2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

B
@Katinkaneu
Meine Geschichte ist 6 Jahre her. Wir haben uns wieder gefunden, aber es war kein wa Flirt eher alles was andere als unentschuldbar sehen.
Ich habe auch nicht alles gemacht was mir zugeraten wurde, aber alleine die Tatsache dass es da welche gab, die mir zuhörten war gold wert.
Wenn es dir besser geht dann ist allerdings ein menschliches Wesen live eine noch größere Hilfe

12.09.2025 13:06 • x 2 #361

DieSeherin
Zitat von CanisaWuff:
Du belügst wegen ihm Dein Kind.

ach komm... ich finde, es gibt momente, wo eine ausrede nicht als lüge gewertet werden muss!

12.09.2025 13:07 • x 3 #362

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

Z
Zitat von Katinkaneu:
Was ich sehe ist seine Reue.

Was für Reue? Er geht noch nicht mal,obwohl es dein Wunsch war.

Wenn du ihm das durchgehen lässt, brauchst du dich nicht wundern, wenn er bald die nächste Asiatin hat.

Er hat ja noch gar nicht gelitten deswegen. Braucht keine Schmerzen als Konsequenz spüren, weil du dich nicht durchsetzt. Nicht mal einen richtigen Entzug muss er durchmachen, dass er nun keine Bestätigung bekommt was für ein toller Hecht er doch ist, weil er jetzt um dich kreisen kann und dir Reue vorspielt.

Er sollte spüren, dass es weh tun kann, wenn er dich verliert. Sonst hat er doch gar keinen Grund die Finger von heißen online Flirts zu lassen. Ich glaube du unterschätzt die Suchtwirkung davon.

Der macht jetzt dich klar, braucht er ja nicht viel für tun, dann hat er den Kiopf wieder frei, sich die nächste im Netz aufzugabeln, welche ihm wieder die Kicks gibt.

Unterschätz solche Dynamiken mal nicht.

12.09.2025 13:08 • x 6 #363

DieSeherin
Zitat von Zaungast:
Er hat ja noch gar nicht gelitten deswegen.

ooohhh... ich glaube, dass er sehr leidet! selbst @Katinkaneu merkt, wie sehr er sich schämt!

12.09.2025 13:11 • x 6 #364

B
Zitat von CanisaWuff:
Ich glaube für ihn ist das Ding durch, der versteht gar nicht was er mit der Aktion kaputt gemacht hat.

Naja, sehe ich anders und die TE schreibt ja selber, dass sie persönlich den Eindruck hat dass.....
Ich würde es so sehen:
Aus meiner Dopamin Phase kommend in der ich zwei getrennte Welten aufgezogen habe, finde ich zunächst die Frau übertreibt. Dann schäme ich mich für meine Naivität und kann es nicht zugeben. Und nun sehe ich wie meine Frau leidet und nehme nicht nur die seelische, sondern auch das körperliche Leid wahr.
Und das macht mich fertig und ich Ohrfeige mich Grad selbst.
Was der Satz von ihm für mich bedeutet:
Umgekehrt wäre ich so gekränkt, dass ich dir die Hölle heiß gemacht hätte und nun sehe ich, wie sehr du leidest.

12.09.2025 13:13 • x 2 #365

L
@Lumba
Das sogenannte Kind ist eine Erwachsene Frau mit eigenem Kind ! Aufgewachsen in der Welt mit chatten und Internet wo jegliche Kommunikation heutzutage über das Mobil Telefon geführt wird und zwar schriftlich per Chat.

Warum sollte sie nicht wissen, dass ihr alter Vater sich verloren hat in einem Chat und es angefangen hat die Mutter zu verletzen ?
Natürlich hilft da ein klares Wort ! an den Vater.

12.09.2025 13:44 • #366

DieSeherin
Zitat von Lunacredo:
Warum sollte sie nicht wissen, dass ihr alter Vater sich verloren hat in einem Chat und es angefangen hat die Mutter zu verletzen ?

egal, wie alt die kinder sind - ich finde es absolut nicht richtig, die in einen loyalitätskonflikt zu werfen!

(ich mache das seit jahren mit meiner mutter mit und auch meine brüder - elternebene darf nicht mit liebespaarebene vermischt werden!)

12.09.2025 13:59 • x 4 #367

K
Zitat von BernhardQXY:
Naja, sehe ich anders und die TE schreibt ja selber, dass sie persönlich den Eindruck hat dass..... Ich würde es so sehen: Aus meiner Dopamin Phase ...

Diese Gedanken gehen mir auch manchmal durch den Kopf.
Aber für mich ist zur Zeit die größte Frage: Was wäre passiert, wenn ich es nicht aufgedeckt hätte bzw. nicht so schnell aufgedeckt hätte.
Da kann mir mein Mann jetzt sonst was versichern. Damit muss ich mich jetzt intensiv auseinander setzen. Und das klappt momentan noch gar nicht.

Die letzten Tage habe ich viele Beiträge quer gelesen und unendlich viel Leid mitbekommen.
Z. B. die TE Diania (oder so ähnlich?) Das ist für mich unverständlich. Wie kann man da ruhig bleiben und das Spiel noch mitspielen?
Allein, welchem Schmerz ich ausgesetzt bin, ich wäre an ihrer Stelle schon lange daran zerbrochen.
Aber so unterschiedlich sind die Menschen.

