3008

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

K
Zitat von CanisaWuff:
Anfängerfehler

Er lässt sein Handy jetzt demonstrativ offen liegen, um mir wahrscheinlich zu beweisen, schau, ich mache gar nix mehr. Tatsächlich ist er jetzt viel weniger am Handy und hat es heute sogar liegen lassen, als er wegen seinem Termin außer Haus musste.
Doch ich werde sein Handy nicht mehr anfassen. Ich bin bedient.

12.09.2025 19:22 • x 4 #406

Sonnenschein85
Zitat von Katinkaneu:
Er lässt sein Handy jetzt demonstrativ offen liegen, um mir wahrscheinlich zu beweisen, schau, ich mache gar nix mehr. Tatsächlich ist ...

Ich glaube aktuell wird er auch mit Niemandem schreiben.

Und ja klar er will natürlich jetzt dein Vertrauen zurück gewinnen.

12.09.2025 19:24 • x 2 #407

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

CanisaWuff
Zitat von Katinkaneu:
Er lässt sein Handy jetzt demonstrativ offen liegen, um mir wahrscheinlich zu beweisen, schau, ich mache gar nix mehr. Tatsächlich ist ...

Meiner hatte sich ein zweites Handy zugelegt. Schön versteckt im Auto.

12.09.2025 19:24 • x 2 #408

K
Zitat von CanisaWuff:
Anfängerfehler

Ich habe das Gefühl, er lässt sein Handy jetzt demonstrativ überall in meiner Nähe liegen. Um mir wahrscheinlich zeigen zu wollen, schau, ich mach ja gar nix mehr. Er hat es heute nicht einmal mit außer Haus genommen, als er zu seinem Termin musste.
Doch ich werde sein Handy nicht mehr anfassen. Ich bin bedient.

12.09.2025 19:32 • x 2 #409

GreenTara
@CanisaWuff
Das war bestimmt übel. Aber hier glaube ich es nicht. Der Mann hätte sich ja ,mit Aufforderung, ein freies Wochenende verschaffen können. Und mit seinem Handy ist er sehr naiv umgegangen. Ich glaube wirklich, das war eine Aktion der Kategorie alter Depp. Sicher ist er aber nicht der einzige, der darauf reingefallen ist.
Ein gutgläubiger Mann, der spontan gehandelt hat, und damit das Vertrauen seiner Gefährtin zerstört hat.

12.09.2025 19:34 • x 3 #410

K
Sorry, ich dachte mein Beitrag ist weg und habe nochmal geschrieben.

12.09.2025 19:34 • x 1 #411

K
Zitat von Katinkaneu:
Sorry, ich dachte mein Beitrag ist weg und habe nochmal geschrieben.

Entschuldigt bitte mein Durcheinander!

12.09.2025 19:37 • x 2 #412

GreenTara
@Katinkaneu
Macht doch nichts. Passiert uns allen mal, auch ohne inneres Durcheinander. Wir geht es dir jetzt?

12.09.2025 19:39 • x 4 #413

HeavyDreamy
Zitat von Katinkaneu:
Er sagt, es würde ihm an nix fehlen. Und es hätte nichts mit mir zu tun.

Es könnte schon sein, dass es nichts mit dir zu tun hatte, sondern das sein Ego gestreichelt werden wollte, so von wegen: Würde ich nochmals eine junge und hübsche Frau bekommen?

12.09.2025 19:47 • x 3 #414

sonntag_morgen
Zitat von Heavydreamy:
Es könnte schon sein, dass es nichts mit dir zu tun hatte, sondern das sein Ego gestreichelt werden wollte, so von wegen: Würde ich nochmals eine junge und hübsche Frau bekommen?

Das glaube ich auch. Ich glaube nicht, dass es etwas mit der TE oder seiner Liebe zur TE zu tun hat.

12.09.2025 20:00 • x 4 #415

L
@Katinkaneu
Bei uns liegen immer unsere Handys offen und I Pads .
Das erwarte ich auch von meinem Mann .
Auch die Passwörter sind bekannt bei uns.

12.09.2025 20:02 • x 3 #416

K
Zitat von CanisaWuff:
Meiner hatte sich ein zweites Handy zugelegt. Schön versteckt im Auto.

Auch wenn ich sicher naiv bin/war, glaube ich momentan nicht an ein Zweithandy. Er sitzt die ganze Zeit bedeppert rum (getrennt von mir in einem anderen Zimmer). Oder malt an seinem Bild (Hobby) oder schaut ein bisschen TV. Und auch wenn ich ihn sehr wenig sehe, merke ich, dass es ihm schlecht geht.

Für heute Abend war ein Treffen mit Freunden und Bekannten geplant. Er ist nicht gegangen.

12.09.2025 20:03 • x 3 #417

alleswirdbesser
Zitat von Katinkaneu:
Auch wenn ich sicher naiv bin/war, glaube ich momentan nicht an ein Zweithandy. Er sitzt die ganze Zeit bedeppert rum (getrennt von mir in einem ...

Ich glaube auch nicht, dass er es jetzt weiter heimlich treiben würde. Den Schock muss er vermutlich auch noch verarbeiten.

12.09.2025 20:07 • x 5 #418

K
Zitat von GreenTara:
@Katinkaneu Macht doch nichts. Passiert uns allen mal, auch ohne inneres Durcheinander. Wir geht es dir jetzt?

Wie geht es dir jetzt?

Ich habe mich heute wenigstens gezwungen ein bisschen was zu essen und heute morgen ein Bad genommen.
Ansonsten habe ich hier sehr viel gelesen. In manchen Beiträgen geht es heftig zu.....
Ich finde es super von Euch, dass Ihr mit mir so empathisch umgeht.
Ich war eine selbstbewusster Frau, hatte einen guten Job.
Langsam regt sich mein Inneres. Ich möchte aus diesem Loch wieder rauskommen.
Und das habe ich auch Euch zu verdanken.

12.09.2025 20:22 • x 11 #419

P
Zitat von Katinkaneu:
Langsam regt sich mein Inneres

Der Schock lässt nach.
Bleibe bei Dir und tue Dir weiter Gutes. Es muß nichts übers Knie gebrochen werden. Hat alles seine Zeit und Du darfst Dir die Zeit nehmen, die Du für Dich brauchst.

12.09.2025 20:26 • x 11 #420

A

x 4