sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4150
sonntag_morgen
Zitat von Katinkaneu:Vielleicht mache ich das ab nächster Woche. Jetzt habe ich überhaupt keinen Auftrieb. Es kommt auch darauf an, was mein Mann die nächsten Tage noch zu sagen hat und was er für Lösungen anbieten kann. Ich habe das Gefühl, es geht ihm mittlerweile auch richtig schlecht. Vielleicht hat ihn die Realität eingeholt. ...
Pippa
DieSeherin
CanisaWuff
Scheol
Zitat von Katinkaneu:Ich habe geantwortet: Ich kann dich nicht zwingen. Du musst tun, was Du für richtig hälst.
Zaungast
Zitat von DieSeherin:ich glaube, dass der mann es intuitiv ganz richtig gemacht hat, als er eben nicht weggefahren ist! beide müssen erst mal den schock überwinden - ja, auch er hat für mein gefühl einen schock - und sich in ganz kleinen schritten einander annähern.
BernhardQXY
Katinkaneu
Zitat von GreenTara:@Katinkaneu Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Hilft dir das?
Katinkaneu
Zitat von Lumba:Ich habe Fragen, wenns ok ist für dich: - Was genau verletzt dich? Kannst du das beschreiben? - Du willst allein sein. Warum handelst du nicht ...
Lumba
Zitat von Katinkaneu:Ihr könnt das sicher nicht verstehen, aber ich finde im Moment nicht die passenden Antworten.
BernhardQXY
Katinkaneu
Zitat von BernhardQXY:@Katinkaneu Doch ich verstehe das. Nicht weiter schlimm. Mittelfristig ist es schon wichtig, um weiter zu kommen. Aber jetzt.
BernhardQXY
Zitat von Zaungast:nun soll sie sich nicht so anstellen, ist doch gar nichts passiert. Aber wehe, sie hätte sowas gemacht
Katinkaneu
Zitat von Lumba:Doch natürlich kann ich das verstehen. Es war nur ein Versuch dir zu helfen, in dich hineinzufühlen.
CanisaWuff
Zitat von BernhardQXY:Ich weiß nicht. Das ist sehr hart geurteilt. Ich lese jedenfalls nicht stell dich nicht so an.