12.09.2025 14:01 • x 2 #368

Sardinien11
Ich finde es respektlos, dass er deinem Wunsch nicht nachkommt und sich ein paar Tage in Eure Ferienwohnung verkrümelt.

Mein Ex Partner war damals auch hin und her gerissen zwischen 2 Welten! Einerseits wollte er die Fernaffäre heiraten, andererseits wollte er m7ch unbedingt für's Wochenende abholen und zu sich fahren und mich da haben! Und Kuschrln, Zeit verbringen. So wie immer! Völlig gestört. Ich habe das Spiel natürlich nicht mitgespielt und ihm eine klare Absage erteilt. Er konnte einfach schlecht alleine sein und die Thai AF war ja im Ausland und hatte kein Visum. Also sollte ich vorübergehend weiter den Supply sicher stellen. Den Zahn habe ich ihm gezogen! Ich stelle mich ungern sls Lückenbüsser zur Verfügung. Hinter meinem Rücken haben die Zwei dann Italien Urlaub gebucht, während ich mich um Gespräche bemühte und auf Einsicht wartete! Das lief alles hinter meinem Rücken so weiter! Aber das ist natürlich meine Geschichte und nicht Deine. Ich würde mir aber die Motive, Gefühle und das Verhalten deines EM sehr genau unter die Lupe nehmen. Vielleicht kannst du doch 1 Woche Urlaub für dich buchen und kurzfristig verreisen? Mit einer Freundin oder deiner Tochter? Auf alle Fälle kannst du einen Beratungstermin beim Paartherapeuten vereinbaren. Ob er wohl mitkommt?

Letztlich hat dein EM seine Optionen geprüft und ausgelotet. Welche Chancen hat er am Markt? Die Frage, die sich mir stellt: Hat er einen Warmwechsel geplant? Oder war es nur ein zufälliger kleiner Flirt (erlaubt!)? Ein bisschen Chatten und S.?

Wie ist Eure Ehe denn so? Was lief gut? Was lief schlecht?

12.09.2025 14:01 • x 1 #369

K
@Sardinien11
Es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist.

12.09.2025 14:07 • x 2 #370

L
Zitat von Lunacredo:

Weil es sein kann, meiner Meinung nach, dass sie zwischen die Fronten gerät und weil die Paarthematik bei Kindern (egal wie alt!) erstmal nichts zu suchen hat.

Zitat von Lunacredo:

Ich finde diese Aussage - nicht dich persönlich - reichlich daneben. Es ist nicht an den Kindern, egal wie alt, die Eltern in Beziehungsfragen zu führen.

Aber mal abgesehen von unseren Meinungen, Lunacredo, die TE möchte es nicht.

12.09.2025 14:11 • x 1 #371

Sardinien11
Dieses Ich weiß nicht! von deinem EM finde ich reichlich verlogen. Was für eine blöde Ausrede! Eine Beleidigung an deine Intelligenz.

Wie verlief Eure Ehe im letzten Jahr? Gab es wertvolle Geschenke von ihm an dich, Komplimente, Zärtlichkeiten, schöne Urlaube, romantische Abende, gute Gespräche, zufriedene Momente? Oder war da Stress, Krankheit, Probleme, Veränderungen, Schweigen/ Verschwiegenheit, Streit, die Luft raus?

12.09.2025 14:18 • x 1 #372

DieSeherin
meist wissen alle, die so einen mist genaut haben, nicht so recht, wie sie sich das erklären können. sich selber gegenüber einzugestehen, dass man ein alter, naiver trottel war, der null nachgedacht hat, was er da anrichtet, ist ja auch hart

12.09.2025 14:34 • x 3 #373

aequum
@Katinkaneu
Vielleicht würde es Dir ja helfen das Ganze aus der Vogelperspektive zu sehen, sprich von oben auf euch beide zu schauen oder noch besser, Du fragst Dich mal was Du einer guten Freundin raten würdest, wenn sie es wäre, die eine solche Situation durchleben müsste.

12.09.2025 14:35 • x 4 #374

Sardinien11
Zitat von DieSeherin:
meist wissen alle, die so einen mist genaut haben, nicht so recht, wie sie sich das erklären können. sich selber gegenüber einzugestehen, dass man ...

Na ja, es gibt leider auch Ü60 Männer, die einen Warmwechsel planen. Man glaubt es kaum, dass im hohen Alter noch fremdgegangen wird. Aber selbst hier im Forum habe ich es ein paar Mal gelesen! Selbst mit Ü60 werden da die Partnerinnen noch eiskalt ausgewechselt, um sich wieder jung zu fühlen. Ich mache mir da nichts mehr vor! Der Deal Jugend und Schönheit gegen Geld, Visum und Luxus, Sicherheit gilt noch immer! So alt können die D eppen gar nicht werden...

Was für ein Typ Mann der EM der TE ist, das weiß nur sie. Vertrottelt und verträumt oder berechnend auf seinen Vorteil bedacht?

12.09.2025 14:36 • x 2 #375

A

x 4