2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

L
Zitat von GreenTara:
Es gibt keine Beziehung. Ear nur ein Lockvogel für Abzocke.

2 Personen schreiben sich regelmäßig Liebesgeflüster über einen längeren Zeitraum, es fängt mit Guten Morgen an und auch ein Treffen ist geplant.
Das ist eine Beziehung zueinander.

11.09.2025 20:25 • x 2 #316

GreenTara
@Lunacredo
Ich weiß, was du meinst. Ich denke aber, hier erübrigt sich das beenden, weil es ja ein Fake war.

11.09.2025 20:40 • x 2 #317

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

S
Zitat von CanisaWuff:
Ich glaube Du solltest ihn fahren lassen und dann erst mal wieder zu Dir finden...oder versuchen ein klein wenig Ruhe für Dich zu finden. Ich denke ...

Das ist schwierig. Grade wenn er weg ist, wird es schwer, zu sich zu finden. Sie wird sich den ganzen Tag fragen, ob er weiter macht mit ihr....

11.09.2025 20:41 • x 3 #318

K
@Sonnenschein85
Er würde mich schon in den Arm nehmen, aber ich möchte es nicht.
Ich weiß nicht, ob ich jemals damit klar komme.

11.09.2025 21:42 • x 3 #319

Sardinien11
Zitat von Katinkaneu:
@Sonnenschein85 Er würde mich schon in den Arm nehmen, aber ich möchte es nicht. Ich weiß nicht, ob ich jemals damit klar komme.

Wenn es nur so ein S exten, so ein Männer Ding, war, dann wäre es zu vernachlässigen. Aber es klingt eher anders. Ich weiß nicht! Lasst Euch begleiten und helfen von einem guten Therapeuten. Dafür sind die da. Die sind ständig mit solchen Themen konfrontiert. Ihr seid sicher nicht das einzige Paar, das ein Problem hat.

11.09.2025 22:00 • x 2 #320

B
@Katinkaneu
Du wirst damit klar kommen. Irgendwann. Weil du im Grundsatz eine starke Persönlichkeit bist. Ob es zu einer Versöhnung kommt oder nicht.
Im hier und jetzt bist du verletzt und geschockt.
Gib dir einfach Zeit.

12.09.2025 06:33 • x 3 #321

C
Zitat von Katinkaneu:

Es ist gut und richtig, deinen Ärger und deine Enttäuschung und den ganzen Strauß dunkler Gefühle aus dir herauszulassen. FÜR EINE WEILE!
Dann solltest du aktiv daran arbeiten, das zu überwinden. Zu deinem eigenen Wohle. Das Glas ist entweder halb voll oder halb leer, die Entscheidung liegt bei dir. Ihr seid gerade aus dem Orbit geworfen und so wie die Chance besteht, dass ihr keine gemeinsame Umlaufbahn mehr findet, so besteht die Chance eine noch bessere Flughöhe als Paar zu erreichen. Und das liegt zu 50% an dir.
Viel Glück!

12.09.2025 06:35 • x 9 #322

Jane_1
Zitat von Katinkaneu:
wenn ich das getan hätte, er wäre ausgeflippt.

Ich finde die Aussage ok, weil ehrlich. Er beschwichtigt nicht nach dem Motto Ach, stell dich nicht an.
Zitat von Katinkaneu:

Wirst du. Denk mal an dein Leben zurück. Da wird es so einiges gegeben haben, was hart zu akzeptieren war. Heute nur noch ferne Erinnerung, oder?

Bitte gib auf deinen Körper auf, ihr seid eine Einheit. Und du versetzt deinen Körper durch zu wenig Essen (Trinken, Schlaf?) in einen Alarmzustand. So kommst du aus dem Schock nicht heraus. Stell dir deinen Körper als eine gute Freundin oder dein Kind vor, dem es nicht gut geht. Kümmere dich gut um dich und mach, was dir gut tut. Muss auch nicht dem entsprechen, was wir hier schreiben.

12.09.2025 06:38 • x 5 #323

sonntag_morgen
Zitat von Katinkaneu:
@Sonnenschein85 Er würde mich schon in den Arm nehmen, aber ich möchte es nicht. Ich weiß nicht, ob ich jemals damit klar komme.

Du wirst das verarbeiten und darüber hinweg kommen.

Es geht halt nur ein Tag nach dem anderen, jetzt steht erstmal das Wochenende an.
Besorge dir Smoothes, Hühnersuppe und was du gerne so ist, ein paar Protein-Shakes für den Notfall.
Überlege, was du am Wochenende machen möchtest. Soll der Mann im Ferienhaus bleiben? Möchtest du eine Freundin besuchen? Willst du dir Beschäftigung bereit legen?

Und nach dem Wochenende geht es wieder weiter.

