2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

Pippa
Zitat von Katinkaneu:
Ich habe mich zurück gezogen. Ich möchte nur allein sein

Und das akzeptiert er nicht, indem er einfach da bleibt.

Zitat von Katinkaneu:
befürchtet, dass die Trennungszeit noch schlimmere Gedanken in mir verursacht.

Was genau? Dass Du noch mehr aufdeckst oder dass Du Dich danach trennst?
Oder ist es echte Sorge um Dein seelisches Befinden?

12.09.2025 11:35 • x 7 #331

Catalina
Zitat von Katinkaneu:
Mein Mann hat mich heute Morgen gebeten, ihn nicht in die Ferienwohnung zu schicken, da er befürchtet, dass die Trennungszeit noch schlimmere Gedanken in mir verursacht.
Danach hat er seine Sachen wieder ausgepackt.

Der Herr macht es sich aber verdammt einfach. Nicht mal ein bisschen Abstand gönnt er dir, weil es für ihn ja unbequem wäre und er Angst hat, dass du dann mal gründlich über alles nachdenkst. Finde ich richtig mies und vor allem sehr egoistisch von ihm.
Zitat von Katinkaneu:
Ich habe mich zurück gezogen. Ich möchte nur allein sein.

Dann sag ihm, er soll seinen Kram wieder packen und gehen! Und wenn er rumjammert sag ihm, dass das halt die Konsequenz aus dem Mist ist, den er verzapft hat. Da muss er jetzt durch.

12.09.2025 11:35 • x 7 #332

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

Sonnenschein85
Zitat von Katinkaneu:
Ich weiß es noch nicht. Momentan fühle ich mich zu schlecht, um unter Menschen zu gehen. Momentan brauche ich den Schutz meiner vertrauten ...

Das ist ok. Wenn du doch danach fühlst erstmal alles allein zu verarbeiten dann mach das. Klar brauchst du jetzt Ruhe nach allem

12.09.2025 11:37 • x 2 #333

alleswirdbesser
Zitat von Katinkaneu:
Ich weiß es noch nicht. Momentan fühle ich mich zu schlecht, um unter Menschen zu gehen. Momentan brauche ich den Schutz meiner vertrauten ...

Dann nimm eure FeWo.

12.09.2025 11:38 • x 4 #334

K
Zitat von GreenTara:
@Katinkaneu Warst du damit einverstanden?

Ich habe geantwortet: Ich kann dich nicht zwingen. Du musst tun, was Du für richtig hälst.

12.09.2025 11:39 • #335

Odette
Zitat von Katinkaneu:
Ich habe geantwortet: Ich kann dich nicht zwingen. Du musst tun, was Du für richtig hälst.

Kannst du benennen, warum du so reagiert hast?
Du möchtest gerne alleine sein. Und das in deiner gewohnten Umgebung.

Ich finde es von deinem EM respektlos aus Angst (wohlgemerkt, weil er Mist gebaut hat) bleiben zu wollen, statt dir Raum zu geben. Das wäre das Mindeste, was er tun könnte.

Stattdessen übergeht er dein Bedürfnis.
Hat für mich null mit Verantwortung von der, durch ihn verursachten, Situation zu tun.

12.09.2025 11:40 • x 9 #336

Pippa
Zitat von alleswirdbesser:
Dann nimm eure FeWo.

Wie findest Du diesen Vorschlag?
Sag ihm, wenn er nicht dahin fährt, fährst Du.

12.09.2025 11:41 • x 5 #337

L
Zitat von Katinkaneu:

Ich habe Fragen, wenns ok ist für dich:

- Was genau verletzt dich? Kannst du das beschreiben?

- Du willst allein sein. Warum handelst du nicht danach? Hast du Angst davor was er tut sobald er allein ist? Hand aufs Herz.

12.09.2025 11:43 • x 3 #338

K
Zitat von Pippa:
Und das akzeptiert er nicht, indem er einfach da bleibt. Was genau? Dass Du noch mehr aufdeckst oder dass Du Dich danach trennst? Oder ist es echte ...

Ich denke, es ist von allem ein bisschen.

12.09.2025 11:43 • x 2 #339

L
Zitat von Katinkaneu:
Ich habe mich zurück gezogen. Ich möchte nur allein sein.

@Katinkaneu
Dein Mann hat hochgradig Dein Vertrauen missbraucht, Aber eigentlich ist bis jetzt bis auf chatten nichts geschehen.
Oder wurden Fotos versendet ?
Wie weiterst das Gespräch gegangen ?

Deine Verfassung jetzt liest sich nicht gut, vielleicht solltest Du einen Arzt konsultieren

Du solltest mit jemanden darüber sprechen, warum nicht die Tochter einweihen, dass sie ihm auch nochmal den Kopf zurecht rückt.

12.09.2025 11:47 • x 3 #340

L
Zitat von Lunacredo:
warum nicht die Tochter einweihen, dass sie ihm auch nochmal den Kopf zurecht rückt.

weil das doch bitte nicht die Aufgabe des gemeinsamen Kindes, der Tochter ist.

12.09.2025 11:50 • x 6 #341

K
Zitat von alleswirdbesser:
Dann nimm eure FeWo.

Vielleicht mache ich das ab nächster Woche. Jetzt habe ich überhaupt keinen Auftrieb.
Es kommt auch darauf an, was mein Mann die nächsten Tage noch zu sagen hat und was er für Lösungen anbieten kann.
Ich habe das Gefühl, es geht ihm mittlerweile auch richtig schlecht. Vielleicht hat ihn die Realität eingeholt.

12.09.2025 11:54 • x 5 #342

Pippa
Zitat von Lumba:
weil das doch bitte nicht die Aufgabe des gemeinsamen Kindes, der Tochter ist.

Das ist sie nicht.
Zum Kopfzurechtrücken ist sie auch nicht da.
Als Vertrauensperson würde ich sie in Erwägung ziehen.

12.09.2025 11:56 • x 1 #343

GreenTara
@Katinkaneu
Zitat von Katinkaneu:
Ich habe das Gefühl, es geht ihm mittlerweile auch richtig schlecht. Vielleicht hat ihn die Realität eingeholt

Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Hilft dir das?

12.09.2025 11:58 • x 2 #344

L
Zitat von Pippa:
Zum Kopfzurechtrücken ist sie auch nicht da.

Bitte schau nochmal nach, was ich zitiert habe und auf was ich mich bezogen habe. Danke

Ansonsten gilt es zu akzeptieren, dass die TE das jetzt nicht möchte. Mein Kind wäre auch nicht meine erste Wahl bei dieser Geschichte.

12.09.2025 12:03 • x 2 #345

A

x 4