Katinkaneu
- 139
- 1
- 607
Katinkaneu
Zitat von CanisaWuff:Anfängerfehler
Sonnenschein85
Zitat von Katinkaneu:Er lässt sein Handy jetzt demonstrativ offen liegen, um mir wahrscheinlich zu beweisen, schau, ich mache gar nix mehr. Tatsächlich ist ...
CanisaWuff
Zitat von Katinkaneu:Er lässt sein Handy jetzt demonstrativ offen liegen, um mir wahrscheinlich zu beweisen, schau, ich mache gar nix mehr. Tatsächlich ist ...
Katinkaneu
Zitat von CanisaWuff:Anfängerfehler
GreenTara
Katinkaneu
Katinkaneu
Zitat von Katinkaneu:Sorry, ich dachte mein Beitrag ist weg und habe nochmal geschrieben.
GreenTara
HeavyDreamy
Zitat von Katinkaneu:Er sagt, es würde ihm an nix fehlen. Und es hätte nichts mit mir zu tun.
sonntag_morgen
Zitat von Heavydreamy:Es könnte schon sein, dass es nichts mit dir zu tun hatte, sondern das sein Ego gestreichelt werden wollte, so von wegen: Würde ich nochmals eine junge und hübsche Frau bekommen?
Lunacredo
Katinkaneu
Zitat von CanisaWuff:Meiner hatte sich ein zweites Handy zugelegt. Schön versteckt im Auto.
alleswirdbesser
Zitat von Katinkaneu:Auch wenn ich sicher naiv bin/war, glaube ich momentan nicht an ein Zweithandy. Er sitzt die ganze Zeit bedeppert rum (getrennt von mir in einem ...
Katinkaneu
Zitat von GreenTara:@Katinkaneu Macht doch nichts. Passiert uns allen mal, auch ohne inneres Durcheinander. Wir geht es dir jetzt?
Perzet
Zitat von Katinkaneu:Langsam regt sich mein Inneres