GreenTara
- 5525
- 13467
GreenTara
Sardinien11
Zitat von Katinkaneu:Ich habe mich heute wenigstens gezwungen ein was zu essen und heute morgen ein Bad genommen.
Pippa
Zitat von Katinkaneu:Ich war eine selbstbewusster Frau,
Zitat von Katinkaneu:Oder malt an seinem Bild (Hobby)
Katinkaneu
Zitat von Perzet:Der Schock lässt nach. Bleibe bei Dir und tue Dir weiter Gutes. Es muß nichts übers Knie gebrochen werden. Hat alles seine Zeit und Du darfst Dir ...
GreenTara
Katinkaneu
Zitat von Pippa:Das bist Du hoffentlich immernoch und bleibst es auch. Mir kommt es auch so vor, dass Dein Mann verstanden hat, dass er Dich sehr verletzt hat und ...
sonntag_morgen
Zitat von GreenTara:@Katinkaneu, wollte ich dir noch schreiben: Ich war heute zur Akupunktur. Die Behandlerin hat gesagt, es sei auch sehr gut bei psychischen Ausnahmesituationen anwendbar, und kann kurzfristig wirken. (Bei chronischen Zuständen muss über längere Zeit behandelt werden). Vielleicht hast du ja eine Gelegenheit dazu. ...
Wirdschon
Zitat von Katinkaneu:Ich war eine selbstbewusster Frau
Zitat von Katinkaneu:Kein Stress, kein Streit.
Multiversum
Zitat von Zaungast:Wenn du ihm das durchgehen lässt, brauchst du dich nicht wundern, wenn er bald die nächste Asiatin hat.
Zitat von Zaungast:Er hat ja noch gar nicht gelitten deswegen. Braucht keine Schmerzen als Konsequenz spüren, weil du dich nicht durchsetzt.
Zitat von Zaungast:Er sollte spüren, dass es weh tun kann, wenn er dich verliert. Sonst hat er doch gar keinen Grund die Finger von heißen online Flirts zu lassen. Ich glaube du unterschätzt die Suchtwirkung davon.
Zitat von Zaungast:Der macht jetzt dich klar, braucht er ja nicht viel für tun, dann hat er den Kiopf wieder frei, sich die nächste im Netz aufzugabeln, welche ihm wieder die Kicks gibt.
Zaungast
Zitat von Multiversum:Das ist so ähnlich wie bei der Kindererziehung. -Wenn man ihnen
keine Grenzen setzt,
tanzen sie einem auf der Nase herum.
Zitat von Multiversum:Ich finde den sabbernden Opa ziemlich treffend formuliert.
Sonnenschein85
Zitat von Zaungast:Zumindest sollte er spüren, dass er Mist gebaut hat. Kindererziehung? Weiß nicht. War gedanklich eher bei Verlustangst erzeugen. Ansich ...
BernhardQXY
Zitat von Multiversum:Das ist so ähnlich wie bei der Kindererziehung. -Wenn man ihnen
keine Grenzen setzt,
tanzen sie einem auf der Nase herum.
Lumba
Zitat von Zaungast:Braucht keine Schmerzen als Konsequenz spüren, weil du dich nicht durchsetzt.
Lumba
Zitat von Zaungast:Kindererziehung? Weiß nicht. War gedanklich eher bei Verlustangst erzeugen.
BernhardQXY