3014

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

GreenTara
@Katinkaneu
Du wirst auch wieder in deiner Mitte ankommen. Schritt für Schritt.

12.09.2025 20:36 • x 2 #421

Sardinien11
Zitat von Katinkaneu:
Ich habe mich heute wenigstens gezwungen ein was zu essen und heute morgen ein Bad genommen.

Sehr gut!

12.09.2025 20:46 • x 2 #422

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

Pippa
Zitat von Katinkaneu:
Ich war eine selbstbewusster Frau,

Das bist Du hoffentlich immernoch und bleibst es auch.

Mir kommt es auch so vor, dass Dein Mann verstanden hat, dass er Dich sehr verletzt hat und ich stelle es mir die Atmosphäre gerade total schwierig vor.

Zitat von Katinkaneu:
Oder malt an seinem Bild (Hobby)

Hast Du auch Hobbies, denen Du jetzt nachgehen kannst?

12.09.2025 20:48 • x 1 #423

K
Zitat von Perzet:
Der Schock lässt nach. Bleibe bei Dir und tue Dir weiter Gutes. Es muß nichts übers Knie gebrochen werden. Hat alles seine Zeit und Du darfst Dir ...

Ich danke Dir Perzet und Euch allen.

12.09.2025 21:12 • x 2 #424

GreenTara
@Katinkaneu, wollte ich dir noch schreiben:
Ich war heute zur Akupunktur. Die Behandlerin hat gesagt, es sei auch sehr gut bei psychischen Ausnahmesituationen anwendbar, und kann kurzfristig wirken. (Bei chronischen Zuständen muss über längere Zeit behandelt werden). Vielleicht hast du ja eine Gelegenheit dazu.

12.09.2025 21:17 • x 4 #425

K
Zitat von Pippa:
Das bist Du hoffentlich immernoch und bleibst es auch. Mir kommt es auch so vor, dass Dein Mann verstanden hat, dass er Dich sehr verletzt hat und ...

Hast Du auch Hobbys, denen Du jetzt nachgehen kannst.

Wenn ein wenig Sport (täglich eine halbe bis 3/4 Stunde Dehnung, Gymnastik und Krafttraining) ein Hobby ist, dann habe ich auch ein Hobby.
Ansonsten habe ich mich immer um Haushalt, Familie usw. gekümmert.
Seit dem Vorfall habe ich nix mehr gemacht und fühle mich auch momentan zu schwach dazu.

12.09.2025 21:28 • x 2 #426

sonntag_morgen
Zitat von GreenTara:
@Katinkaneu, wollte ich dir noch schreiben: Ich war heute zur Akupunktur. Die Behandlerin hat gesagt, es sei auch sehr gut bei psychischen Ausnahmesituationen anwendbar, und kann kurzfristig wirken. (Bei chronischen Zuständen muss über längere Zeit behandelt werden). Vielleicht hast du ja eine Gelegenheit dazu. ...

Damit habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte akuten beruflichen Stress und Jet-Lag und nach der Akupunktur habe ich mich direkt erholt und entspannt gefühlt. Kann es empfehlen!

12.09.2025 21:29 • x 2 #427

Wirdschon
Zitat von Katinkaneu:
Ich war eine selbstbewusster Frau

Und das bist Du immer noch! Jedoch bist Du auch verletzt worden, von dem Menschen, von dem Du es am wenigsten erwartet hättest.
So gib und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, hab Geduld (das gruselige etwas) , besonders mit Dir selber.

Zitat von Katinkaneu:
Kein Stress, kein Streit.

Manche Menschen können jahrelange Harmonie leben und ohne es zu bemerken, diese dann etwas langweilig zu finden…und schon springen sie an, wenn was „aufregendes“ auftaucht.

Das soll jetzt keine Ausrede für Deinen Mann sein und im Moment ist keine Erklärung für Dich von Abhilfe, denn Du würdest Dich immerzu fragen, ist es denn die Wahrheit?
Nichtsdestotrotz könnte er, anstatt trübsinnig vor sich hin zu leiden, der Sache auf den Grund gehen.

Er hätte eine Aufgabe und Du Deine Ruhe.

Ich lass Dir einen Sack meiner hart erarbeiteten Geduld da und eine feste Umarmung

12.09.2025 22:21 • x 6 #428

M
Zitat von Zaungast:
Wenn du ihm das durchgehen lässt, brauchst du dich nicht wundern, wenn er bald die nächste Asiatin hat.

