DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29331
Zitat von Katinkaneu:Er hat zwar gesagt, dass es ihm leid tut und es ein Fehler war. Aber wieso und warum kann er nicht beantworten.
weißt du, ich habe mir gestern noch lange gedanken gemacht, wie ich reagioeren würde, wenn mein mann so etwas laufen hätte und ich ihn erwischen würde. insgesamt glaube ich den aussagen deines mannes, dass es ihm wirklich leid tut - und nicht nur, dass er dich verletzt hat, sondern auch, dass er so dämlich war. ich bin nämlich sicher, dass so langsam sein hirn wieder angefangen hat zu arbeiten.
ich würde meinem mann sagen, dass ich ihm und mir jetzt ein paar tage gebe, damit die emotionalen gewitter abziehen können, wir aber unbedingt danach reden müssen... aber nicht über sein fehlverhalten, oder diese "juliet", sondern über uns! wo wir als paar stehen, wie wir unseren ruhestand gestalten, damit wir wieder als paar in die gleiche richtung schauen und nicht nur oma-opa-rentner sind!
und eigentlich ist es ja echt schade, dass er den kontakt abgebrochen hat... meinen mann würde ich bitten, das ganze mit mir gemeinsam mal weiterzumachen und dann zu schauen, als was sich das ganze wirklich entpuppt.