DieSeherin
- 16315
- 28933
DieSeherin
Zitat von Katinkaneu:Er hat zwar gesagt, dass es ihm leid tut und es ein Fehler war. Aber wieso und warum kann er nicht beantworten.
Lunacredo
Hedwig11
Zitat von CanisaWuff:@Katinkaneu ich glaube es stimmt beides nicht. Ich bin bei Telegram, da wurde ich noch nie, einfach mal so angeschrieben. Und Tiktok...ich kenne ...
Katinkaneu
Zitat von Lunacredo:@Katinkaneu Ist Dein Mann Anwalt ? Weil Du schreibst er hat in einer Kanzlei gearbeitet in München.. Da wäre er natürlich scheidungsmässig ganz ...
Hedwig11
BernhardQXY
Katinkaneu
Zaungast
Zitat von Katinkaneu:Mir geht es sehr schlecht. Hätte ich den Chatverlauf nicht zufällig entdeckt, wäre dieses Liebesgedöns weitergegangen und er hätte sich mit ihr getroffen. Das heißt, er hätte mich belogen und betrogen, hätte aber weiterhin so getan, als wäre unsere Welt zu Hause in Ordnung. Egal, ob Fake oder nicht, er hätte mich hintergangen. Damit kann ich nicht umgehen.
Zitat von Katinkaneu:Meine Zukunft liegt jetzt in einer Tonne. Ich habe das Gefühl, mein Leben ist total zerstört.
aequum
Zitat von Katinkaneu:Seine Antworten sind für mich nur bla, bla, bla........
Sonnenschein85
Zitat von Katinkaneu:Hier ein Update: Ich habe meinen Mann gestern Abend gebeten, für eine gewisse Zeit zu gehen. Wir haben eine Ferienwohnung (ca. 180 km von unserem Wohnort entfernt.) Er hat zugesagt, sitzt aber immer noch zu Hause. Ich habe die halbe Nacht recheriert. Eine Juliet habe ich nicht gefunden, auch nicht auf Facebook. Aber ...
So-isses
Zitat von Katinkaneu:Hier ein Update: Ich habe meinen Mann gestern Abend gebeten, für eine gewisse Zeit zu gehen. Wir haben eine Ferienwohnung (ca. 180 km von unserem ...
HeavyDreamy
Jane_1
Zitat von Katinkaneu:Er kann mir nicht sagen kann, warum er das getan hat. Er weiß es selber nicht. Es hat ihm einfach Spaß gemacht, in dieser Form mit ihr zu schreiben und er hat sich keine Gedanken darüber gemacht.
Zitat von Katinkaneu:Jetzt ärgert er sich zwar darüber, aber es ist halt passiert.
Zitat von Katinkaneu:Er nimmt die ganze Schuld auf sich. Wir könnten das ja vergessen !
GreenTara
alleswirdbesser
Zitat von Katinkaneu:und er hat sich keine Gedanken darüber gemacht.