Zitat von Zaungast:
Er hat ja noch gar nicht gelitten deswegen. Braucht keine Schmerzen als Konsequenz spüren, weil du dich nicht durchsetzt.

Zitat von Zaungast:
Er sollte spüren, dass es weh tun kann, wenn er dich verliert. Sonst hat er doch gar keinen Grund die Finger von heißen online Flirts zu lassen. Ich glaube du unterschätzt die Suchtwirkung davon.

Zitat von Zaungast:
Der macht jetzt dich klar, braucht er ja nicht viel für tun, dann hat er den Kiopf wieder frei, sich die nächste im Netz aufzugabeln, welche ihm wieder die Kicks gibt.

Dem stimme ich voll zu !
Das ist so ähnlich wie bei der Kindererziehung. -Wenn man ihnen
keine Grenzen setzt,
tanzen sie einem auf der Nase herum.

Ich finde den sabbernden Opa ziemlich treffend formuliert. -Eine Bekannte von mir
arbeitet in der Pflege und berichtet immer mal wieder von sogar noch deutlich
älteren Männern wie z.B. 90-Jährigen,
die sich kaum noch bewegen können
und wenig bis gar nicht sprechen,
aber deren Hände gern mal beim weiblichen Personal
auf Wanderschaft gehen!
Da ist halt ein gewisser Trieb oder meinetwegen Urinstinkt stärker
als alles andere. -Sollte man nicht unterschätzen!
Je oller, je doller.

13.09.2025 01:40 • x 6 #429

Z
Zitat von Multiversum:
keine Grenzen setzt,

Zumindest sollte er spüren, dass er Mist gebaut hat.
Kindererziehung? Weiß nicht. War gedanklich eher bei Verlustangst erzeugen.
Ansich auch blöde Spiele, doch manchmal ist es wohl nötig.
Zitat von Multiversum:
Ich finde den sabbernden Opa ziemlich treffend formuliert.

Das bei langer Partnerschaft mal andere Gedanken auf andere Menschen aufkommen finde ich nicht verwerflich.
Nur sollte halt darüber geredet werden. Wäre das mein Kerl hätte ich ihm niemals die Hölle heiß gemacht,dass er Komplimenten nicht abgeneigt ist und sich gebauchpinselt fühlt. Doch heimlich Treffen,nee, nee. Da hört es auf.
Zumindest hätte er mich mitnehmen müssen, damit ich mich davon überzeugen kann, dass sie heiß genug ist, den Ärger überhaupt wert zu sein.
Aber nun gut. Sie war ja eh nur Fiktion.

13.09.2025 05:42 • x 4 #430

Sonnenschein85
Zitat von Zaungast:
Zumindest sollte er spüren, dass er Mist gebaut hat. Kindererziehung? Weiß nicht. War gedanklich eher bei Verlustangst erzeugen. Ansich ...

Ja, an Bauchpinselei dachte ich auch zuerst.
Die Bestätigung tut wahrscheinlich auch gut. Selbst wenn die Ehe gut läuft. Aber ein Treffen zu planen , das geht zu weit.

13.09.2025 05:45 • x 6 #431

B
Zitat von Multiversum:
keine Grenzen setzt,

Seltsames Menschenbild, das du so trägst. Muss ich meiner Frau auch Grenzen setzen?

13.09.2025 06:56 • #432

L
Zitat von Zaungast:
Braucht keine Schmerzen als Konsequenz spüren, weil du dich nicht durchsetzt.

Schmerzen als Erziehungsmaßnahme in einer Partnerschaft kann ich nicht wirklich mit Liebe gleichsetzen, noch glauben, dass das zu etwas Gesundem führt.

13.09.2025 07:11 • x 2 #433

L
Zitat von Zaungast:
Kindererziehung? Weiß nicht. War gedanklich eher bei Verlustangst erzeugen.

Bei Angst erzeugen geht es mir wie bei Schmerzen erzeugen. Ich tue mich schwer zu glauben, dass das eine gesunde, stabile Beziehung erzeugen kann.

13.09.2025 07:13 • x 1 #434

B
@Lumba
Überhaupt die Idee, den Partner erziehen zu wollen ist doch gruselig. Ein Partner ist doch kein Kind mehr.

13.09.2025 07:14 • x 3 #435

A

x 4