Wir könnten das ja vergessen ! Wir lieben uns doch !
Zitat von Katinkaneu:Er hat mir beteuert, dass er niemals was mit ihr angefangen hätte und dass das alles nichts mit mir zu tun gehabt hätte.
Zitat von Katinkaneu:Mein Mann sagte heute, wenn ich das getan hätte, er wäre ausgeflippt.
Katinkaneu
alleswirdbesser
Katinkaneu
Zitat von alleswirdbesser:@Katinkaneu fahre du doch weg und gönne dir eine schöne Zeit. Kann ja auch ein netter Urlaub für dich sein im Hotel und mit Verpflegung und ...
GreenTara
Zitat von Katinkaneu:Mein Mann hat mich heute Morgen gebeten, ihn nicht in die Ferienwohnung zu schicken