2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

sonntag_morgen
Zitat von Katinkaneu:
Vielleicht mache ich das ab nächster Woche. Jetzt habe ich überhaupt keinen Auftrieb. Es kommt auch darauf an, was mein Mann die nächsten Tage noch zu sagen hat und was er für Lösungen anbieten kann. Ich habe das Gefühl, es geht ihm mittlerweile auch richtig schlecht. Vielleicht hat ihn die Realität eingeholt. ...

Also, wenn du alleine sein möchtest, dann sollte dein Mann das akzeptieren.

Vielleicht könntest du vereinbaren, dass du zumindest das Wochenende für dich alleine zum erholen hast und ihm sagen, dass es die Sache nicht verschlimmert wenn du alleine bist - sondern eher verbessert, weil du dann wieder zu Kräften kommen kannst.

Er kann die Zeit ja auch nutzen um dir einen Vorschlag zu überlegen, wie ihr beiden mit der Situation umgehen könnt.

Du darfst ruhig fester für dich einstehen, nicht sagen mach was d für richtig hältst, sondern ich brauche Zeit für mich, bitte fahre in die FeWo.

12.09.2025 12:05 • x 7 #346

Pippa
@Lumba
Entschuldige bitte. Ich habe Beiträge verwechselt.

12.09.2025 12:07 • x 2 #347

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

DieSeherin
ich glaube, dass der mann es intuitiv ganz richtig gemacht hat, als er eben nicht weggefahren ist! beide müssen erst mal den schock überwinden - ja, auch er hat für mein gefühl einen schock - und sich in ganz kleinen schritten einander annähern. abstand kann man ja auch im gemeinsamen haus halten, man ist einander aber nicht fern und entfernt sich noch mehr voneinander.

außerdem verstehe ich echt gut, dass du - @Katinkaneu - (noch) mit niemandem darüber reden möchtest.

die eigenen kinder sind im übrigen für so etwas die allerallerletzte ansprechperson, an die man sich wenden sollte!

12.09.2025 12:19 • x 6 #348

CanisaWuff
Du belügst wegen ihm Dein Kind.
Er zeigt keinen Respekt vor Deinen Empfindungen und ich habe das Gefühl, dass Du ihm verzeihen willst und die Sache auch weg schieben möchtest.
Das ist Dein gutes Recht, ich befürchte nur, dass es für ihn das falsche Signal ist.

Thema Versprechen...meiner hat mir damals alles Versprochen, ein gläubiger Mann. Jeden Sonntag war er in der Kirche.
Dass unter ihm nicht die Bank gebrannt hat, wundert mich bis Heute. Er hat es geschafft min. 3 der Gebote auf einmal zu brechen.

12.09.2025 12:25 • x 4 #349

Scheol
Zitat von Katinkaneu:
Ich habe geantwortet: Ich kann dich nicht zwingen. Du musst tun, was Du für richtig hälst.

Ich finde deine Reaktion gut und dein Verhalten zeigt mir das du nicht möchtest das er geht.

sonst wäre deine Reaktion anders ausgefallen.

12.09.2025 12:29 • x 4 #350

Z
Zitat von DieSeherin:
ich glaube, dass der mann es intuitiv ganz richtig gemacht hat, als er eben nicht weggefahren ist! beide müssen erst mal den schock überwinden - ja, auch er hat für mein gefühl einen schock - und sich in ganz kleinen schritten einander annähern.

Was kann es da für eine Annäherung wieder geben? Er wollte sie betrügen, nun soll sie sich nicht so anstellen, ist doch gar nichts passiert. Aber wehe, sie hätte sowas gemacht.

Jetzt bedrängt er sie lieber, anstatt ihr Raum zu lassen.

Irgendwie scheint er sie nicht weiter ernst zu nehmen. Sondern als Frau wahrzunehmen, die man belügen und mißachten kann.

