Pippa
- 5262
- 6
- 9927
Pippa
Zitat von Katinkaneu:Ich habe mich zurück gezogen. Ich möchte nur allein sein
Zitat von Katinkaneu:befürchtet, dass die Trennungszeit noch schlimmere Gedanken in mir verursacht.
Catalina
Zitat von Katinkaneu:Mein Mann hat mich heute Morgen gebeten, ihn nicht in die Ferienwohnung zu schicken, da er befürchtet, dass die Trennungszeit noch schlimmere Gedanken in mir verursacht.
Danach hat er seine Sachen wieder ausgepackt.
Zitat von Katinkaneu:Ich habe mich zurück gezogen. Ich möchte nur allein sein.
Sonnenschein85
Zitat von Katinkaneu:Ich weiß es noch nicht. Momentan fühle ich mich zu schlecht, um unter Menschen zu gehen. Momentan brauche ich den Schutz meiner vertrauten ...
alleswirdbesser
Zitat von Katinkaneu:Ich weiß es noch nicht. Momentan fühle ich mich zu schlecht, um unter Menschen zu gehen. Momentan brauche ich den Schutz meiner vertrauten ...
Katinkaneu
Zitat von GreenTara:@Katinkaneu Warst du damit einverstanden?
Odette
Zitat von Katinkaneu:Ich habe geantwortet: Ich kann dich nicht zwingen. Du musst tun, was Du für richtig hälst.
Pippa
Zitat von alleswirdbesser:Dann nimm eure FeWo.
Lumba
Zitat von Katinkaneu:Ich habe geantwortet: Ich kann dich nicht zwingen. Du musst tun, was Du für richtig hälst.
Katinkaneu
Zitat von Pippa:Und das akzeptiert er nicht, indem er einfach da bleibt. Was genau? Dass Du noch mehr aufdeckst oder dass Du Dich danach trennst? Oder ist es echte ...
Lunacredo
Zitat von Katinkaneu:Ich habe mich zurück gezogen. Ich möchte nur allein sein.
Lumba
Zitat von Lunacredo:warum nicht die Tochter einweihen, dass sie ihm auch nochmal den Kopf zurecht rückt.
Katinkaneu
Zitat von alleswirdbesser:Dann nimm eure FeWo.
Pippa
Zitat von Lumba:weil das doch bitte nicht die Aufgabe des gemeinsamen Kindes, der Tochter ist.
GreenTara
Zitat von Katinkaneu:Ich habe das Gefühl, es geht ihm mittlerweile auch richtig schlecht. Vielleicht hat ihn die Realität eingeholt
Lumba
Zitat von Pippa:Zum Kopfzurechtrücken ist sie auch nicht da.