Katinkaneu
- 139
- 1
- 600
Katinkaneu
Katinkaneu
Zitat von Perzet:Wie meint er das? - und wie brauchst Du das? Den Rückzug? Die Nähe?
Sonnenschein85
Zitat von Katinkaneu:Ich möchte keine Nähe, nur Ruhe. Ich habe auch kein Bedürfnis Familie oder Freunde zu sehen. Einfach nur meine Ruhe.
Katinkaneu
Zitat von Sonnenschein85:Das ist schade. Das er trotz der guten Ehe einfach betrügen würde. Vielleicht war es wirklich nur der Reiz des Neuen. Das er es aufregend fand zu ...
GreenTara
Katinkaneu
Sardinien11
Lumba
Zitat von Katinkaneu:Mein Mann ist nicht der Vater meiner Tochter. Ich habe eine Tochter und einen Sohn aus erster Ehe und mein Mann hat eine Tochter aus erster Ehe.
CanisaWuff
Zitat von Katinkaneu:Er sagt, es würde ihm an nix fehlen. Und es hätte nichts mit mir zu tun.
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:Das ist echt die blödeste Ausrede. Wahrscheinlich meint er seine Wäsche und Essen, klar fehlt es ihm da an nichts
GreenTara
Pippa
Zitat von GreenTara:Da ist im Handy etwas spontan aufgeploppt,
CanisaWuff
Zitat von Pippa:Was mich wundert ... er hat ihr seine Nummer gegeben, aber sein Handy offen liegen lassen.
Katinkaneu
Zitat von Pippa:Was mich wundert ... er hat ihr seine Nummer gegeben, aber sein Handy offen liegen lassen.
sonntag_morgen
Zitat von Katinkaneu:Ja, so war es tatsächlich. Unsere Handys lagen immer offen rum. Wie ich schon geschrieben hatte, es gab sogar Situationen, da hat er mein Handy mal kurz genommen, um schnell was nachzuschauen. Er sagte, da ich sein Handy nie nutzte, hat er nicht erwartet, dass ich den Chat sehe. Dumm gelaufen, da ich gerade vor ...