12.09.2025 12:29 • x 7 #351

B
Vielleicht noch einmal auch meine Sicht.
Unbesehen glaube ich die Erfahrung der Teilnehmerinnen. Auch glaube ich, dass sie sich sehr in den jeweiligen Männern getäuscht haben.
Dennoch bin ich überzeugt dass ihr überaus streng und negativ den Mann der te beurteilt.
Ich glaube schon, dass ihm so Stück für Stück aufgeht, was seine Tat betrifft.
Ich bin komplett auf der Seite der @DieSeherin
Daher mein Ratschlag ähnlich.
Aufgrund deines Zustands Sorge dich um dich und komme Mal wieder zu Kräften. Da gab es haufenweise sehr gute Vorschläge.
Dann könntest du mit deinem Hausarzt über medikamentöse Unterstützung sprechen. Ein leichtes Antidepressivum kann helfen, das Gedankenkarussell abzuschalten. Als Nebenwirkung kann das schlaffördernd sein.
Mir persönlich hatte es damals gut geholfen und ich brauchte es etwas 10 Tage.
Nichts in Eigenregie machen, das kann mächtig schief gehen.

Ich bin ebenfalls der Meinung dass es tolerabel ist, wenn keiner von euch fährt, solange du te für dich entscheidest, was gut ist. Auch im eigenen Haus kann man Abstand halten.
Erste Schritte hast du schon geschafft. Das wird

12.09.2025 12:41 • x 1 #352

K
Zitat von GreenTara:
@Katinkaneu Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Hilft dir das?

Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber jetzt, wo du mich gezielt darauf ansprichst und ich darüber nachdenken muss....
Ob es mir hilft, kann ich nicht sagen. Was ich sehe ist seine Reue.

12.09.2025 12:43 • x 1 #353

K
Zitat von Lumba:
Ich habe Fragen, wenns ok ist für dich: - Was genau verletzt dich? Kannst du das beschreiben? - Du willst allein sein. Warum handelst du nicht ...

Ihr könnt das sicher nicht verstehen, aber ich finde im Moment nicht die passenden Antworten.

12.09.2025 12:46 • x 1 #354

L
Zitat von Katinkaneu:
Ihr könnt das sicher nicht verstehen, aber ich finde im Moment nicht die passenden Antworten.

Doch natürlich kann ich das verstehen. Es war nur ein Versuch dir zu helfen, in dich hineinzufühlen.

12.09.2025 12:52 • x 1 #355

B
@Katinkaneu
Doch ich verstehe das.
Nicht weiter schlimm. Mittelfristig ist es schon wichtig, um weiter zu kommen. Aber jetzt.

12.09.2025 12:54 • x 1 #356

K
Zitat von BernhardQXY:
@Katinkaneu Doch ich verstehe das. Nicht weiter schlimm. Mittelfristig ist es schon wichtig, um weiter zu kommen. Aber jetzt.

Herzlichen Dank!

12.09.2025 12:56 • #357

B
Zitat von Zaungast:
nun soll sie sich nicht so anstellen, ist doch gar nichts passiert. Aber wehe, sie hätte sowas gemacht

Ich weiß nicht. Das ist sehr hart geurteilt. Ich lese jedenfalls nicht stell dich nicht so an.

12.09.2025 12:59 • x 1 #358

K
Zitat von Lumba:
Doch natürlich kann ich das verstehen. Es war nur ein Versuch dir zu helfen, in dich hineinzufühlen.

Danke für dein Verständnis.

Ich bin so dankbar, dass Ihr mir alle helfen wollt.

12.09.2025 12:59 • x 2 #359

CanisaWuff
Zitat von BernhardQXY:
Ich weiß nicht. Das ist sehr hart geurteilt. Ich lese jedenfalls nicht stell dich nicht so an.

Er geht halt nicht.
Erst rauszögern und jetzt den Koffer wieder auspacken.
Ich glaube für ihn ist das Ding durch, der versteht gar nicht was er mit der Aktion kaputt gemacht hat.

12.09.2025 13:05 • x 3 #360

A

x 4