2976

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

K
@Lunacredo
Mein Mann hat eine Tochter.
Er hat sich damals von seiner Ex-Frau getrennt, da sie ihn betrogen hat. Das ist aber schon sehr viele Jahre her.
Danach hatte er eine Partnerin/Freundin, die ist leider jung gestorben.

12.09.2025 17:11 • #391

K
Zitat von Perzet:
Wie meint er das? - und wie brauchst Du das? Den Rückzug? Die Nähe?

Ich möchte keine Nähe, nur Ruhe.
Ich habe auch kein Bedürfnis Familie oder Freunde zu sehen. Einfach nur meine Ruhe.

12.09.2025 17:14 • x 3 #392

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

Sonnenschein85
Zitat von Katinkaneu:
Ich möchte keine Nähe, nur Ruhe. Ich habe auch kein Bedürfnis Familie oder Freunde zu sehen. Einfach nur meine Ruhe.

Dann geh deinem Bedürfnis nach. Mach das wonach dir ist. Ich kann das total verstehen wenn du erstmal nur Ruhe brauchst. Setz dich da nicht unter Druck. Du musst auch mit Niemandem zeitnah sprechen. Wenn dir danach nicht ist...

12.09.2025 17:16 • x 2 #393

K
Zitat von Sonnenschein85:
Das ist schade. Das er trotz der guten Ehe einfach betrügen würde. Vielleicht war es wirklich nur der Reiz des Neuen. Das er es aufregend fand zu ...

Er sagt, es würde ihm an nix fehlen. Und es hätte nichts mit mir zu tun.

12.09.2025 17:19 • #394

GreenTara
@Katinkaneu, du kannst deinen Mann durchaus bitten, dass er sich doch vorübergehend eine andere Bleibe sucht. Du hast versucht zu akzeptieren, dass er nicht fahren will. Dass es dir im Moment aber zuviel ist, dir selbst irgendeine Bleibe zu suchen, geschweige denn, die lange Fahrt auf dich zu nehmen. Du machst Gebrauch von seinem Angebot, dich zu unterstützen.

12.09.2025 17:22 • x 4 #395

K
@KPeter
Ich danke Dir sehr. Das hast Du sehr schön geschrieben.
Er hat tatsächlich gesagt, es war ein Spiel ohne darüber nachzudenken.

12.09.2025 17:28 • x 1 #396

Sardinien11
Dem EM ging und geht es zu gut!

Er sollte 1 Woche zur Besinnung kommen in der Ferienwohnung.

12.09.2025 17:33 • #397

L
Zitat von Katinkaneu:
Mein Mann ist nicht der Vater meiner Tochter. Ich habe eine Tochter und einen Sohn aus erster Ehe und mein Mann hat eine Tochter aus erster Ehe.

Das habe ich gelesen, ändert aber nichts an meiner Ansicht:

Kinder sollten da nicht mit reingezogen werden.

12.09.2025 17:39 • x 1 #398

CanisaWuff
Zitat von Katinkaneu:
Er sagt, es würde ihm an nix fehlen. Und es hätte nichts mit mir zu tun.

Das ist echt die blödeste Ausrede.
Wahrscheinlich meint er seine Wäsche und Essen, klar fehlt es ihm da an nichts

12.09.2025 17:48 • x 2 #399

Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:
Das ist echt die blödeste Ausrede. Wahrscheinlich meint er seine Wäsche und Essen, klar fehlt es ihm da an nichts

Naja so blöd es klingt manche Menschen sind so das sie ständig Abwechslung brauchen oder sich parallel umschauen obwohl sie in einer guten Beziehung sind.
Ich kannte leider auch einen Kandidaten. Er sagte zu mir er sei glücklich mit seiner Freundin aber immer nach einem gewissen Zeitfenster langweilt er sich S. und schaut sich um.. Ich fand diese Aussage ganz schlimm.

Es war ein ehemaliger Arbeitskollege. Ich hatte auch nie was mit ihm.

Aber solche Menschen denen eigentlich nichts direkt fehlt aber die den Nervenkitzel brauchen gibt es auch. Gut man könnte sagen ihnen fehlt dann die Abwechslung. Aber er war in einer monogamen Beziehung.

12.09.2025 17:52 • x 4 #400

GreenTara
Da ist im Handy etwas spontan aufgeploppt, ein Kick und ein Klick für dem Moment? Nein, das Unheil nahm seinen Lauf. Ein dummes Späßchen, das seine eigene Dynamik entwickelte.

12.09.2025 18:18 • x 2 #401

Pippa
Zitat von GreenTara:
Da ist im Handy etwas spontan aufgeploppt,

Was mich wundert ...
er hat ihr seine Nummer gegeben, aber sein Handy offen liegen lassen.

12.09.2025 18:28 • x 3 #402

CanisaWuff
Zitat von Pippa:
Was mich wundert ... er hat ihr seine Nummer gegeben, aber sein Handy offen liegen lassen.

Anfängerfehler

12.09.2025 19:08 • x 3 #403

K
Zitat von Pippa:
Was mich wundert ... er hat ihr seine Nummer gegeben, aber sein Handy offen liegen lassen.

Ja, so war es tatsächlich.

Unsere Handys lagen immer offen rum. Wie ich schon geschrieben hatte, es gab sogar Situationen, da hat er mein Handy mal kurz genommen, um schnell was nachzuschauen.
Er sagte, da ich sein Handy nie nutzte, hat er nicht erwartet, dass ich den Chat sehe.
Dumm gelaufen, da ich gerade vor seinem Handy am Küchenschrank stand, als Sie aufploppt ist.

12.09.2025 19:12 • x 4 #404

sonntag_morgen
Zitat von Katinkaneu:
Ja, so war es tatsächlich. Unsere Handys lagen immer offen rum. Wie ich schon geschrieben hatte, es gab sogar Situationen, da hat er mein Handy mal kurz genommen, um schnell was nachzuschauen. Er sagte, da ich sein Handy nie nutzte, hat er nicht erwartet, dass ich den Chat sehe. Dumm gelaufen, da ich gerade vor ...

Irgendwie isst die Situation fast wie ein einem Film. Muss surreal gewesen sein für dich.

12.09.2025 19:14 • x 3 #405

A

x 4