12.09.2025 07:18 • x 2 #324

GreenTara
Liebe @Katinkaneu, wenn dein Mann die Wohnung verlassen hat, bietet seine Abwesenheit Raum für neue Gedanken und Impulse. Bitte versuche, neben deiner Verzweiflung und den Schock auch Platz für echte Selbstfürsorge zu schaffen. Selbst wenn es am Anfang nur für eine Tasse Tee reicht. Nimm deinen schönsten Becher, und gib Honig dazu. Und versuche so, dich in kleinen Dinge dir bewusst selbst zuzuwenden. Nimm eine Dusche statt Bad, das abfließende Wasser nimmt auch etwas von deiner Schwere mit. Es sind Trippelschrittchen, ich weiß. Aber auch damit kommst du von der Stelle. Es ist wichtig für dich, etwas zu tun. In liebevoller Aufmerksamkeit zu dir selbst.

12.09.2025 07:41 • x 5 #325

Catalina
Puh, was für eine heftige Geschichte, liebe @Katinkaneu . Tut mir sehr leid für dich, ich kann mir vorstellen, wie geschockt und verletzt du sein musst.
Zitat von Katinkaneu:
Er kann mir nicht sagen kann, warum er das getan hat. Er weiß es selber nicht. Es hat ihm einfach Spaß gemacht, in dieser Form mit ihr zu schreiben und er hat sich keine Gedanken darüber gemacht. Jetzt ärgert er sich zwar darüber, aber es ist halt passiert. Mit mir hätte es gar nix zu tun. Er nimmt die ganze Schuld auf sich. Wir könnten das ja vergessen ! Wir lieben uns doch !

Ich finde, dass dein Mann jetzt alles so relativiert und kleinredet mindestens genauso schlimm wie das, was er getan hat. Er übernimmt gar keine Verantwortung dafür, dich so verletzt zu haben, möchte am liebsten alles gleich wieder vergessen und nicht mehr drüber reden.
Zitat von Katinkaneu:
Er hat mir beteuert, dass er niemals was mit ihr angefangen hätte und dass das alles nichts mit mir zu tun gehabt hätte.

Jo, ist klar. Er hat ihr nur geschrieben, weil er so ein netter Kerl ist, der auch überhaupt gar keine se.uellen Absichten hat. Und die Erde ist ne Scheibe.
Zitat von Katinkaneu:
Mein Mann sagte heute, wenn ich das getan hätte, er wäre ausgeflippt.

Ach so? Er darf, weil das hat ja nix mit dir zu tun, aber im umgekehrten Fall wäre er ausgeflippt? Das ist Bigotterie vom Feinsten.
Zitat von Katinkaneu:

Kann ich verstehen. Die Enttäuschung, dass der Mann, mit dem man seit Jahren sein Leben teilt, einen so skrupellos hintergehen würde, ist bestimmt heftig und jegliches Vertrauen weg. Ob das jemals wiederkommt hängt auch davon ab, wie dein Mann damit umgeht. Ob er sich weiterhin auf Ich weiß nicht und hat ja nix mit dir zu tun ausruht oder ob er bereit ist, genauer hinzuschauen, warum er das getan hat. Das wird die Zeit zeigen.

12.09.2025 11:02 • x 4 #326

K
Ich habe mir heute Nacht eine Notlüge ausgedacht. Und meiner Tochter per WhatsApp erzählt, dass ich das Gefühl habe, ich bekomme eine Grippe und deshalb meine Enkelin nicht betreuen kann.
Sie hat eine andere Möglichkeit gefunden.

Heute morgen habe ich, Dank Eurer Hilfe, angefangen an mich zu denken, da ich mich so schwach fühle.
Ich habe ein Schaumbad genommen und mir eine Suppe gemacht.

Mein Mann hat mich heute Morgen gebeten, ihn nicht in die Ferienwohnung zu schicken, da er befürchtet, dass die Trennungszeit noch schlimmere Gedanken in mir verursacht.
Danach hat er seine Sachen wieder ausgepackt.
Später hat er mich gefragt, was er tun kann, um mir zu helfen.

Meine Antwort: Ich weiß es nicht.

Er meinte noch, dass ihm sowas nie wieder passieren würde. Darauf könnte ich mich verlassen. Und dass er sich schämt und mir keine Erklärung geben kann, warum er das getan hat.

Ich habe mich zurück gezogen. Ich möchte nur allein sein.

12.09.2025 11:14 • x 4 #327

alleswirdbesser
@Katinkaneu fahre du doch weg und gönne dir eine schöne Zeit. Kann ja auch ein netter Urlaub für dich sein im Hotel und mit Verpflegung und Wellness. Er soll zahlen, wenn er schon fragt, was er für dich tun kann

12.09.2025 11:17 • x 13 #328

K
Zitat von alleswirdbesser:
@Katinkaneu fahre du doch weg und gönne dir eine schöne Zeit. Kann ja auch ein netter Urlaub für dich sein im Hotel und mit Verpflegung und ...

Ich weiß es noch nicht. Momentan fühle ich mich zu schlecht, um unter Menschen zu gehen.
Momentan brauche ich den Schutz meiner vertrauten Umgebung.
Ich möchte von keinem gestört werden. Ich möchte einfach alleine sein.

12.09.2025 11:26 • x 4 #329

GreenTara
@Katinkaneu
Zitat von Katinkaneu:
Mein Mann hat mich heute Morgen gebeten, ihn nicht in die Ferienwohnung zu schicken

Warst du damit einverstanden?

12.09.2025 11:28 • x 4 #330

A

x 4